|
Post by Jacky on Nov 12, 2006 12:37:29 GMT -5
oh wow, ich seh grad scarlett auf RTl bei exclusiv...sie hat so PINKE strähnchen in den haaren und n kleid an, dessen oberteil viel zu eng für ihre brüste ist und so einschneidet. man sollte ihren stylisten erschlagen...
|
|
|
Post by Rinoa on Nov 14, 2006 13:26:03 GMT -5
stimmt, manchmal sind ihre klamotten echt das letzte...
|
|
|
Post by Jacky on Nov 14, 2006 14:52:48 GMT -5
ja das stimmt. wobei sie manchmal auch ganz süß ausschaut
|
|
|
Post by Rinoa on Nov 15, 2006 14:44:45 GMT -5
|
|
|
Post by Jacky on Nov 15, 2006 16:32:00 GMT -5
ja auf den fotos ist sie echt super hübsch
|
|
|
Post by patricia on Nov 16, 2006 8:39:17 GMT -5
ja also auf dem bild sieht sie wirklich supi aus, sonst find ich sie eig nich so toll ;D
|
|
|
Post by Jacky on Nov 17, 2006 8:12:32 GMT -5
hmmm so mittlerweile glaub ich, entwickelt sich das hier fast zu nem forum über scarlett. über sie wird echt ständig was berichtet. das hier hab ich grad bei yahoo gefunden: Scarlett Johansson wurde für den Rest ihres Lebens von Drogen abgeschreckt, als sie als Jugendliche mit einem Abhängigen zusammen war. Die 21-Jährige weiß heute zu schätzen, dass die Erfahrung zwar damals schrecklich war, ihr aber früh eine Lektion über die Gefahren von Drogen erteilt hat. Johansson: "Ich war mal mit einem Kokainabhängigen zusammen. Es war schrecklich. Ich werde mir nicht erlauben, mich wieder mit so jemandem einzulassen. Du bist nie so wichtig wie die Droge." Quelle: de.news.yahoo.com/17112006/399/johanssons-drogen-lektion-35.htmldas ist übrigens aus nem älteren interview, hab das schon vor ewigkeiten mal gelesen, kA warum yahoo es jetzt für nötig hält es so aus dem zusammenhang gerissen zu berichten
|
|
|
Post by Rinoa on Nov 20, 2006 10:16:35 GMT -5
tja, hatten wohl noch platz und keine schlagzeile mehr, also musste der bericht nochmal herhalten...
leute ich hab endlich internet
|
|
|
Post by Jacky on Nov 22, 2006 16:01:00 GMT -5
hey herzlichen glückwunsch, dann kanns ja wieder losgehn
|
|
|
Post by Rinoa on Nov 22, 2006 16:12:49 GMT -5
klar! ;D
|
|
|
Post by Josh4ever on Nov 25, 2006 13:22:09 GMT -5
schön, dass bei dir wieder alles geht, kathleen. bei mir dauert's leider noch ein bißchen bis mein laptop aus der reperatur wieder da ist...bs dahin muss ich immer auf andere computer ausweichen. das nervt aber back to topic: ich kann euch nur zustimmen: manchmal sieht scarlett echt sehr süß aus. aber manchmal greift sie auch völlg daneben (oder eher ihre stylistin)... generell gefällt sie mir 'natürlich' und mit offenen haare meistens besser, als wenn sie super heftig geschminkt ist (wir alle kennen ja ihren roten lippenstift ) oder ihre haare streng nach hinten frisiert trägt welche filme mit ihr habt ihr eigentlich schon gesehen und hat sie euch darin gefallen oder eher nicht?
|
|
|
Post by Jacky on Nov 27, 2006 9:25:05 GMT -5
ich hab folgene filme mit ihr gesehn: lost in translation girl with the pearl earring der pferdeflüsterer the island in good company the perfect score
fand davon auch nur the island gut. es könnte daran liegen, dass mir die anderen filme an sich nicht besonders gefallen haben, aber ich fand auch ihre performance nie so super gut wie immer von allen gesagt wurde. ich kann zB nicht verstehn, warum bzw dass so ein wirbel um lost in translation gemacht wurde. ich fand den film ersten nicht sooooo geil und zweitens. was war denn die großartige leistung? ich finde nicht dass sie sich da schauspielerisch sonderlich anstrengen musste (ich bin mehr so der typ, der leuten oscars geben würde, die ganz viel emotionen glaubhaft spielen und übermitteln müssen, zB hillary swank in million dollar baby oder nicole kidman in moulin rouge oder cold mountain, halle berry in monsters ball. das waren für mich verdiente nominierungen und auch zT gewonnene oscars). girl with a pearlearring fand ich furchtbar langweilig. sie macht auch gar nichts, eigentlich. sie hat fast keinen text, sondern steht nur da, ist vollkommen verschüchtert und still und lässt sich malen...hm naja TBD hab ich noch nicht gesehn...da würde mich ihre leistung sehr interessieren, glaube die rolle passte gut zu ihr. und the island war zwar ein typisch unrealistischer action film, aber er gefiel mir.
andere meinungen? was habt ihr bis jetzt gesehn?
|
|
|
Post by Josh4ever on Nov 27, 2006 10:01:14 GMT -5
also ich hab bisher nur 'the islan', 'lost in translation' und eben TBD gesehen. das ist zwar nicht viel, aber ich schliesse mich jacky trotzdem voll an: the island fand ich auch ganz gut. lost in translation war nicht schlecht, aber war jetzt auch nicht der knaller (sowohl von der story her, als auch von scarlett's leistung. normal eben, würd ich sagen) TBD, hmm - also da wurde ja mega viel wirbel um scarlett gemacht bei der promo, die es gab.... ob sie das verdient hat, lass ich mal dahin gestellt. die rolle als kay passt wirklich zu ihr. ich hab das buch zwar gelesen, bevor sie besetzt wurde, aber ich konnte sie mir auch im nachhinein gut darin vorstellen. der film hat das auch bestätigt.aber sie hatte einfach weitaus nicht so viele szenen, wie man hätte annehmen können, wenn man den ganzen trubel um sie und TBD mitbekommen hat. im grunde war es eine nebenrolle. mehr nicht. sie hat's nicht schlecht gemacht, waraber auch nicht herausragend. schade, dass bisher nicht so viele von euch den film gesehen haben, sonst könnten wir besser drüber quatschen
|
|
|
Post by Rinoa on Nov 27, 2006 11:06:09 GMT -5
tja und ich muss zugeben, dass ich bis jetzt noch keinen film mit ihr wirklich gesehen habe... kann also dazu nichts sagen!
|
|
|
Post by Jacky on Nov 27, 2006 15:52:28 GMT -5
tja dann mal los, kathleen. hausaufgaben hehe
|
|