Hab gestern diese Artikel gefunden!!!
Aber erschreckt Euch nicht!!!
Hoffe mal inständig das das nicht stimmt!
Bei Fanhost sind ja alle der Meinung, das das nur Gossip ist, ich eingeschlossen!!!
Und ich hoffe das wirklich!!!
Mich würde mal interessieren, ob Josh schon was davon weiß oder wie er reagiert!!!!
Ich hoffe mal wir bekommen bald ein Statement von Scarlett dazu, und zwar eins, wo sie sagt, das das nicht stimmt!!!!
Wobei ich ehrlich gesagt nichts auf diese Sache gebe. waren sicher nur wieder Leute die sich wichtig machen wollen und andere in den Dreck ziehen und andere Beziehungen kaputt machen!!!!!
Aber überzeugt Euch selbst und sagt mir, was Ihr davon haltet!!!!
Sex-Video von Scarlett im Netz?Seit einigen Tagen geistert im Internet das Gerücht über ein neues Online-Promi-Sex-Video herum. Dieses Mal soll es sich um niemand geringeren als Scarlett Johansson handeln. Scarlett Johansson II Hollywood-Star Scarlett Johansson II
Zunächst war die Akteurin unbekannt, wie "Viply" berichtet. Jetzt gab es erste Hinweise auf den angeblichen “weiblichen Hauptdarsteller”. Nach Paris Hilton und Pamela Anderson soll es sich diesmal um niemand geringeres als Hollywood-Liebling Scarlett Johannson handeln!
Sie soll in einer Drehpause vergessen haben, ihr Mikrofon abzuschalten und habe damit zwei Tontechniker angelockt, ihr ein wenig hinterherzuspionieren. Kurze Zeit später erwischten sie den Star angeblich beim Spontansex (12 Minuten und 40 Sekunden) in einem Auto und schalteten eine Handy-Kamera ein.
Jetzt versuchen die Besitzer das Material möglichst teuer zu verkaufen, da sie befürchten, nach der Veröffentlichung ihre Jobs zu verlieren.
www.vol.at/engine.aspx/page/vol-article-detail-page/cn/news-20061108-05045962/dc/tp:vol:leuteSextape mit Scarlett Johansson zu verkaufen
Eine Website bietet eine brisante Aufnahme mit einem amerikanischen Top-Hollywood-Star zum Kauf an. Kommentatoren sind sich einig: Jetzt soll auch die «sexiest Woman alive» ihren Sextape-Skandal haben - und zwar nicht mit ihrem Freund Josh Hartnett.
«Szenen aus einem Auto» nennt sich eine schlichte Site im Internet. Dort wird eine pikante Audio- und eine ebensolche Video-Aufnahme angeboten - eine Schauspielerin, die pro Film «einen hohen siebenstelligen Betrag» verdient, sei auf den Bändern beim Sex zu hören und zu sehen. Die Szene habe sich während einer Drehpause an einem Filmset ereignet.
Der Anbieter, anscheinend ein Mitarbeiter am Set, auf seiner Page: «Alles begann, als mich mein Kumpel zu sich rief, er grinste und lachte vor sich hin. Er gab mir Kopfhörer und sagte mir, dass '___' vergessen habe, ihr Mikro auszuschalten... sie sagte, dass sie aufs Klo geht. Ich dachte, das wird ein lustiger Party-Scherz, also habe ich ihm gesagt, er soll es aufnehmen.»
Der Insider erzählt, was sich danach ereignete: «Ich dachte, sie habe einen Freund, aber die Stimme dieses Typen kenne ich nicht... Es gibt ein Rascheln, und dann öffnet sich die Tür des Wagens. In diesem Moment sehe ich die Innenbeleuchtung des Wagens. Sie stellt die Sitzlehne zurück und geht wieder in den Wagen. Später wird etwas geflirtet, dann wieder etwas Rascheln, und dann küssen sie sich undsoweiter. Und DANN, während 12 Minuten und 47 Sekunden, gibt sie ihm den umwerfendsten Blowjob den ich je gehört habe - er endet mit den Worten: 'Ja, komm'...»
Angeblich sei das Gesicht der Schauspielerin auf einem Bild deutlich zu erkennen, während sie neben dem Auto steht - und für jeden Fan sei sofort klar, um wessen Stimme es sich handle. Das Video und die Tonaufnahme möchte der Anbieter an den Meistbietenden verkaufen - allerdings zu einem hohen Preis, denn er werde nach der Aktion garantiert seinen Job verlieren.
Als einzigen Hinweis auf die Identität der Schauspielerin schreibt der anonyme Anbieter bloss ein grosses, rotes «A». Kommentatoren im Internet sind sich einig: Er spielt damit auf Nathaniel Hawthornes Literaturklassiker «A Scarlet Letter» an. In dem Roman wird eine junge Ehebrecherin mit einem roten «A» öffentlich an den Pranger gestellt. Der Schluss liegt deshalb nahe, dass niemand anderes als Scarlett Johansson zu hören und zu sehen ist. Ihrem Freund Josh Hartnett bleibt unterdessen bloss die Hoffnung, dass die ganze Aktion nur ein übler Scherz ist.
www.20min.ch/unterhaltung/people/story/15388563Scarlett Johansson - Sex-Video im Netz?(hgm) Seit einigen Tagen geistert das Gerücht über ein neues Promi-Sex-Video im Netz - Akteurin zunächst unbekannt. Jetzt gibt es erste Hinweise auf den angeblichen “weiblichen Hauptdarsteller”. Nach Paris Hilton und Pamela Anderson soll es sich diesmal um niemand geringeres als Hollywood-Liebling Scarlett Johannson handeln! Sie soll in einer Drehpause vergessen haben, ihr Mikrofon abzuschalten und habe damit zwei Tontechniker angelockt, ihr ein wenig hinterherzuspionieren. Kurze Zeit später erwischten sie den Star angeblich beim Spontansex (12 Minuten und 40 Sekunden) in einem Auto und schalteten eine Handy-Kamera ein. Jetzt versuchen die Besitzer das Material möglichst teuer zu verkaufen, da sie befürchten, nach der Veröffentlichung ihre Jobs zu verlieren. Aus diesem Grund gäbe es bisher auch nur einen sehr undeutlichen Screenshot - angeblich klappt die Darstellerin hier den Sitz nach hinten. Auf dem Original-Video hingegen soll das intime Paar deutlich zu erkennen sein.
Scarlett Johansson - angeblich ist sie das auf dem Video
www.viply.de/?p=827
Scarlett Johansson Sex Tape?03:05 AM, Filed under: Home \ Celebrities \ Scarlett Johansson
Scarlett Johansson Sex Tape
Okay. Take this one with about two pounds of salt, because as far as Internet rumours go, this one's about as spurious as they come. What am I talking about? Why, it's none other than the alleged (actually, inferred) Scarlett Johansson Sex Tape. Yes, that's right, a Scarlett Johansson Sex Tape.
Now, don't go getting your panties in a bunch, just yet. I gots some 'splaining to do.
So, there's this website, scenesfromacar, and on this website, the claim is made that there is an audio tape featuring an unnamed Hollywood starlet, caught giving a blow job in a car, with her microphone still on.
Speculation had originally been pointing to Lindsay Lohan, because of her general skankiness, but with the recent addition of a clue, in the form of a red letter "A" ("The Scarlett Letter"), most people believe it is actually Scarlett Johansson. The actress is said to have a distictive, low voice, as well.
Long hours on a set. People get tired, people make mistakes, and sometimes starlets give blow jobs in cars without realizing their mic is still on.
Skip ahead... there is some more sweet talk, then some more rustling, then they start kissing and so forth. THEN, for twelve minutes and forty seven seconds, she gives him the sexiest blow job I have ever heard capped off by the words "Yeah, cum".
The tape is now on sale, via email, at the website above, for the nice round sum of $20, and that's about as much as I know. It's almost impossible to verify any legitimacy at this point, and I'm not keen on spending $20 for the privilege of waiting five days to receive what may, or may not be (and probably isn't) a Scarlett Johansson sex tape. Besides, as soon as the first sucker gets it, it'll be online within minutes, so I'll be waiting for the free version.
That being said, if this is real, it could be the greatest thing since, well, since the creation of the Universe, but it would be a lot better if there was video.
Anyway, since I don't have any actual sex tape goodness to share with you, here are some pictures Scarlett Johansson in a see-through shirt. Enjoy.
egotastic.com/entertainment/celebrities/scarlett-johansson/scarlett-johansson-sex-tape-001849es gibt aber noch mehrere im Internet!!!