|
Post by Rinoa on Sept 1, 2006 6:10:00 GMT -5
Scarlett Johansson zu sexy? US-Star Scarlett Johansson hat sich am Rande der Filmfestspiele von Venedig über die Kritiker ihres neuen Films "The Black Dahlia" aufgeregt. Diese meinten, es wäre unmöglich nach der heißen Sexszene mit ihrem Partner Josh Hartnett, sich weiter auf den Film konzentrieren zu können. Die Nachrichtenagentur "WENN" zitiert die Schauspielerin am 30. August 2006 mit den Worten: "Natürlich ist es schön, als sexy angesehen zu werden. Besonders als junge Frau in den besten Jahren. Aber ich versuche nicht über meine Sexiness nachzudenken. Und ich denke niemals darüber nach, dass meine Wirkung von einer Szene ablenken könnte." Die 21-jährige spielt in dem Eröffnungsfilm von Venedig eine blonde Diva. Sie wird in den 1940er Jahren in einen mysteriösen Mordfall verwickelt. Dabei gerät die Diva in das Visier zweier Polizisten, dargestellt von Johanssons derzeitigen Lebenspartner Hartnett und Aaron Eckhart. www.prosieben.de/kino_dvd/news/29236/
|
|
|
Post by Jacky on Sept 1, 2006 9:48:11 GMT -5
oh den ausschnitt aus dem interview hab ich gestern im tv gesehn. danke kathleen. oh und ich muss ihr recht geben, was ist das denn für eine unqualifizierte aussage? als ob sie was dafür könnte wenn die lieben reporter an ner konzentrationsschwäche leiden. da gab es bestimmt schon heißere szenen...
|
|
|
Post by Rinoa on Sept 1, 2006 9:56:05 GMT -5
ja, sie kann ja nun auch nichts dafür, dass die reporter anscheinend "hormonstau" haben...
(achja auf der letzten seite hatte ich auch noch ne menge gepostet)
|
|
|
Post by Jacky on Sept 3, 2006 16:12:30 GMT -5
|
|
|
Post by Rinoa on Sept 4, 2006 3:15:05 GMT -5
danke, also kam josh auch ne stunde zu spät....
|
|
|
Post by suesse25183 on Sept 4, 2006 3:53:54 GMT -5
Komisch, dass da überall steht wie sexy und geil sie ist, wird sie in der Bildzeitung voll durch den Dreck gezogen mit ihrer geschminkten Visage und ihrem ach so tollen Kleid (ok Bild ist Klatschzeitung) aber trotzdem. Ihr wisst ja was ich von ihr halte u.solangsam ist mir auch der Spass daran vergangen zu jedem Thema mit dieser dummen Kuh was zu schreiben... LG Tanja
|
|
|
Post by Rinoa on Sept 4, 2006 5:46:30 GMT -5
naja so schlimm sieht sie doch nicht aus, und das kleid ist eigentlich schön. sehr viel besser als manche kleider, die sie früher trug: hier quetscht sie sich ehr was ab...
|
|
|
Post by Jacky on Sept 4, 2006 8:52:25 GMT -5
ich finde sie sieht auf dem 5. und 6. foto echt hübsch aus, weil ihr make-up zur abwechslung mal sehr natürlich gehalten ist, ohne grelles rot etc. das steht ihr viel besser
|
|
|
Post by Rinoa on Sept 4, 2006 10:45:21 GMT -5
ja und wenn sie die haare offen hat, dann sieht sie nochbesser aus
|
|
|
Post by Josh4ever on Sept 4, 2006 11:51:41 GMT -5
ja, also auf dem "photocall" am mittwoch vormittag sah sie echt super aus. auch total natürlich. ich finde es auch in ordnung, was sie auf die frage geantwortet hat - das ist ja auch wirklich ne blöde frage gewesen. da hat sie sich doch ganz gut aus der affaire gezogen. und recht hat sie ja: sie ist nun mal in ihren besten jahren. die grell rot-gechminkten lippen abends fand ich dann auch nicht so der knaller. und der rest vom outfit: wie kathleen sagte: sie sah schon schlimmer aus
|
|
|
Post by Rinoa on Sept 4, 2006 12:06:34 GMT -5
was für ne frage? hab ich da was verpasst? oder meint ihr das mit der sexszene?
|
|
|
Post by Josh4ever on Sept 4, 2006 12:19:16 GMT -5
ups, sorry! ja, ich meinte das mit der sexszene...
|
|
|
Post by Rinoa on Sept 4, 2006 12:25:14 GMT -5
achso, ja klar was kann sie oder josh dafür. soll sie bestraft werden, weil sie schön ist?
|
|
|
Post by Jacky on Sept 4, 2006 13:59:16 GMT -5
das war doch eh wieder so eine unqualifizierte frage, von der sich die reporter eine antwort erhofft hatten mit der sie ihr die worte im mund verdrehen können um ne tolle schlagzeile zu bekommen
|
|
|
Post by Rinoa on Sept 4, 2006 14:16:58 GMT -5
was kann sie dafür das die hormonstau haben...
|
|