|
Post by suesse25183 on Sept 5, 2006 3:11:04 GMT -5
Naja das Bild was gepostet wurde, ist auch net das was ich in der Bildzeitung gesehen hab. Die Bilder die ich gesehen hab, da hatte sie nen Fummel an, sah aus wie aus Großmutters Gardine und die Lippen rot.
Ich halte nix von Scarlett u. deswegen werd ich mich auch hüten, zu sagen das ich sie hübsch finde oder sonst was...
LG Tanja
|
|
|
Post by Jacky on Sept 6, 2006 16:30:22 GMT -5
scarlett spielt anscheinend im neuen ob dylan video mit könnt ihr bei yahoo music anschauen: de.launch.yahoo.com/viel spaß, ich selbst muss zugeben es noch nicht angeschaut zu haben. das läd jetzt zu lange...
|
|
|
Post by suesse25183 on Sept 12, 2006 3:59:52 GMT -5
|
|
|
Post by Jacky on Sept 12, 2006 15:44:53 GMT -5
danke für den link tanja.
hmm, ist ziemlich unprofessionell von ihm, oder? ich finde es immer unangebracht, wenn sich all diese celebreties öffentlich dissen und übereinander lästern...
|
|
|
Post by suesse25183 on Sept 13, 2006 5:05:42 GMT -5
Hmm ich weis net. Wenn er es so meint, kann er meinetwegen machen...
|
|
|
Post by Jacky on Sept 13, 2006 16:17:49 GMT -5
Johansson soll Kampusch spielen Scarlett Johansson gilt als Favoritin für die Rolle von Natascha Kampusch in einem Film über ihre Entführung.
Sieht Scarlett Johansson Natascha Kampusch nicht doch ein wenig ähnlich?
© World Entertainment News Network Der 18-jährigen Österreicherin, die acht Jahre in einem Kellerloch gefangen gehalten wurde, sind 1,8 Millionen Dollar für die Filmrechte an ihrer Geschichte angeboten worden.
Nachdem Kampusch im vergangenen Monat die Flucht gelungen war, ging ihre Geschichte um die Welt. Laut ihrem Agenten Dietmar Ecker hat sie bereits 30 Filmangebote bekommen.
Bildergalerie Das neue Gesicht in Hollywood Scarlett Johansson besticht mit Talent und Aussehen. mehr Ein Insider: "Das war auf der ganzen Welt ein Riesenthema. Was diesem Mädchen passiert ist, ist unglaublich und gäbe einen fantastischen Film ab."
Anzeige Die ähnlichen Gesichtszüge von Johansson und ihre blonden Haare würden sie laut dem Insider zur wahrscheinlichsten Kandidatin für die Rolle machen. Quelle: magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/film/klatsch-tratsch/2905602,cc=000005480300029056021qhqls.html
|
|
|
Post by Jacky on Sept 13, 2006 16:20:16 GMT -5
wow, erstmal kann ich nicht glauben, dass die jetzt schon überlegen, das zu verfilmen, das will natascha kampusch bestimmt nicht. sie hat ja sogar gesagt, dass sie nicht will dass jmd ein buch über sie schreibt. aber naja, erstmal schaun ob wa daraus wird. und zweitens find ich jetzt nicht dass sie sich ähnlich sehen.
guckt jmd von euch laguna beach? sie erinnerte mich an LC/ Lauren aus staffel 1.
|
|
|
Post by suesse25183 on Sept 14, 2006 2:47:31 GMT -5
Nee ich guck das net, kenn es auch nicht. ABer danke für den Bericht Jacky Also ich fänd es auch ein hartes Stück, wenn der Film tatsächlich gedreht wird. Überhaupt jetzt schon daran zu denken, find ich Wahnsinn. Ich finde, da sieht man mal echt wie geil irgendwelche Produzenten auf ausgefallene Storys sind. ALso wenn ich an Nataschas Stelle gewesen wäre und jetzt kämen so Deppen an und wollten ne Story über mein Leben drehn, würd ich denen den Hals rumdrehen. Und dann wieder ausgerechnet diese dumme Gans von Scarlett. Ich find auch das die Natascha ganz und gar nicht ähnlich sieht ich find man kann sich auch vieles einbilden LG Tanja
|
|
|
Post by Rinoa on Sept 15, 2006 9:18:37 GMT -5
so leute, melde mich zurück aus der ukraine! also die schrecken ja vor nichts zurück! können die nicht warten? das thema wird in der presse breit getreten und da solls auch gleich ins kino? oh man...
|
|
|
Post by suesse25183 on Sept 18, 2006 2:26:32 GMT -5
Hi Kathleen schön das du wieder da bist Wie war es denn?
|
|
|
Post by Rinoa on Sept 18, 2006 6:33:04 GMT -5
|
|
|
Post by Jacky on Sept 20, 2006 6:30:01 GMT -5
Hier äußert sie sich u.a. zum Thema Ehe, ihre Antworten sind jedoch sehr beruhigend Scarlett Johansson: I Love My Curves TUESDAY SEPTEMBER 19, 2006 08:40AM EST By Stephen M. Silverman Scarlett Johansson Photo by: Lawrence Lucier / FilmMagic Scarlett Johansson, who admits she prefers Snickers to Milky Way ("I like peanuts," she says), doesn't worry about having a waifish figure. "I'm curvy – I'm never going to be 5' 11" and 120 pounds," she says. "But I feel lucky to have what I've got." Indeed, the 5' 3" actress, who once joked, "My idea of aerobics is going for a slice," is designing a line of streetwear for Reebok, and tells InStyle in its new issue that the clothes are "fitted to my body. So I know they'll fit a regular person." The 21-year-old Black Dahlia star says her favorite indulgence is a slice of veggie pizza and a Diet Coke or a wedge of homemade key lime pie (she loves baking). A typical dinner is Chinese takeout: "A little white rice, a little chicken, some egg drop soup …" And though she's glam on the red carpet, in her everyday life, she says, "I'm pretty casual. I wear sneakers and flats. I can walk in heels, but do I wear them every day? Certainly not. Only if I'm going to a premiere or a party, because I like to look like a lady." One thing she'd like to wear – someday – is a wedding gown. "Of course I want to get married, but I'm way too young," she says. "I'm not ready to sacrifice a lot of things in my lifestyle just to have an engagement ring." She's mum on her boyfriend and Black Dahlia costar Josh Hartnett, but says the couple she's most like to double date with is David Bowie and Iman. And despite her successful acting career, she wouldn't mind giving it all up – for a day. "Whose life would I like to step into for the day? The President's," she says. "I could probably get some things done in the Oval Office." Quelle: people.aol.com/people/article/0,26334,1536362,00.html?cid=email-peopledaily-20060919-1536362
|
|
|
Post by Rinoa on Sept 20, 2006 14:41:15 GMT -5
danke jacky!
|
|
|
Post by Jacky on Sept 20, 2006 15:42:55 GMT -5
kein problem
|
|