|
Post by Jacky on Sept 21, 2006 12:21:41 GMT -5
wenn du zu nem bestimmten abschnitt fragen hast und den überhaupt gar nicht verstehst, sag bescheid! hatte nur keinen bock, das ganze ding zu übersetzen ;D
|
|
|
Post by suesse25183 on Sept 22, 2006 2:34:02 GMT -5
Ab der 3 Zeile wo am Anfang Indeed steht, ab da versteh ich schon nix mehr.... kann das auch verstehen, dass man kein Bock hat so en Text ins deutsche zu übersetzen ;D ;D
LG Tanja
|
|
|
Post by Jacky on Sept 22, 2006 5:11:25 GMT -5
Indeed, the 5' 3" actress, who once joked, "My idea of aerobics is going for a slice," is designing a line of streetwear for Reebok, and tells InStyle in its new issue that the clothes are "fitted to my body. So I know they'll fit a regular person." Tatsächlich designt die 1,58m* große Schauspielerin, die einmal scherzhaft sagte "Meine Vorstellung von Aerobic ist, rausgehen, um ein Stück (Pizza, Kuchen etc, könnte so ziemlich alles sein) zu holen." gerade eine Kollektion Srtreewear für Reebok and erzählte InStyle in deren neuester Ausgabe, dass die Kleidungsstücke "an meinen Körper angepasst sind. Ich weiß also, dass sie einer normalen Person passen werden." hoffe ich konnte helfen ach ja: * das ist jetzt mal so grob geraten, kA ob das wirklich stimmt, müsste aber. Denn 5' sind 1,50 und ein inch ist 2,5cm...also so ca 1,57 / 1,58m. wobei mir das schon ziemlich klein erscheint. ein bischen größer dürfte sie dann ja doch sein, oder?
|
|
|
Post by suesse25183 on Sept 22, 2006 14:51:15 GMT -5
Danke Jacky Ja das ist echt ein bisschen klein. Josh ist doch über 1,85 m oder wie war das noch gleich? Auf den Bildern wär mir das nie so aufgefallen...muss gleich mal gucken ob ich eins finde LG Tanja
|
|
|
Post by Jacky on Sept 22, 2006 15:55:38 GMT -5
er ist glaub ich 1,91m oder so...hm, ich hätte sie jetzt so auf 1,68m oder so geschätzt...
|
|
|
Post by Rinoa on Sept 28, 2006 14:38:17 GMT -5
Scarlett Johansson wird in Mary Queen of the Scots Maria Stuart verkörpern 28. September 2006 Scarlett Johansson ist weiterhin gut im Geschäft. Der Jungstar wird in "Mary Queen of Scots" die Titelrolle übernehmen. Ihre Mutter und Managerin Melanie produziert das Historiendrama. Der Brite Jimmy McGovern wird das Drehbuch schreiben.
Wie das Branchenmagazin "Hollywoodreporter" am 28. September 2006 mitteilt, wird noch nach einem Regisseur gesucht. Die Geschichte beschäftigt sich mit der antagonistischen Beziehung zwischen der schottischen Königin Maria Stuart und Königin Elizabeth I. von England. Diese versuchte der Schottin ihre Herrschaft streitig zu machen. Die Dreharbeiten sollen im Sommer 2007 beginnen. Johansson dreht gerade mit "The Other Boleyn Girl" einen weiteren Kostümfilm. Ab dem 5. Oktober 2006 ist sie in der James Ellroy Verfilmung "The Black Dahlia" von Brian de Palma zu sehen.
|
|
|
Post by Jacky on Oct 10, 2006 16:02:41 GMT -5
anscheinend hat scarlett kürzlich über josh gesprochen. quelle ist people.com Scarlett Johansson: Josh Hartnett's 'A Good Boy' TUESDAY OCTOBER 10, 2006 07:45AM EST
By Stephen M. Silverman
Scarlett Johansson Photo by: Charley Gallay / LEP / Splash
Finally speaking up about her relationship with boyfriend and Black Dahlia costar Josh Hartnett, Scarlett Johansson gives him and their relationship high marks.
"Josh is very sweet," the 21-year-old actress tells Allure magazine in its November issue, the Associated Press reports. "He's a good boy. A great person. I'm very lucky and I'm very happy."
Where she does have some problems, the Lost in Translation and Match Point star suggests, is with her image.
"Contrary to popular belief, I'm not promiscuous," she says. "There does seem to be a mistaken belief out there that I am sexually available somehow – which is not to say that I'm not open-minded about sex.
"Yet," she goes on to say, "I wouldn't say I'm a serial monogamist, either. I mean, I went through periods of time when I was, ah, single. But when I'm in a relationship, I'm in a relationship."
Hartnett and Johansson Photo by: INF Then again, she opines, "I do think on some basic level we are animals, and by instinct we kind of breed accordingly. But as much as I believe that, I work really hard when I'm in a relationship to make it work in a monogamous way."
Johansson also encourages responsibility when having sex. "I get tested for HIV twice a year," she says. "One has to be socially aware. It's part of being a decent human, to be tested for STDs. It's just disgusting behavior when people don't. It's so irresponsible."
Only last month Johansson, while noticeably mum on the subject of Hartnett, did admit to some other passions in her life, telling InStyle that she loves her shape.
"I'm curvy – I'm never going to be 5' 11" and 120 pounds," she said. "But I feel lucky to have what I've got." people.aol.com/people/article/0,26334,1544458,00.html?cid=email-peopledaily-20061010-1544458
|
|
|
Post by Jacky on Oct 17, 2006 13:04:13 GMT -5
Scarlett Johansson will singen Dienstag 17. Oktober 2006, 13:57 Uhr Los Angeles (dpa) - Hollywoodstar Scarlett Johansson (21) will nun offenbar dem Beispiel ihrer Kollegin Lindsay Lohan folgen und eine CD aufnehmen. Wie der US-Sender FoxNews berichtete, soll die Schauspielerin bereits einen Vertrag unterschrieben haben. Das Album «Scarlett Sings Tom Waits» soll in diesem Winter aufgenommen und voraussichtlich im Frühjahr 2007 veröffentlicht werden. Der Sänger und Songwriter Tom Waits (56) wird das gesamte Songmaterial für Johansson liefern, hieß es. FoxNews zufolge soll die Schauspielerin mit einer schönen, rauchigen Stimme genau den Ton der Waits-Kompositionen treffen. Quelle: de.news.yahoo.com/17102006/3/scarlett-johansson-singen.html
|
|
|
Post by Jacky on Oct 17, 2006 13:06:21 GMT -5
na da bin ich ja mal gespannt... ich find es übrigens erschreckend wie viel zeugs man über scarlett zusammentragen kann und wie wenig über josh geschrieben wird -- selbst wenn grad einer seiner filme im kino (naja zumindest in manchen : läuft...
|
|
|
Post by jdhartnettgirl on Oct 18, 2006 4:23:00 GMT -5
Also, ich mag Scarlett ja echt sehr und ich finde Josh und sie sind echt ein schönes Paar. Aber was mich etwas stört ist, das über sie geredet wird, als wäre sie die Hauptdarstellerin in dem Film und nicht Josh. dabei ist sie nur in ein ganz paar Szenen zu sehen! Und Josh in jeder!
Find´s auch echt erschreckend, das der Film schon nach nur einer Woche nicht mehr in den Kinos läuft! Bin echt froh, das ich den gleich am ersten tag gesehen habe!!
|
|
|
Post by Jacky on Oct 18, 2006 5:00:35 GMT -5
ich muss mir TBD jetzt auch mal in den nächsten tagen anschauen, bevor es zu spät ist. hier in lippstadt lief der glaub ich nur an einem tag, aber zum glück hab ich noch paderborn, bielefeld und münster zur auswahl, da bin ich ja eh jeweils öfter mal ich weiß auch nicht, scarlett scheint irgendetwas an sich zu haben, was die medien und presse etc total anzieht...hm
|
|
|
Post by jdhartnettgirl on Oct 18, 2006 7:13:33 GMT -5
Hey Jacky!
Du wohnst in der Nähe von Bielfeld???
Ich auch!!!! Ich nehme an Dir sagt Osnabrück was!!!
|
|
|
Post by Rinoa on Oct 18, 2006 10:35:04 GMT -5
das thema hatten wir doch schonmal... scarlett ist halt berühmter.... tja und josh immer das anhängsel! da kann man leider nichts machen. wenn josh mal zu den weltstars zählt, dann vielleicht...
|
|
|
Post by Jacky on Oct 18, 2006 14:36:48 GMT -5
ich kann es halt nur nicht nachvollziehen.... menno aloha: ja kenn ich, ich studier in münster, das ist ja da ums eck lippstadt ist so ne 1 bis 1 1/2 std von osnabrück denk ich
|
|
|
Post by jdhartnettgirl on Oct 19, 2006 4:39:59 GMT -5
das thema hatten wir doch schonmal... scarlett ist halt berühmter.... tja und josh immer das anhängsel! da kann man leider nichts machen. wenn josh mal zu den weltstars zählt, dann vielleicht... Naja, ich würde nicht sagen, das Josh kein Weltstar ist! Also ich habe auch schon Artikel gelesen, wo er genau so betitelt wurde! Von daher! Und wie gesagt, die Leute wollen einfach nicht wahrhaben das er eigentlich VIEL besser ist als sie zugeben wollen!!! Und DAS nervt!!!!
|
|