|
Post by Rinoa on Aug 17, 2006 3:18:33 GMT -5
hier kann dann alles rein, was man zu scarlett und vielleicht auch josh findet und kein extrathema wert ist. ich fands einfach nur lustig, sonst gab es keinen grund sowas zu posten ;D : Johansson drückt sich vorm Zahnarzt Scarlett Johansson geht so ungern zum Zahnarzt, dass sie sich einen neuen sucht, wenn er ihr die Weisheitszähne ziehen will. Die "Lost In Translation"-Darstellerin leidet lieber unter ständigen Schmerzen, als einen Tag im Zahnarztstuhl zu sitzen. Johansson: "Ich habe gehört, dass es wehtut und furchtbar ist. Immer wenn ein Zahnarzt mir das sagt (dass sie raus müssen), suche ich mir einen neuen." das ist auch noch gut: Johansson wie ein Junge Scarlett Johansson ist oft verwirrt, wenn die Leute ihr gutes Aussehen als feminin einstufen - weil sie selbst findet, dass sie wie ein Junge aussieht. Die "Lost In Translation"-Darstellerin gibt zu, dass sie oft einen "vorpubertären Jungen" sieht, wenn sie in den Spiegel schaut. Johansson: "Die Leute sagen mir, dass ich so feminin wäre, dass alles an mir feminin ist. Und ich denke immer, 'Nein, nicht wirklich.' Oft schaue ich mich selbst im Spiegel an und denke, dass mein Gesicht eher etwas Jungenhaftes hat oder dass ich aussehe wie ein vorpubertärer Junge, vor allem wenn meine Augen geschwollen sind." Und die Schauspielerin, die zurzeit mit Josh Hartnett liiert ist, mag ihre nach eigener Ansicht androgyne Schönheit. Johansson: "Ich finde es sehr sexy und die Leute stellen dann ihre Sexualität in Frage." oder: Hartnett: Tantra-Sex mit Johansson Josh Hartnett hat angedeutet, dass er und seine Freundin Scarlett Johansson ausgedehnten Tantra-Sex haben. Der "Pearl Harbor"-Star ist mit der "Lost In Translation"-Darstellerin liiert, seit sie sich im April 2005 bei den Dreharbeiten zu "The Black Dahlia" in Bulgarien kennen gelernt haben. Der Schauspieler hat vor kurzem verraten, dass er sich mit der New Age-Technik beschäftigt. Hartnett: "Ein Freund von mir hat mir zum Geburtstag ein Buch über Tantra-Sex geschenkt. Ich habe es gelesen um herauszufinden, warum so viel Aufhebens darum gemacht wird. Das ist nicht einfach, aber richtig gut." oder: Johansson weint wegen Swayze Scarlett Johansson war so verletzt, als ihr Idol Patrick Swayze sie verächtlich abwies, als sie von seinem Auftritt in "Dirty Dancing" schwärmen wollte, dass sie in Tränen ausgebrochen ist. Die "Lost In Translation"-Darstellerin hat geschworen, sich nie wieder mit einem ihrer Helden zu treffen, weil der Vorfall mit Swayze sie zu sehr schockiert und enttäuscht hat. Johansson: "Ich habe Patrick mal zufällig auf einer Party getroffen und gesagt, 'Hallo, es ist so schön, dich kennen zu lernen. Ich wollte dir nur sagen, dass mir 'Dirty Dancing' sehr gefallen hat.'" Aber anstatt sich geschmeichelt zu fühlen, hat der Filmstar nur gebrummt: "Das ist lange her." Johansson: "Ich habe mich in eine Ecke verkrochen, geweint und bin nach Hause gegangen." (achja alle berichte sind von web.de)
|
|
|
Post by Josh4ever on Aug 19, 2006 11:55:34 GMT -5
sehr gut! ich denke, da passt dann auch das folgende ganz gut rein.. ich hab euch 2 seiten aus der intouch eingescannt, auf denen es um die sache geht, die angeblich zwischen josh und scarlett abgelaufen ist, als diese mit wilmer valderrama gefeiert haben soll... ich finde den artiel nicht sehr schmeichelhaft für josh, aber macht euch selbst ein bild: mitglied.lycos.de/jhforum/josh_scarlett_a.JPGmitglied.lycos.de/jhforum/josh_scarlett_b.jpgder text, der unter scarletts namen steht lautet: "Natürlich und sexy: Die lebenslustige Scarlett ist die Traumfrau vileler Männer. Umso glückliche war Josh, als sie vor ein paar Monaten mit ihm zusammen in ein Apartment zog"
|
|
|
Post by Rinoa on Aug 19, 2006 12:46:56 GMT -5
ich glaube, dass josh so gut wie nie gut wegkommt, wenn etwas über scarlett geschrieben wird. sie ist berühmter und hat wahrscheinlich auch mehr geld, sie steht im mittelpunkt und josh ist die randfigur und ist für den eifersüchtigen freund grade so gut genug. oder halt das er sich "glücklich" schätzen darf, dass sie ihn gewählt hat! wow
|
|
|
Post by Rinoa on Aug 28, 2006 12:57:40 GMT -5
TV Spielfilm Scarlett: "Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Also habe ich Fragen gestellt: Gehst du zur Schule? Ist Candy wirklich dein richtiger Name?" Der "Lost in Translation"-Star über die Begegnung mit einer Tänzerin, die sich hüftkreisend auf ihren Schoß setzte - an ihrem 21. Geburtstag, den sie auf Wunsch ihres Bruders in einem Stripclub verbrachte. (ob da josh auch dabei war? )
|
|
|
Post by Sandy on Aug 28, 2006 13:57:31 GMT -5
@mina: danke für die scans!! :-) Rinoa: ja, leider kommt josh fast nie gut weg in letzter zeit in der presse! sehr bedauerlich, aber so sind halt die medienfutzies ;-) Na das mit Scarlett ist aber auch nicht ohne! In nem Stripclub.. Also..
|
|
|
Post by Rinoa on Aug 28, 2006 14:20:16 GMT -5
hab nocheinen darüber, in der alten tv-spielfilm: Festtag mit Schrammen Anlässlich ihres 21. Geburtstages wurde Scarlett Johansson von ihrem Bruder in einen Strip-Club geschleppt. "Früher haben wir im Disneyland gefeiert," erinner sie sich. "Diesmal bestellte mir jemand eine Stripperin an den Tisch. Ich wusste nie, was ich sagen soll: 'Heißt du wirklich Candy?' Das Mädchen vor mir war sehr groß uns so dünn, dass sie mich beim Tanzen mit ihrem Beckenknochen schrammte." Gut, das solche "Verwundungen" schnell heilen ...
|
|
|
Post by Jacky on Aug 29, 2006 15:18:30 GMT -5
aha, was für eine tolle party. da hatte sie ja bestimmt spaß
|
|
|
Post by Rinoa on Aug 29, 2006 15:19:58 GMT -5
auf jedenfall ihr bruder! ;D
|
|
|
Post by Jacky on Aug 29, 2006 15:23:39 GMT -5
lol ja das stimmt schon. es war ja bestimmt eher ein geschenk an ihn, sie sind ja zwillinge
|
|
|
Post by Rinoa on Aug 30, 2006 1:57:45 GMT -5
tja, mich würde interessieren, wen sie alles eingeladen haben und wer da überhaupt mit war ;-)
|
|
|
Post by Jacky on Aug 30, 2006 9:50:59 GMT -5
du meinst ob josh dabei war das häten sie dann bestimmt erwähnt
|
|
|
Post by Rinoa on Aug 30, 2006 10:21:29 GMT -5
nee nicht nur josh, sondern auch ihre eltern oder sonst wer
|
|
|
Post by Rinoa on Aug 31, 2006 12:40:30 GMT -5
Missklang in Venedig: Scarlett Johansson ließ alle warten Venedig - Peinliche Auftritte, genierliche Pannen gab es schon des Öfteren bei der Eröffnungs-Gala zum Filmfestival am Lido. Doch dass die großen Hollywood-Stars fast eine Stunde zu spät erschienen, dass die Veranstaltung ohne die Ehrengäste beginnen musste - das gab es bisher noch nie in Venedig. Das schaffte erst die 21-jährige Scarlett Johansson. "Wieviel Zeit darf ein schönes Mädchen vor dem Spiegel vertrödeln?", fragt die Lokalzeitung "Il Gazzettino" nach dem Gala-Flop am Mittwochabend. "Wenn sie Scarlett Johansson heißt, dann offenbar verdammt viel Zeit". Dabei war die Show mit dem Zuspätkommen fast das Originellste zum Auftakt der 63. Biennale, die zweite Enttäuschung war der Eröffnungsfilm "The Black Dahlia" von Brian de Palma. Sex und Leidenschaft, eine Frau zwischen zwei Männern, plus Verbrechen, Korruption und Mord - und das alles gespielt von Superstars wie der blonden "Femme fatale" Johansson und Hilary Swank plus den neuen männlichen "Hollywood-Sexsymbolen" Josh Hartnett und Aaron Eckhart. Das klingt wie eine Mischung für einen großen Film. Ist es eigentlich auch. Noch dazu spielt die Handlung im Hollywood-Milieu der 40er Jahre - als die Männer noch mit Hut und Anzug auf die Straße gingen, die Frauen auch im Alltag hautenge Kostüme trugen. All das nutzt Regisseur de Palma ("Mission: Impossible") professionell aus, manche Szenen sind eine Augenweide, besonders wenn das "blonde Biest" Johansson mit den Männern spielt. Solche Frauenrollen liebt das Kino. "Frauen, die Männer schwach werden lassen, um sie zu Sklaven zu machen - es genügt ein dunkler Blick, ein Ring aus Zigarettenrauch, langsam in die Luft geblasen", schwärmt ein Kritiker. Zudem eine Rolle, die Scarlett Johansson ("Macht Point") auf den Leib geschneidert scheint. Doch was de Palma, der seit zehn Jahren vergeblich auf einen großen Erfolg wartet, daraus macht, ist handwerklich eher brav und vorhersehbar - de Palmas Streifen spielt nicht nur Ende der 40er Jahre, es scheint, als könnte er auch damals gedreht worden sein. "Ein verfehlter Film", schreibt der "Corriere della Sera". Zumindest eine verpasste Gelegenheit. Doch Filme sind derzeit eigentlich nicht das Thema Nummer eins am Lido. Es geht um viel mehr, einige Skeptiker meinen, es geht um die Zukunft des Festivals. Es gibt Konkurrenz, ausgerechnet Rom stellt in einem Monat (13.-21. September) ein eigenes Festival auf die Beine. "Stellen Sie sich vor, Paris würde plötzlich dem Festival in Cannes Konkurrenz machen, oder Hamburg macht vier Wochen nach Berlin eine eigene Veranstaltung", beschreibt ein Insider die Verstimmung am Lido. Ausgerechnet dieses Jahr müsste die Biennale ein besonderer Erfolg werden - doch die Eröffnung lief alles anders als glatt über die Bühne. "Venedig hat schon immer ein Auf und Ab erlebt", meint Catherine Deneuve, diesmal Jury-Präsidentin am Lido. Die altersschöne Dame, immer noch blond, immer noch mit unterkühltem, tiefen Blick, gab sich bei der Eröffnungs-Gala übrigens so professionell, wie das ein Weltstar mit Jahrzehnten Erfahrung tut - sie erschien auf die Minute pünktlich. (Quelle: Web.de) ist josh nicht mit ihr zusammen hin? oder haben sie ihn einfach nicht genannt. The balck Dahlia schneidet auch nicht so besonders ab, schade eigentlich. die bilder sind doch sehr vielversprechend!
|
|
|
Post by Rinoa on Aug 31, 2006 13:21:52 GMT -5
Johansson: "Sexy zu sein lenkt nicht ab" Scarlett Johansson hat ärgerlich Behauptungen zurückgewiesen, ihre heiße Sexszene in dem neuen Film "The Black Dahlia" wäre eine unnötige Ablenkung.
Die 21-Jährige spielt eine Frau, die zwischen zwei von Josh Hartnett und Aaron Eckhart verkörperten Polizisten steht. Die Männer untersuchen den echten ungeklärten Mord an einer angehenden Schauspielerin, deren verstümmelte Leiche 1947 in Los Angeles entdeckt wurde. Johansson hat in dem Film eine heiße Liebesszene mit Hartnett und die Kritiker haben sich beschwert, dass es ihnen danach schwer fiel sich zu konzentrieren.
Johansson: "Natürlich ist es schön für eine junge Frau wie mich, als sexy betrachtet zu werden. Ich versuche aber, nicht daran zu denken, sexy zu sein. Und ich denke nie, dass es von einer Szene ablenkt." Der Streifen von Brian de Palma hat gestern beim Filmfestival von Venedig Weltpremiere gefeiert.
(Quelle: web.de)
Johansson will Frischfleisch Scarlett Johansson hat es satt, alte Schauspieler in ihren Filmen küssen zu müssen und will endlich mal Frischfleisch. Die 19-Jährige hatte zahlreiche Bettszenen mit dem 48-jährigen Billy Bob Thornton in "The Man Who Wasn't There", mit dem 53-jährigen Bill Murray in "Lost In Translation" und dem 43-jährigen Colin Firth in "Girl With The Pearl Earing" und sehnt sich nun nach einem jüngeren Film-Liebhaber. Johansson gesteht: "Ich habe normalerweise immer Liebesszenen mit älteren Männern und da wäre es doch mal schön, auch mal einen jüngeren zu bekommen. Als ich 'Der Pferdeflüsterer' gemacht habe war ich 12 und spielte eine 14-Jährige, in "Ghost World" war ich 18 obwohl ich erst 15 war. Ich fühle mich alt. Ich habe nie etwas mit Leuten meines Alters zu tun. All die Dinner-Partys sind auch immer nur mit Leuten über 40."
(Quelle: web.de)
|
|
|
Post by Rinoa on Aug 31, 2006 13:46:34 GMT -5
ok, weiß jetzt nicht wo ich es sonst hätte posten können: Josh Hartnett und der Sex 01. März 2006 Frauenschwarm Josh Hartnett hat mit einem sehr speziellen Trauma zu kämpfen - die Sexszenen in seinen Filmen machen dem 27-Jährigen zu schaffen. "Diese Szenen sind wirklich vertrackt", erzählte der Schauspieler der "Sun". "Wenn du währenddessen erregt wirst, sind die Schauspielerinnen total sauer auf dich. Wirst du es nicht, sind sie auch sauer. Man kann da nicht gewinnen." Der "Pearl Harbor"-Star hat eben einen Film mit Lucy Liu (37) abgedreht - sollte sich allerdings ohnehin nicht allzu begeistert zeigen, ist er doch glücklich mit Kollegin Scarlett Johansson (21) liiert. (Quelle: www.prosieben.de/we_love/music/news/artikel/22542/ ) (ich hoffe ihr seit mir nicht böse, es ist viel, vielleicht findet ihr es ja ganz lustig)
|
|