|
Post by Jacky on Jul 11, 2005 11:57:12 GMT -5
ja, ich hoffe echt, dass die werbung dann auch in deutschland ausgestrahlt wird! *daumen drueck*
|
|
|
Post by Trinity on Jul 11, 2005 13:16:06 GMT -5
Ich hab ja auch nicht gesagt dass das schlimm ist, sondern dass ich mich nur gewundert habe.. finds auch toll dass wir jetzt vielleicht mehr von ihm sehen können... hoffe ich doch!
|
|
|
Post by danny on Jul 12, 2005 8:02:49 GMT -5
Also ich glaube ja nicht, dass die Werbung auch bei uns ausgestrahlt wird. Höchstens das Produkt gibt es auch bei uns, und wenn es wirklich Klamottenwerbung ist, wie ihr vermutet, dann glaube ich das noch weniger!
|
|
|
Post by Rinoa on Jul 12, 2005 14:27:47 GMT -5
josh macht werbung? hab da etwas nicht mtbekommen. klärt mich mal auf! danke!
|
|
|
Post by suesse25183 on Jul 13, 2005 2:40:03 GMT -5
In dem Beitrag Joshs working vocation. Da ist doch dieses geile Bild von ihm und da steht ein Text drunter was wahrscheinlich (denk ich mal) soviel heißt, dass Josh Werbung macht. Vielleicht wenn du den Threat aufmachst verstehst du von dem Englisch mehr wie ich. Schau einfach mal rein. So ganz verstanden hab ich die Sache nämlich auch noch net *rotwerd* LG Tanja
|
|
|
Post by Trinity on Jul 13, 2005 7:00:48 GMT -5
Mal sehen ob wir auch die Werbung zu sehen bekommen. Abwarten und Tee trinken... Was neues: Josh war mit Scarlett auf der Premiere ihres neuen Films "The Island". Bilder (nur er, ohne Scarlett) habe ich unter der Spalte "Bilder" (ach nee ;D) gepostet. ... außerdem ein neuer Artikel, klickt auf den folgenden Link (der Artikel ist etwa auf der Mitte der Page): www.nydailynews.com/front/story/327638p-280039c.html...mein Übersetzungsservice : Scarlett Johansson und ihr neuer Spielzeugjunge (!!! Was soll denn das???! ) Josh Hartnett verhielten sich ziemlich cool auf der Premiere ihres neuen Films "The Island" - aber jeder konnte das Feuer zwischen ihnen sehen. "Als sie ins Kino gegangen ist, kam Josh gleich nach ihr.", sagte unser Spion, der von seinen Platz aus alles gut beocbachten konnte. "Sie küsste ihn auf dem Mund und streichelte sein Gesicht. Während des gesamten Films saßen sie zusammen und hielten Händchen." Josh und Scarlett, die sich auf dem Set ihres gemeinsamen Films in Bulgarien kennen gelernt haben, kamen und verließen die "The Island" - Aftershow-Party getrennt, aber trafen sich später zum Dinner damit sie ihre vertrauten Freunde treffen konnten. Hartnett gab den ganzen Abend sein bestes, um Fotografen aus dem Weg zu gehen.[/b]
|
|
|
Post by suesse25183 on Jul 13, 2005 7:36:12 GMT -5
Danke für die Übersetzung...und danke überhaupt für den Text Was Spielzeugjunge heißt kann ich für mich nur so deuten: Also bei uns heißt das so, dass Scarlett wieder nen Deppen gefunden hat mit dem sie sich präsentieren kann. Der Rest des Textes deutet aber wirklich fast drauf hin (würd ich sagen) als wenn Josh es auch ernst meinen würde... Ach keine Ahnung, mir ist das auch bald egal. Bei Bratt und Angelina weiß ja auch kein Mensch was Sache ist und der Film mit den beiden kommt ab Morgen ja auch in den Kinos. Deshalb...spekulieren kann man überall. LG Tanja
|
|
|
Post by Jacky on Jul 15, 2005 16:17:20 GMT -5
danke, amy! oh mann ist das geil "boy toy", ich krieg mich gar nicht mehr ein! ;D denen faellt aber auch wirklich nix besseres mehr ein, oder?! Aber ich kann ueber solche wundervollen artikel, bezeichnungen und wortspiele nur noch lachen!
|
|
|
Post by Trinity on Jul 21, 2005 6:07:33 GMT -5
|
|
|
Post by Jacky on Jul 21, 2005 10:15:10 GMT -5
oh wow, interessant, interessant! na, ob das stimmt? wenn ja, armer josh...ganz allein, an seinem geburtstag! ich koennte ja vorbeikommen zum troesten... ;D hm, aber wer weiss, es waere ja schon durchaus moeglich, mal sehen, was fuer news noch so in den naechsten tagen reinkommen...
|
|
|
Post by suesse25183 on Jul 25, 2005 3:45:22 GMT -5
Ja echt interessant... Aber bei ihr (also ich mein ich kenn sie ja net persönlich) könnt ich mir aber echt vorstellen, dass sie vielleicht mit mehreren Männern was hat. Es soll Mädels oder auch Jungens geben, die einfach als erstes nur mal "Sapß" haben wollen. Evtl. gehört sie ja dazu..wer weiß?
Kann ja auch sein, dass sie mit Josh einfach nur was kurzes hatte. Warum auch net? Man weiß ja auch net ob Josh das genau so wollte. Sind ja beide solo und warum nicht dann?
Naja aber ehrlich gesagt wär ich froh wenn das mit Jaret Leto stimmmen würde und sich diese Tusse nicht wirklich an Josh ranmacht oder mit ihm zusammen ist. Aber wenns so wär, dann wär es so.
LG Tanja
|
|
|
Post by Rinoa on Jul 25, 2005 12:07:58 GMT -5
je mehr ich über diese tussi erfahre umso mehr sorgen mach ich mir um josh. sie spielt nur mit ihm.... ich hoffe er verrennt sich nicht in etwas schlimmes.
|
|
|
Post by Jacky on Jul 26, 2005 10:33:49 GMT -5
hhm, naja, es ist ja nochnicht mal gesagt, dass das jetzt auch stimmt...gibt es eigentlich schon was neues darueber? ich komme grad nicht in zeitschriftenlaeden weil meine mom zu besuch ist...weiss jmd was?
|
|
|
Post by Rinoa on Jul 26, 2005 13:28:09 GMT -5
ich hab keine ahnung
|
|
|
Post by Jacky on Jul 26, 2005 15:48:00 GMT -5
oh mann, ich muss echt mal zeit finden (morgen oder so), um die zeitschriften durchzustoebern...
|
|