|
Post by Sandy on Jul 4, 2005 0:56:51 GMT -5
ich fands eigentlich viel wichtiger, dass sie gesagt hat, dass sie SINGLE sei???!!!
|
|
|
Post by Rinoa on Jul 4, 2005 5:45:23 GMT -5
tja vielleicht hat josh ganz schnell mitbekommen das sie nicht die richtige ist.... allein schon wegen den schönheitsops.... meint ihr an der ist noch alles echt? oder hat sie schon nachgeholfen?
|
|
|
Post by jasmin1 on Jul 4, 2005 9:00:06 GMT -5
Was . Also wenn die irgendwelche OP´s hatte dann sollte sie diesen Pfuscher aber verklagen...
|
|
|
Post by Jacky on Jul 4, 2005 10:24:00 GMT -5
nein ich glaube nicht, dass sie irgendwelche OPs hatte...so sieht sie nicht aus. ich hab auch kuerzl in irgendner zeitschrift n foto von ihr gesehen, als sie 12 war oder so (in der pferdefluesterer) und da sah sie genauso aus, nur halt mit d-blonden haaren. das ist glaub ich das einzige, was nicht echt ist! aber wer hat schon noch seine originalhaarfarbe? (besonders in hollywood) ;D ja, aber wer weiss wie alt das interview ist/ob es stimmt (also das war in ner zeitschrift? hab das grad glaub ich nicht so ganz mitbekommen)...ausserdem sagen sie doch alle immer erst, dass es nicht stimmt (jetzt mal abgesehen von katie und tom )... aber wer weiss, vll sind sie ja auch nur als freunde zam ins kino gegangen...man kann es ja echt nie wissen (ich glaubs zwar nicht....)
|
|
|
Post by Trinity on Jul 4, 2005 16:21:40 GMT -5
Josh war mit Scarlett in London auf dem Live8-Konzert... Lests euch durch auf Fanhost... da ist auch der Link für die Page auf der es steht... www.fanhostnetworks.com/cgi-bin/forums/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=001387;p=&r=npwmJosh und Scarlett waren angeblich die meiste Zeit mit Küssen beschäftigt... naja. wers glaubt. Seid mir nicht böse, Mädels, aber ich bin ziemlich enttäuscht von Josh. Dass er sich mit so einer Tussi abgibt... die auf Marilyn Monroe macht, sich roten Lippenstift und roten Nagellack aufträgt und obendrein total oberflächlich scheint... Josh, ich bin so enttäuscht von dir..
|
|
|
Post by suesse25183 on Jul 5, 2005 3:06:57 GMT -5
Die kann sich wie gesagt machen lassen, was sie will, die Tussi, an Schönheits OPs mein ich jetzt. Wenn sie meint das sie damit toller ist, hat sie sich geschnitten. Naja wie ich schon gesagt hab, vielleicht ist sie ja ne Kranate im Bett oder was weiß ich. Man weiß ja auch nie was in Josh so vorgeht...vielleicht will er ja nix festes, sondern nur seinen Spaß. Ich mein kann er ja auch machen, warum nicht für die Leute die solo sind. Aber mit ihr? Da würd ich ihm aber schöneres wünschen ;D LG Tanja
|
|
|
Post by Trinity on Jul 5, 2005 7:04:43 GMT -5
Kann gut sein dass Josh nichts festes will (ich hoffe es). Bin ja gespannt wie lange die zusammen bleiben. Hab neulich wieder ein einer Klatschzeitung meiner Mutter was über Scarlett gelesen, das ging ungefähr so (war auf Englisch): "Mein definitiv bestes Körperteil ist mein Busen. Ich liebe mein Dekoletée!" Oh Gott, die scheint ja wirklich ziemlich von sich überzeugt zu sein. Ist ja nicht weiter schlimm wenn man selbstbewusst ist, aber man kanns ja auch übertreiben...
|
|
|
Post by suesse25183 on Jul 5, 2005 8:39:54 GMT -5
Das seh ich aber auch so... Selbstbewusst ok, aber so eine Schönheit ist sie ja nun auch wieder net. Ich kenn andere Frauen aus der Branche die tausend mal besser aus sehen und ich denk auch zudem mal mehr im Köpfchen haben.
LG Tanja
|
|
|
Post by Trinity on Jul 5, 2005 16:20:13 GMT -5
Neues über Josh und Scarlett... www.absolutenow.com/news/20050624.htmlIch übersetze mal schnell kurz und bündig...: Also da drin steht dass Scarlett Hals über Kopf in Josh verknallt ist. Den letzten Monat waren sie praktisch unzertrennlich (sagt eine Quelle vom Black Dahlia-Set), jenseits des Black Dahlia Sets waren sie sehr romantisch. Sie waren viel unterwegs zusammen, hatten viele romantische Dinner und scheuen sich nicht, ihre Gefühle füreinander in der Öffentlichkeit zu zeigen. Scarlett sagte zu Freunden dass sie Josh wirklich liebt, aber er ist zurückhaltend und es ist sehr schwirig für sie zu erkennen was er für sie empfindet.Mädels, was sagt ihr dazu??? Hört sich an als ob Josh nicht soviel für Scarlett J. empfindet als sie für ihn... oder?
|
|
|
Post by coconutkizz25 on Jul 6, 2005 1:25:38 GMT -5
also meiner meinung nach ist diese scarlett n klammeraffe *gg* mädels ich hoffe das heißt nur gutes!! es hört sich wirklich so an als ob Josh nicht die gleichen gefühle empfindet,oder er ist seeeeeeeeehr schüchtern!!!! ich hoffe ersteres!!! warten wir was die zeit bringt....grüße yvonne
|
|
|
Post by suesse25183 on Jul 6, 2005 2:09:45 GMT -5
Ja eben wir wissen ja nicht wie er so bei Frauen ist, ob er halt schüchtern ist mein ich jetzt. Aber ich hoffe auch, dass er nicht so viel empfindet wie diese Scarlett. Mal abwarten....vielleicht steht ja irgendwann mal was in ner Zeitung darüber (kommt drauf an was es für ne Zeitung ist, weil jeder kann man ja auch net vertrauen)
LG Tanja
|
|
|
Post by suesse25183 on Jul 6, 2005 3:55:37 GMT -5
Hi Mädels hab hier auch noch was gefunden. Guckst du: www.rtl.lu/modules/showarticle.rtl?id=29259&path=kino&subpath=hollywoodnewsWeiß net ob von euch den Beitrag hier schon einer reingepostet hat oder den schon jemand kennt. Aber ich find die Aussage hammerhart von wegen nicht jünger wie 30. Die leistet sich echt Kracher...find ich Hammerhart. Also solangsam glaub ich echt, dass sie nur mit ihren Freunden und so spielt, bekomm immer mehr den Anschein. LG Tanja
|
|
|
Post by jasmin1 on Jul 6, 2005 6:11:17 GMT -5
Wahrscheinlich will sie sich nur ein Image als Männermordende Blondine zulegen ;D Mich würd nur interessieren ob das alles stimmt was über sie geschrieben wird oder ob sie einfach bloss vergesslich ist und heute was sagt und morgen das gegenteil davon tut
|
|
|
Post by suesse25183 on Jul 6, 2005 6:26:20 GMT -5
Ich find diese Tussi einfach nur widerlich und abartig. Ich weiß echt nicht wie man sich selbst so ein Image zulegen kann. Ich würd mich was schämen ganz ehrlich!!!
Man weiß ja nicht ob das stimmt und alles. Es gibt genügend Prominente (wo man länger nichts mehr von hört) und dann werden sich irgendwelche Geschichten ausgedacht, also so seh ich das momentan.
LG Tanja
|
|
|
Post by Trinity on Jul 6, 2005 11:29:18 GMT -5
Ich find diese Tussi einfach nur widerlich und abartig. Ich weiß echt nicht wie man sich selbst so ein Image zulegen kann. Ich würd mich was schämen ganz ehrlich!!! Man weiß ja nicht ob das stimmt und alles. Es gibt genügend Prominente (wo man länger nichts mehr von hört) und dann werden sich irgendwelche Geschichten ausgedacht, also so seh ich das momentan. Genau meine Gedanken, Tanja!!! Meine Freundin meinte, das wäre so eine gute Strategie um Werbung für ihren Film, also The Black Dahlia, zu machen. Ich dachte ja bis jetzt immer dass Josh sowas nicht nötig hat, aber es kann ja sein dass Scarlett ihn für ihre Karriere lediglich ausnutzt um im Gespräch zu bleiben und damit ihr Film gut läuft in den Kinos... schrecklicher Gedanke, wenn man daran denkt, dass sie ihn vielleicht nur ausnützen würde... Und nochmal zu dem Artikel den ich gepostet habe: Ich bin vielleicht etwas paranoid, aber wäre die Vorstellung nicht schrecklich, dass Scarlett Josh für sich ganz haben will (falls sie ihn wirklich liebt) und vielleicht ein Kind von ihm will? OH MEIN GOTT!!! Ich meine, das ist vielleicht weit hergeholt, aber dieser dummen Kuh traue ich alles zu... naja, andererseits ist sie noch ziemlich jung und will bestimmt noch Karriere machen. Aaaaaaachhh, ich weiß auch nicht was ich denken soll.... mhhh, abwarten und Tee trinken...
|
|