|
Post by Jacky on Jun 21, 2005 9:36:47 GMT -5
mir ist es jetzt eigentlich egal, mit wem er zusammen ist, denn ändern können wir eh nix dran. wo die liebe hinfällt... ;D ja finde ich auch! irgendetwas muss ja gut an ihr sein, sonst waer er ja nicht mit ihr zusammen (sofern das denn jetzt ueberhaupt stimmt, aber es sieht ja schon so aus)! solange er gluecklich ist, bin ich auch gluecklich
|
|
|
Post by Sandy on Jun 24, 2005 12:05:46 GMT -5
Hallo leutz! ich bins, nach langen wochen der abwesenheit.. hoffentlich kennt mich der ein oder andere noch *schÄÄrz* ich hatte zwar in den letzten wochen kaum zeit, doch die josh-scarlett geschichte hab ich so gut es ging auch verfolgt. Ich glaube ich muss hier gar nicht meinen senf dazugeben, ihr habt mir schon fast in euren (reichlichen) Beiträgen wie aus dem Herzen gesprochen. O.K. Josh hatte noch nie einen wirklich guten Geschmack was Frauen betrifft - zumindest äußerlich - aber jetzt hat er sich auch noch eine gesucht, die (soweit wir das beurteilen können) charakterlich eine null ist. Ich find das echt schade. Oh mann oh mann. Was deren beide ihre Zukunft betrifft zitiere ich Josh's alzu oft gesagte worte: "we'll see what happens..."
machts mal gütchen Sandy
|
|
|
Post by coconutkizz25 on Jun 27, 2005 1:04:32 GMT -5
hallo ihr süßen....gibt es bis jetzt mal wieder was neues über JOSH und scarlett??finde es ist sehr ruhig um die beiden geworden...ist das jetzt gut oder schlecht??? ach ja,lindsay lohan und scarlett hätten voll den zickenkrieg..wegen jared leto (hab ich gehört) weil lindsay angeblich scharf auf ihn wäre,und scarlett ja die ex von ihm ist!!!! MÄDELS sagt mir,was finden die typen an diesem weib???!!! grüße yvonne
|
|
|
Post by suesse25183 on Jun 29, 2005 11:32:35 GMT -5
Ich mein ich will ja net pervers sein, aber vielleicht ist die Tussi gut im Bett. Wer weiß manche Typen stehen dadrauf ;D Egal wie scheiße jemand aussieht , hauptsache die jenige p*** gut.... Weil wie gesagt ich find sie gar net so toll... LG Tanja
|
|
|
Post by Trinity on Jun 29, 2005 11:40:14 GMT -5
Huhu, bin wieder da. War von letzten Samstag mit meiner FSJ-Gruppe auf einem Seminar (dat letzte Seminar... schade! ) an der Ostsee. War schön... Nun gut, zurück zum Thema: Jep, ich kapier auch nicht was Josh an der Tussi findet. Ich meine, wenn er klug wäre, würde er nicht lange bei ihr bleiben, hoffe ich. Hört sich zwar gemein an, aber ich denke halt so. Ich hätte viel lieber ihn mit Natalie Portman zusammen gesehen, denn die hat wenigstens was im Kopf und studiert sogar (ich glaube, Psychologie). Außerdem macht sie einen netten Eindruck. Naja, wat solls. Von Scarlett, das wisst ihr ja, halte ich nicht viel. Wie man auf Englisch sagen würde: "She's just a pretty face, not more." (Sie ist zwar hübsch, aber mehr auch nicht.) Mal sehen, was noch kommt. Ist wirklich etwas ruhig geworden. Hier kann man übrigens zum Glück voll ablästern was Joshs Frauen betrifft. Bei Fanhost wirst du gleich deswegen angemacht... tz!
|
|
|
Post by Josh4ever on Jun 30, 2005 7:59:28 GMT -5
^^^ ja, das stimmt. und zum glück ist es so! die bei fanhost machen immer einen auf moralisch und denken dabei bestimmt das selbe wie wir - nur dass sie zu feige (oder zu gut) sind um das auch öffentlich kund zu tun. das hat was von scheinheiligkeit... ich bin froh, dass wir unsre meinung hier so offen äußern können . und noch mal zu der schönheitssache. also in meinen augen ist scarlett nicht wirklich attraktiv. gut, in dieser parfüm-werbung sieht sie echt gut aus... dennoch: jeder kann so aussehen, wenn er fachmännisch rausgemacht wird. ansonsten ist sie für mich auch nur ein 0-18-15-girlie, die hin und wieder in ihrem kleiderschrank echt daneben greift (wahrscheinlich wenn ihre stylisten ihr nicht die sachen vorher rausgelegt hat)...
|
|
|
Post by Trinity on Jun 30, 2005 9:06:04 GMT -5
Jetzt muss ich noch mal wat bezüglich Scarlett sagen: Also ich war heute mal wieder im Zeitschriftenladen und hab aus Langeweile in der aktuellen Zeitschrift "Spot On" geblättert (ist eine Zeitschrift für Jugendliche, die Englisch lernen wollen) und da hab ich ein Zitat von unserer lieben Scarlett entdeckt. Und wisst ihr, wie es lautet? Ich dachte, das gibts doch nicht! Lest mal: "I really do believe in plastic surgery. It's no fun to look old." (Übersetzung: "Ich glaube an Schönheitsoperationen, denn es macht keinen Spaß, alt auszusehen.") - Wie kann man denn so oberflächlich denken???! Es kommt doch aus dem Herzen, ob man jung bleibt oder nicht, von der Einstellung her, finde ich! Nicht aufs Aussehen... Oh Gott... was sagt ihr dazu??
|
|
|
Post by suesse25183 on Jun 30, 2005 13:33:57 GMT -5
Naja ob unser Josh mit so einer Zicke lang glücklich ist? Ich bezweifel es.... Ich mein bei so einer Aussage kann man mal sehen, dass sie nicht viel Hirn hat, oder? Jeder wird doch mal alt, mein Gott Ich denke da so genau wie du, Trinity!!! Wer weiß was die schon alles an sich hat machen lassen. Ach mir ist es auch scheiß egal, meinetwegen kann sie sich vom Hintern ein Stück ins Gesicht pflanzen lassen, wenn man die ersten Fältchen kommen... Dann kann man zurecht sagen....Arschgesicht ;D LG Tanja
|
|
|
Post by Sandy on Jul 1, 2005 4:19:18 GMT -5
[...]Ach mir ist es auch scheiß egal, meinetwegen kann sie sich vom Hintern ein Stück ins Gesicht pflanzen lassen, wenn man die ersten Fältchen kommen... Dann kann man zurecht sagen....Arschgesicht ;D *lach* das hast du schön formuliert!
|
|
|
Post by Sandy on Jul 1, 2005 5:07:05 GMT -5
folgendes habe ich gerade gefunden, allerdings steht bei dem artikel kein datum dabei, deshalb ist es schwer zuzuordnen: "Scarlett Johansson says she stopped eating at McDonald's after watching shocking documentary 'Super Size me'. She confessed: "I don't go to McDonald's anymore. After I saw 'Super Size Me' - no way." Meanwhile, Scarlett claims she is happy being single. The screen beauty, who has recently been linked with a number of famous actors, including co-star JOSH HARTNETT and Jared Leto, says she is unattached and in no rush for romance."It's nice not to have any attachment It's hard when you're working constantly to spend enough time with someone". However, the 20-year-old blonde admits she hasn't ruled out dating again in the future - if she meets the right man. She added in an interview with Britain's Independent newspaper: "It's nice to have a boyfriend I'm open to that in the future". Quellewas meint ihr dazu?
|
|
|
Post by suesse25183 on Jul 1, 2005 9:02:45 GMT -5
jaaaaaaaaaaaaaaaaa...........kann mir das mal einer übersetzen? LG Tanja
|
|
|
Post by Sandy on Jul 2, 2005 8:06:34 GMT -5
also eigentlich ist nur das dickgedruckte wichtig:
"[...]Währenddessen behauptet Scarlett ein glücklicher Single zu sein. Die Leihnwand-Schönheit (*hüstel*), die in der letzten Zeit mit einigen berühmten Schauspielern wie z.b. jaret leto und co-star josh hartnett zusammen gewesen war, sagt sie wäre jetzt "ungebunden" und in keinem "Liebesrausch" mehr.[...]Es ist hart mit jemandem genug Zeit zu verbringen, wenn man selber andauernd arbeiten muss..."
Sorry für die "holprige" Übersetzung. Das war jetzt nur mal auf die Schnelle.
|
|
|
Post by suesse25183 on Jul 2, 2005 12:43:27 GMT -5
Wei nein wie hirnverbrannt muss man sein... Diese Tussi wird mir immer unsymphatischer... LG Tanja
|
|
|
Post by Trinity on Jul 2, 2005 14:24:11 GMT -5
Hmmm.... der Artikel verwirrt mich jetzt... danke fürs posten! Ich hab zwar Super Size Me ned gesehen, soll aber interessant sein. Deswegen aber nicht mehr zu McDoof gehen find ich übertrieben. War erst heute dort. Lecker!!! ;D Sie muss ja nicht gleich übertreiben und jeden Tag da hingehen... oberflächliche Zicke!
|
|
|
Post by Jacky on Jul 3, 2005 23:38:59 GMT -5
naja, das wuerde ich auch als ziemlich uebertrieben einstufen, obwohl, wer weiss, vll wuerde ich nach dem film auch erstmal verzichten..... fuer ne woche oder so ;D ich habe jetzt "girl with a pearl earring" gesehen, der film ist ganz gut, scarlett uebrigens auch. wenn ihr sie mal so voll ungeschminkt sehen wollt, schaut euch den mal an. sieht irgendwie merkwuerdig aus, ihre augen sind dann so glubschig ...naja wie auch immer, ne schlechte schauspielerin ist sie jedenfalls nicht
|
|