|
Post by suesse25183 on Jul 6, 2005 12:28:30 GMT -5
Wir haben echt die gleichen Gedanken. Ich habe mir nämlich genau das selbe gedacht. Viele Leute nutzen nämlich nur jemand aus um in die Medien oder was weiß ich was zu kommen. Dumme Gans.... Naja wie schon gesagt abwarten und Tee trinken, früher oder später werden wir es erfahren, hoff ich... LG Tanja
|
|
|
Post by danny on Jul 7, 2005 7:59:19 GMT -5
Also ich muss ich in manchen Punkten recht geben, aber nicht in allen, klar gibt es sogenannte "Promogags" siehe Tom Cruise und Katie Holmes, aber ich denke nicht, dass das hier der Fall ist. Klar läuft sie ein bisschen neben der Spur, aber ihr könnt eh nix machen, also lasst es am besten einfach sein, es ist und wird seine Entscheidung bleiben, falls sie wirklich ein falsches Spiel treibt, wird er das bald merken.
|
|
|
Post by suesse25183 on Jul 7, 2005 8:41:12 GMT -5
Ich hoffe es für unseren Joshi dass er vorallem nicht enttäuscht wird usw. Bin mal gespannt wie es weiter geht.... LG Tanja
|
|
|
Post by danny on Jul 7, 2005 11:59:46 GMT -5
Also ich glaube schon, dass er klug genug ist, um zu merken, wann eine Frau ihm etwas vorspielt oder verheimlicht!
|
|
|
Post by Trinity on Jul 8, 2005 7:15:44 GMT -5
Ich habe halt eine negative Meinung über sie und ch mags nicht so gerne wenn Josh ausgerechnet mt so einer oberflächlichen Tussi eine Beziehung hat. Klingt egoistisch, ich weiß, aber so bin ich nun mal. Wat solls. Aber warum sollte ich es sein lassen? Ich weiß auch dass ich nix machen kann... aber trotzdem darf ich ja wohl meine Meinung vertreten, oder nicht? (sorry, bin im Moment etwas zickig drauf... )
|
|
|
Post by danny on Jul 8, 2005 7:33:50 GMT -5
Das du deine Meinung frei äußerst ist ja dein gutes Recht und wozu leben wir in einem freien Land mit Meinungsfreiheit? Ich finde nur, dass du dich da nicht so reinsteigern solltest!
|
|
|
Post by suesse25183 on Jul 8, 2005 7:38:57 GMT -5
Also am Anfang hat ich auch immer gedacht wozu über jeden lästern usw. Macht eben Spaß über die Tussi zu lästern.... Und ehrlich gesagt bin ich auch froh drum dass es hier gleichgesinnte im Forum gibt die genau so denken wie ich. Warum soll man nicht ein bisschen ablästern oder so, hier im Forum gibts doch sonst eh nix neues. Dann haben wir wenigsten ein bisschen Spaß Ist meine Meinung.... Und hier das geschriebene von mir ist noch harmlos ;D LG Tanja
|
|
|
Post by Trinity on Jul 8, 2005 9:43:20 GMT -5
Seh ich auch so, Tanja. und ich steigere mich meiner Meinung nach nicht rein, kommt vielleicht so rüber. so bin ich halt, und wenn du den Eindruck hast dass ich mich da zu sehr hineinsteigere, kann ich nur sagen: Das stimmt nicht.
|
|
|
Post by suesse25183 on Jul 8, 2005 9:54:07 GMT -5
Nein reinsteigern würde ich das auf keinen Fall nennen. Bisschen ablästern und so aus Spass an der Freud.
Ich find wenn man jemanden net richtig kennt, kann man sich da auch gar net hineinsteigern, weil wie gesagt, man die Person ja auch gar net kennt vom Charakter und so. So ist es zumindest bei mir. Ich steiger mich nur in was WIRKLICH hinein, wenn ich die LEute wirklich richtig vom Wesen her kenne.
Naja jedem doch das seine find ich. Ich mein, meine Meinung ist es auch wieder, wenn man so was nicht lesen kann, vielleicht sollte man sich gar net in den Threat einschreiben. Ist ja net bös gemeint aber so seh ich das nunmal.
LG Tanja
|
|
|
Post by Trinity on Jul 8, 2005 10:04:32 GMT -5
Stimme dir zu, Tanja!!! Das mit dem reinsteigern, ich würde es so sagen, dass ich mich relativ intensiv mit diesem Thema beschäftige. Wahrschenlich noch ausführlicher als mit seinen Filmen. Ist halt bei mir so. Und wie Tanja schon sagte, jeder sollte selbst entscheiden, ob jemand etwas in diesem Thread schreibt, aber gleichzeitig nichts dazu beitragen will... der/die muss es ja nicht tun... ;D
|
|
|
Post by Jacky on Jul 9, 2005 22:32:08 GMT -5
Also ich muss ich in manchen Punkten recht geben, aber nicht in allen, klar gibt es sogenannte "Promogags" siehe Tom Cruise und Katie Holmes, aber ich denke nicht, dass das hier der Fall ist. Klar läuft sie ein bisschen neben der Spur, aber ihr könnt eh nix machen, also lasst es am besten einfach sein, es ist und wird seine Entscheidung bleiben, falls sie wirklich ein falsches Spiel treibt, wird er das bald merken. ^^^ Ich muss dir da vollkommen recht geben!!! Ich finde auch, dass wir einfach mal abwartyen und sehen sollten, wie sich das ganze entwickelt...letztendlich koennen wir es ja eh nicht beeinflussen und solange josh gluecklich ist...ist doch egal! ausserdem glaube ich immer noch, dass vieles, was ueber sie geschrieben wird, genauso gelogen ist, wie bei allen anderen stars. von daher sollten wir vll nicht zu voreingenommen sein. (ohne dass ich sie hier jetzt immer verteidigen will oder so, ich bin jetzt auch kein fan, aber ichhab halt auch nix gegen sie) ich kann mir halt immer noch nicht vorstellen, dass josh mit ihr zusammen waeren, wenn sie dennn wirklich so oberflaechlich sein sollte! er ist irgendwie einfach nicht der typ dafuer...irgendwas muss sie schon haben (und ich meine jetzt mal abgesehen von grossartigem sex (ich weiss dass ihr das jetzt gedacht habt, gebts zu! ;D), den koennte er auch mit anderen haben, sogar ohne sich mit ihnen in oeffentlichkeit zu zeigen), was interessant ist.
|
|
|
Post by suesse25183 on Jul 10, 2005 11:58:01 GMT -5
Ja das mag ja sein, aber ich glaub auch net, dass sich hier jemand in was hineinsteigert.... Ist ja einfach nur die Meinung sagen wie man zu der Sache steht... Ich mein mir ist das auch egal, wenn er glücklich ist? Irgendwann werden wir es erfahren, wie schon so oft gesagt. Ich hoffe es zumindest LG Tanja
|
|
|
Post by Trinity on Jul 10, 2005 12:23:56 GMT -5
Ich würde ja auch nie selbst auf die Idee kommen, dass Josh nur mit ihr zusammen ist, um Werbung für ihren gemeinsamen Film zu machen (damit ihn mehr Leute anschauen und im Gespräch bleiben). Aber wir kennen ihn nun halt nicht persönlich und können ihn auch nicht einschätzen, wie er (wirklich) ist. Im Showbiz ist alles möglich!!! Hättet ihr zum Beispiel je erwartet, dass Josh wieder Werbung macht (hat er glaub ich damals bei The Faculty für Tommy Hilfiger gemacht). Also, ich nicht! Aber wat solls, is mir jetzt eigentlich egal weil ich nach 5 Wochen Urlaub wieder viel um die Ohren hab.
|
|
|
Post by Jacky on Jul 10, 2005 14:59:01 GMT -5
ein bisschen ueberrascht hat mich das mit der werbung schon, aber ich mein, warum nicht? ich finde das nicht sonderlich schlimm, soll er doch machen! ich hab das eher als positiv aufgefasst, da wir so mehr von ihm zu sehen bekommen
|
|
|
Post by suesse25183 on Jul 11, 2005 4:33:29 GMT -5
Solange bin ich ja noch net Fan von Josh. Aber man hört schon ziemlich wenig von ihm und deswegen freut es mich auch dass er jetzt Werbung macht und man vielleicht mal ein bisschen mehr von ihm zu sehen bekommt. ;D
LG Tanja
|
|