|
Post by Josh4ever on Jun 13, 2005 6:27:06 GMT -5
diese josh und ... - threads mehren sich irgendie erschreckend aber ich dachte, da es wieder neue bilder von den beiden gibt, hat das thema einen eigenen verdient... für diejenigen, die den link noch nicht kennen p099.ezboard.com/fjjboardfrm12.showMessageRange?topicID=83135.topic&start=1&stop=20was haltet ihr davon? diesmal ja kein "kuss", dafür händchen-halten... also ich bin mir unschlüssig. schlimm find ich joshs gesichtsausdrücke. ich glaub der kriegt da grad die oberkrise (verständlicherweise für ihn)
|
|
|
Post by jasmin1 on Jun 13, 2005 6:41:18 GMT -5
Ich sag dazu nur Schau mer mal... bis jetzt ist das alles noch zu unverfänglich. Abgesehen davon hab ich das Gefühl das es mittlerweile vom Studio vorgeschrieben wird die müssen was miteinander haben damit der Film gleich mal in den Schlagzeilen ist.
|
|
|
Post by Rinoa on Jun 13, 2005 11:25:26 GMT -5
hab noch ein paar: naja sieht schon nach mehr aus. aber das sah ja schon bei anderen so aus und war trotzdem nichts... spielt josh mit ihr in einem film? bin grad nicht auf dem neusten stand...
|
|
|
Post by Jacky on Jun 13, 2005 11:46:42 GMT -5
@ Kathleen: Ja, die sind zusammen in "The Black Dahlia" (muss uebrigens super geil werden, das Buch war schon supi, und Hillary Swank ist auch dabei. Und bis jetzt haben die nur positive Kritiken bekommen), in dem Film werden sie in ne Dreiecksbeziehung verwickelt sein(sie spielt die Freundin/ Frau von seinem besten Freund in Kollegen und die beiden haben dannne Affaere, seeeeehr heisse Sexszene im Film, von allem, was ich bis jetzt gesehen hab ) Aber jetzt der eigentliche Kommentar: Ich kann mir schon vorstellen, dass sie zusammen sind, Josh hat da doch so'n Haendchen fuer Filmpartnerinnen ;D...(hat er ja sogar mal selbst gesagt: "Es ist schwer fuer mich, mit jmd nah zusammen zu arbeiten ohne mich zu verlieben" oder so aehnlich...da war auf jeden Fall mal was) Aber ich find das toll, wenn es so ist...die beiden sehen soooo suess zusammen aus! Und ich hab nichts gegen Scarlett (aber da schein ich hier irgendwie die einzige zu sein... )
|
|
|
Post by coconutkizz25 on Jun 13, 2005 13:24:45 GMT -5
mhm ...also so langsam glaub ich.... mhmmm ich weiss nicht genau was ich glauben soll...ist schwer einzuschätzen!!! auf der einen seite denk ich wie jasmin...sie promoten nur für den film,auf der anderen seite,kenn ich auch JOSH´s worte...das es ihm schwer fällt,sich in keine seiner filmpartnerinnen zu verlieben..mhm vielleicht sollte JOSH nur noch mit männern drehen *lach* naja aber falls er wirklich mit scarlett zusammen sein sollte (aus liebe) gönn ich ihm das halt...bin ja kein unmensch,und will nur das beste für unseren schnucki!!!! (auch wenn sie mir nie symphatisch sein wird!!)*kussi* yvonne
|
|
|
Post by Rinoa on Jun 13, 2005 13:28:55 GMT -5
ich hab auch nichts dagegen. sie ist mir nur unbekannt. ich merk mir nur schlecht namen von schauspielern, außer wenn ich mehrere filme mit denen gesehen hab. in was für filmen hat sie denn noch mitgespielt? auf jeden fall ist sie mir sympatischer als das dürre model! hauptsache er ist glücklich....
|
|
|
Post by coconutkizz25 on Jun 13, 2005 14:47:58 GMT -5
also,ich kenn sie auch aus irgendein film....mhm oder auch nicht?...hab sie schonmal irgendwo gesehen,aber weiß nicht wo ich sie hinstecken soll...*nachdenk*
|
|
|
Post by jasmin1 on Jun 13, 2005 15:12:35 GMT -5
Das Mädchen mit dem Perlenohrring, Lost in Translation sind die bekanntesten...in Ghost World war sie auch dabei wenn sich an den noch jemand erinnern kann...Sie macht jetzt dann auch einen Film mit Woody Allen.
|
|
|
Post by jasmin1 on Jun 13, 2005 15:19:36 GMT -5
Hab noch Reine Chefsache vergessen ;D ;D
|
|
|
Post by Jacky on Jun 13, 2005 18:49:21 GMT -5
ja genau... sie war auch noch in "the horse wisperer" (ist aber ewig her, kA ob sch daran noch jmd erinnert) " a love song for bobby long"
und als naechstes kommen " the island" (hoert sich echt gut an von der vorschau her, mit ewan mcgregor) und "a good woman" mit ihr.
sie ist in hollywood wohl grad voll angesagt, die hoechsbezahlteste schauspielerin in ihrem alter (20) und sie durfte sogar die oscar technical awards moderieren...
aber wie jasmin gesagt hat, am bekanntesten sind "girl with a pearl earring" und "lost in translation", dafuer war sie fuer golden globes nominiert. ich hab hier "lost in translation" rumliegen, werde ich mir bald mal anschauen, wenn ihr moegt, kann ich euch dann berichten...
|
|
|
Post by coconutkizz25 on Jun 14, 2005 1:29:01 GMT -5
mhm ja,danke...hab mir auch mal ihre filmographie angeschaut...weiß trotzdem nicht wohin mit ihr...hab keinen ihrer filme gesehen...könnte mich also nicht daran erinnern!mhm vielleicht wars auchn nurn bericht im tv... Ohjeee*alzheimer* lässt grüßen *lol* ist ja auch egal...bis dann liebe grüße yvonne
|
|
|
Post by jasmin1 on Jun 14, 2005 2:35:25 GMT -5
Mir ist sie vor allem immer als scheiße angezogen in erinnerung. Sie ist ja schon recht blass und dann trägts entweder Pastellfarben oder gleich was so knalliges das man Augenkrebs kriegt. Ich fand auch ihr Oscaroutfit (dunkelgrünes Kleid, Omafrisur) total daneben.
|
|
|
Post by Josh4ever on Jun 14, 2005 3:37:22 GMT -5
Mir ist sie vor allem immer als scheiße angezogen in erinnerung. Sie ist ja schon recht blass und dann trägts entweder Pastellfarben oder gleich was so knalliges das man Augenkrebs kriegt. Ich fand auch ihr Oscaroutfit (dunkelgrünes Kleid, Omafrisur) total daneben. *rofl* - jaa, genau was ich denke ;D. also ich gehöre ja bekanntlich nicht gerade zu den großen scarlett-fans (gell sheepie? wie geht's eigentlich deinem zimmer? ;D) zum einen fand ich, dass sie sich in der vergangenheit öfter mal super aufgespielt hat: blablabla, sie ist ja so toll... aber ich muss sagen, dass ich es - wenn ich so drüber nachdenke - gar nicht mal so schlecht fände, wenn da tatsächlich was laufen würde. scarlett ist ja zur zeit wirklich sowas wie das it-girl hollywoods und ständig auf irgendwelchen parties etc. und wenn sie josh da immer wieder mal hin mitnehmen würde, wäre das ja nur von vorteil für uns... (nehmen wir doch mit was wir kriegen können ) und ganz ehrlich: diese beziehung (wenn es denn eine gibt) ist ganz bestimmt nicht für die ewigkeit gemacht. das mag ein vorurteil sein, aber ich könnte mir denken, dass die gute scarlett dafür viel zu karriere-geil und josh viel zu bodenständig ist. ist aber nur ne hypothese
|
|
|
Post by Jacky on Jun 14, 2005 6:59:12 GMT -5
*g* Ja, ich muss euch, was das oscar outfit angeht, echt zustimmen! das war echt grauenhaft! aber ich hab die theorie, dass das hauptsaechlich daran lag, dass ihre haare einfach viiiel zu blond waren/sind (? ist glaub ich net mehr so schlimm, oder?)...und dannnoch so komisch lockig, dass es aussah wie stroh... aber sonst find ich sie manchmal eigentlich ganz suess! besonders halt, wenn sie nicht so arg geschminkt ist. es gibt hier diese werbung fuer (glaub ich) n parfuem (eternity?)...hab ihr das schonmal in zeitschriften gesehen? ist in schwarz/weiss, da find ich sie super huebsch. und auf den fotos mit josh sieht sie doch auch super cute aus
|
|
|
Post by jasmin1 on Jun 14, 2005 7:25:28 GMT -5
Jacky: In Schwarz-weiß bin ich auch hübsch ;D will sagen Schwarz-weiß ist recht vorteilhaft für jeden. Was eigentlich noch mehr stört ist was Mina schon gesagt hat, sie hat so eine eingebildete Art. Sprich jeder in Hollywood findet sie toll und sie weiß es und lässts sichs meiner meinung nach auch raushängen. Könnten wir nicht ne kleine Intrige schmieden und ihm ne nette zuschanzen ;D ;D ;D
|
|