|
Post by Rinoa on Jun 16, 2005 8:55:41 GMT -5
ja hoffentlich... liebe macht ja angeblich blind...
|
|
|
Post by coconutkizz25 on Jun 16, 2005 9:19:24 GMT -5
*löl* also wenn die kinder hübsch sind...dann sehen sie alle haargenau so aus wie josh oh man ich reg mich so auf über diese scarlett...nochn nuttigeres foto *sorry* hätten sie nicht neber unseren Joshi machen können...wie kann man nur rotern lippenstift draufmachen,und auch noch so knallig... tststststs nicht das unser süßer nur als sprungbrett ihrer karriere her halten muß(und er dann verletzt wird)...ich meine ihr ist wohl nix zu peinlich oder?! JOSH SUCH DIR NE ANDERE!!!! *g* komm am besten nach deutschland um zu suchen *ggg* Yvonne Ps danke @ trinity für die zusammenfassung!!!
|
|
|
Post by Josh4ever on Jun 16, 2005 9:21:55 GMT -5
Ich habe außerdem mal gelesen, dass sie so offenherzig und freizügig darüber gesprochen hat, dass sie mit Benicio del Toro (spielt auch in Sin City mit) in einem Aufzug gevögelt (sorry für den Ausdruck!) hat und dass sie das "echt geil" usw. fand. Hmm, Joshi, was hast du dir da für eine ausgesucht?! Nix für ungut... aber such dir mal eine andere. Die passt nicht zu dir. jaaaaaaaaaaaaaaaaa! genau das ist mir von ihr nämlich auch am meisten in erinnerung geblieben. ich glaube das war in der nacht nach den oscars 2004. und was ich damals vor allem total lächerlich fand, war, dass sie nur kurz vorher mal gesagt hat sie würde sich ja NIE für einen film ausziehen. dafür sei sie eine viel zu seriöse schauspielerin. und dann ledert sie so über ihren spaß mit benicio im fahrstuhl ab. wo bleibr dabei die seriösität bzw. professionalität? da dachte ich auch nur: weiß du eigentlich, was du willst? und in den letzten tagen stand im videotext, dass sie sich, wenn die rolle es erfordert doch vor der kamara ausziehen würde - wie meinungen sich doch ändern können ich würde mir jedenfalls auch ellen zurückwünschen. und ganz hab ich die hoffnung noch nicht aufgegeben. vielleicht raufen sie sich ja nochmal zusammen, wenn sie ins heiratsalter kommen aber wie gesagt: für den moment soll er mit scarlett anstellen was er will. ich hoffe nur, dass sie ihn nicht aus karriere-gründen abschießt.... das wäre gemein *g*
|
|
|
Post by Jacky on Jun 16, 2005 14:00:55 GMT -5
oh wow, das wusste ich gar nicht, also ich mein jetzt die aufzugsgeschichten...oh mann, ist ja echt der hammer! ich mein ist ja ihre sache, wenn sie auf sowas steht, aber das muss sie dann ja nicht gleich der ganzen welt erzaehlen...ist ja voll geschmacklos!was war das denn fuern interview? tv oder magazin? hat das jmd von euch? wuerde mich ja echt mal interessieren! und der artikel ist mal wiedere typisch presse! "huebsche kinder" jaja, wenn ich n kind mit brad pitt oder josh hatte, waer das auch voll suess, aber es wird nie passiueren, warum erwaehnen wir es denn dann? stellt euch das dochmal vor: ist ja der absolute horror, wenn sie jetzt schwanger wuerde! aber ich mein, alles ist moegl in hollywood! kinder sind da doch grad die neues accessories... oooooh, schrecklicher gedanke!!!!
|
|
|
Post by coconutkizz25 on Jun 16, 2005 15:55:08 GMT -5
du sagst es jacky...das ist echt ein schrecklicher gedanke,und den sollten wir auch schnell wieder aus unseren köpfen löschen!!!! mhm was die kinder angeht..*gg* dazu brauch ich kein promi,ich denke "normale babys" sind doch auch hübsch,und süß!!! grüße yvi
|
|
|
Post by Jacky on Jun 16, 2005 18:19:41 GMT -5
ja, das stimmt allerdings!!! eigentlich sind ja alle babies suess!
|
|
|
Post by Rinoa on Jun 17, 2005 11:37:09 GMT -5
da bekommt man ja klatt angst, das sie "ausversehen" schwanger wird um noch mehr aufsehen zu bekommen und josh an sie zu binden....
|
|
|
Post by Jacky on Jun 17, 2005 12:01:05 GMT -5
^^^ uuuuh, schlimmer gedanke!!!! das waer echt schrecklich! (sooo mediengeil kann man doch nicht sein, oder? ) aber wirklich mal im ernst, es ist doch grad echt jeder schwanger, oder plant es zumindest! und das sind dann so leute wie britney spears, deren ehen eh vermutlich nicht laenger als 2, 3 jahre halten werden und die vollkommen verantwortungslos sind! die armen kinder!!! Echt! aber ist ja egal, weil die haben dann fulltime nannys oder au pairs, weil ihre eltern zwar gerne kinder wollen (weil gehoerrt ja dazu, muss man ja haben (wie zB die obgligatorische louis vouitton handtasche), statussymbol, blablabla), aber dann eigentlich auch wieder nicht, weil es bedeutet ja arbeit! na, zum glueck haben wir ja geld, um jmd zu bezahlen, der auf die lieben kleinen aufpasst! Sorry, aber mich regt das echt so auf und ich seh das hier ja jeden tag! amis sind echt krank, was das angeht! nannys verbringen mehr zeit mit den kids als die eltern! naja, ich hoffe mal, dass das bei unserem joshie nicht der fall sein wird!
|
|
|
Post by suesse25183 on Jun 17, 2005 13:47:03 GMT -5
Ich wusste gar net wer diese Scarlett ist... Jetzt weiß ich es und bin mal wie immer etwas spät (obwohl ich ja auch gar net mitreden wollt), aber diese Tusse ist meiner Meinung nach voll pott schroh, ich will ja net lästern aber das ist echt meine Meinung... bahhhhhhhhhhh ey Da kenn ich aber Leut mit nem besseren Geschmack, naja wenn Josh glücklich ist, solls so sein... LG Tanja
|
|
|
Post by Rinoa on Jun 18, 2005 3:49:28 GMT -5
wie schon gesagt liebe macht blind, und die realität ist manchmal echt hart. ich hoffe das es für ihn nichtmal zum albtraum wird. solang er glücklich ist, gehts ja noch...
|
|
|
Post by Jacky on Jun 18, 2005 18:34:49 GMT -5
naja, und vielleicht ist sie ja auch gar nicht so schlimm, wiie sie hingestellt wird/ wie wir sie einschaetzen!
|
|
|
Post by coconutkizz25 on Jun 19, 2005 2:12:15 GMT -5
ja,sie ist halt echt schwer ein zu schätzen!! sie soll nur nicht JOSH das herz brechen!!! ansonsten ist mir alles egal!!! naja,und schwanger werden,und heiraten natürlich auch nicht!!!!!!*grins* yvonne
|
|
|
Post by Rinoa on Jun 19, 2005 3:26:13 GMT -5
jede frau an seiner seite hats schwer uns zu gefallen... wir haben natürlich unsere eigenen vorstellungen....
|
|
|
Post by Jacky on Jun 20, 2005 12:09:57 GMT -5
genau, wir haben dann ja meistens erstmal generell ne abneigung gegen sie... aber wenn wir mal drueber nachdenken: wenn josh sie mag, kannn sie ja gar nicht so schlimm sein, er ist ja wohl wirklich nicht so der oberflaechliche typ! vielleicht hat sie halt auch nur pech und wird von der presse immer so hingestellt (vll hat sie das mit dem sex im fahrstuhl/auto gar nicht gesagt usw)...die pressefritzen wuerden ja schliesslich alles fuer ne story tun!
|
|
|
Post by Trinity on Jun 21, 2005 3:54:14 GMT -5
^^stimmt schon. aber keine ahnung wie man sie einschätzen soll. für mich ist sie halt eine rampensau. und wenn Josh mit ihr happy ist, dann find ich das toll. mir ist es jetzt eigentlich egal, mit wem er zusammen ist, denn ändern können wir eh nix dran. wo die liebe hinfällt... ;D
|
|