|
Post by Josh4ever on Jun 15, 2005 4:48:44 GMT -5
*lol* ich glaub tom hüpft auf der couch und josh verhält sich komisch (wegen der mütze ?). stimmt, das ist schon komisch. josh ist ja berüht für seine kopfbedeckungen und auch dafür dass es ihm nicht unbedingt passt fotografiert zu werden (welcher promi ist das nicht?). aber dass er sich soo versteckt (josh, wie wissen, dass du es bist, auch wenn du mütze noch so tief über die augen ziehst ;D)? und hat er in bulgarien nicht vor ein paar wochen einem fotografen die kamera weggenommen, oder sie zumindest verlangt???
|
|
|
Post by Trinity on Jun 15, 2005 7:39:12 GMT -5
OK OK ich bin mal wieder spät dran, hehe, sorry... Aaaalso, die Pix hab ich ja vorhin im Fanhostforum gesehen und war auch erstmal ziemlich sprachlos. Aber wat solls, wenn er mit ihr glücklich ist, pourquoi pas? Ich kenne Scarlett auch aus dem Pfedereflüsterer (mit Robert Redford), hab aber ganz vergessen, dass sie darin mitspielt, weil ich mir den Film vor ca. 6-7 Jahren im Kino angeschaut habe. Erst als die in einer Zeitung geschrieben haben, dass Scarlett darin mitspielt, ist sie mir erst aufgefallen... Hmmm, wie ich schon letztens sagte, ich kann sie nicht beurteilen, da ich (und keiner von uns) sie persönlich getroffen habe. Aber es stimmt schon, sie macht einen etwas eingebildeten Eindruck, etepetete-mäßig. Nun ja, ich hatte schon damals das Gefühl, als bekannt wurde dass sie mit Josh einen Film drehen wird, dass sie hinter ihm her ist und dass die mit Sicherheit ein Paar werden... Jetzt isses halt (anscheinend) Tatsache, aber wie ihr bereits schon sagtet, ich glaube auch nicht, dass die beiden für immer und ewig zusammen bleiben werden. Stimme euch auch zu dass sie mehr auf Karriere aus ist und Josh eher ein Privatmensch ist.... Obwohl ich das eher nicht glaube, kann ja sein, dass das PR-Masche ist, um den Film zu promoten bzw. um im Gespräch zu bleiben?! Ich dachte ja eher bisher, dass Josh sowas nicht nötig hat, aber die Zeiten ändern sich und man kann nie wissen... und außerdem, jepp, er hat damals gesagt dass es ihm schwer fällt mit einer Filmpartnerin zusammenzuarbeiten und sich nicht in sie zu verlieben, aber er meinte auch, dass er lieber mit jemandem zusammen wäre, der nicht im Showbusiness ist. Tja, da war er noch mit Ellen zusammen... die gute alte Ellen... naja, ich mags mir ja schlecht eingestehen, aber irgendwie haben die beiden ganz gut zusammengepasst. Als Josh noch mit Ellen zusammen war, wollte ich ja unbedingt dass er sich mit anderen Schauspielerinnen oder so trifft. Aber jetzt... hmm, hätte nie gedacht dass ich mal denken würde dass ich Ellen lieber mag... Aber egal, wenigstens haben wir jetzt was zum tratschen, gell! Mal sehen, was weiter passieren wird...
|
|
|
Post by Rinoa on Jun 15, 2005 8:52:37 GMT -5
Trinity dir geb ich recht. ellen ist mir auch viel lieber. sie macht einen sympatischeren eindruck.
|
|
|
Post by Jacky on Jun 15, 2005 19:01:26 GMT -5
Tja, aber ich denke mal dass wir uns damit abfinden muessen, dass ellen weg ist...ist bezweifel, dass die beiden nochmal zam kommen (nach dem ewigen on-again, off-again...) aber es verspricht ja noch ganz interessant zu werden...mal sehen wie sich das alles noch so entwickelt/ ob es sich ueberhaupt entwickelt! ich hab uebrigens ganz vergesen euch zu erzaehlen, dass kuerzlich in irgendner zeitschrift wieder n foto von joshie war. die haben immer so ne rubrik "schlimme frisuren" oder so und da war dann halt das foto aus Lucker Number slevin drin, wo seine Haare so viel zu lang sind und abstehen...und dann darunter als "fix" n anderes, auf dem er ganz schnucklig aussah... naja, aber das wars auch schon...nicht so wirklich interessant, aber ich nehm was ich kriegen kann! naja, ich dachte ich erzaehl es euch mal... machts mir gut!
|
|
|
Post by Jacky on Jun 15, 2005 22:14:36 GMT -5
MAedels, das ich echt schrecklich! Meine schlimmste Befuerchtung ist wahr geworden!!! Ich hab doch noch vorn paar Tagen Witze ueber Akuerzungen a la "Beniffer" und "TomKat" gemacht...tja und jetzt gibts ne Abkuerzung fuer Josh und Scarlett: "Scartnett" Ist ja wohl voll zum kotzen! Hoert sich ja sowas von scheisse an!!!! Es gibt jedenfalls nen newues Artikel: entertainment.msn.com/movies/hotgossip3?GT1=6657PS: Ich hab grad "Lost in Translation" angeschaut, hat mir ganz gut gefallen...ist halt wieder Sofia Coppola, ich mochte ihre Arbeit ja schon in VS... Scarlett ist ganz ok in dem Film, es gibt da dieses Szene, in der sie ne pink-rosa Perruecke (schreibt man das so, sieht irgendwie komisch aus, kann aber auch daran liegen, dass ich hier keine Umlaute hab) aufhat, das sieht ganz suess aus...naja, ist also ganz gut, aber nen Oscar/ Golden Globe haette ich ihr dafuer auch nicht gegeben, das war schon richtig so!
|
|
|
Post by coconutkizz25 on Jun 16, 2005 2:14:14 GMT -5
ich geb dir recht jacky...hört sich wirklich scheiße an...scartnett *kotz* mhm naja was will man machen?! ich war eben mal auf dieser seite....leider konnt ich den artikel nicht 100% verstehen...my english is verry bad...kannst du uns vielleicht ne kleine zusammenfassung machen?! wäre echt lieb!! bis dann grüße yvonne
|
|
|
Post by Trinity on Jun 16, 2005 6:42:06 GMT -5
Ich fasse es mal schnell zusammen: in dem Artikel steht, dass es anscheinend zwischen Scarlett und Josh am Set von "The Black Dahlia" gefunkt hat, denn man hat beide letzten Freitag in Los Angeles Händchen haltend erwischt, nur einen Monat, nachdem man "Scartnett" (kotz, würg) kuschelnd in Rom erwischt hatte. Josh, der sich vor einem Jahr von seiner Jugendliebe Ellen Fenster getrennt hatte, ist sich erst vor kurzem mit Katie Holmes nahe gekommen, bevor sie sich für Tom Cruise entschied, einen wilden und liebeskranken Couch-Missbraucher (Oprah-Winfrey-Auftritt!!!). Scarlett war davor seit Mai 2004 mit Jared Leto zusammen. Obwohl die beiden (also Josh und Scarlett) sich anscheinend sehr nahe gekommen sind, sagte das "Lost in Translation"-It-Girl der australischen Zeitung 'Sydney Morning Herald', dass sie Single und beschäftigt sei, fügte aber hinzu, "dass es nett ist, keine Bindung zu haben, aber dass es toll wäre, einen festen Freund zu haben." Sie sei offen für eine Beziehung. Eine andere Sache, zu der sie nicht nein sagen würde: "Ich denke, im Auto Sex zu haben ist sexy.", sagte Scarlett dem Magazin Playboy.( ) "Wenn ich wirklich schmutzige Gedanken hätte und etwas perverses (!!!) sowie sexyies machen müsste, dann wäre es Sex auf der Rückbank." So, ich hoffe, das hat einigermaßen geholfen @ Yvonne. Jacky, ich hoffe du bist nicht sauer dass ich dir zuvorgekommen bin, OK Also, was sagt ihr denn dazu? Ich meine, mit Josh auf der Rückbank eines Autos, à la "Titanic"... *räusper* ;D OK, dat kann ihr wohl keiner übelnehmen, wenn man solche Gedanken hat. Aber muss sie das trotzdem so öffentlich machen?! Ich meine, dat geht ja scho a bissle zu weit, find ich. Nun ja, außerdem glaub ich auch nicht dass Josh und Scarlett, falls sie wirklich ein Paar sein sollten, lange zusammen bleiben werden. Denn Scarlett ist ja wie bereits schon gesagt eher auf Karriere aus und Josh eher der Zurückhaltende. Ich bin ja gespannt, was er dazu sagen würde wenn er liest was Scarlett da von sich gelassen hat, mit der Rückbank usw. Naja. Scarlett ist ja Skorpion und Josh Krebs, das soll ja hervorragend zusammenpassen (wenn man an Horoskope und so 'n Krams glaubt), aber ich bezweifle, dass die beiden ewig ein Paar bleiben werden. Wenn überhaupt. Ich glaube nicht, dass Josh begeistert davon ist, wenn Scarlett sich immer ins Rampenlicht stellt, denn das tut sie ja. Katie Holmes, Daria Werbowy und erst recht Ellen waren ja eher unbekannt bzw. zurückhaltend. Naja, und außerdem hat jeder Mann so seine Bedürfnisse... ähem, ihr wisst schon was ich meine. Männer halten es ja nicht lange ohne aus. (Ich sage nur: "40 Tage und 40 Nächte") *grins* Und die Abkürzung Scartnett ist ja wohl unter aller Sau. Scheußlich!!! Die sollen sich, wenn überhaupt, mal wat anderes einfallen lassen!!!!
|
|
|
Post by jasmin1 on Jun 16, 2005 6:59:39 GMT -5
:Also so wie ich sie einschätze hat sie das mit der Rückbank nur erzählt damit man auf sie Aufmerksam wird. Kann mir nicht vorstellen das Josh sowas "genehmigen" würde. Ich meine man kann schlecht sein Liebesleben geheim halten aber seiner Freundin sämtliche Vorlieben ausbreiten lassen...und den Namen Scartnett find ich schrecklich, ich fand Bennifer schon so ekelhaft aber des übertrifft alles Und zu Josh und Katie möchte ich hier mal kurz eine Rechnung aufstellen: Sie hat nach meiner Info (könnt mich gerne korrigieren) Ende Februar mit Chris Klein Schluss gemacht, war ne lange Beziehung, geben wir ihr mal 14 Tage das ganze zu verdauen...Dann hat sie angeblich was mit Josh gehabt und hat aber Anfang/Mitte Mai schon wieder was mit Tom Cruise angefangen. Das heißt nach meiner Rechnung wäre das eine Beziehung von höchstens 6 Wochen gewesen. Und jetzt frage ich euch, findet ihr des nicht wahnsinnig übertrieben wegen evtl. 6 Wochen in jedem Artikel zu erwähnen das die beiden was miteinander hatten? ? Tschuldigung aber ich könnt mich da drüber sooooooo aufregen....Nix für ungut ;D
|
|
|
Post by Trinity on Jun 16, 2005 7:15:23 GMT -5
Versteh dich sehr gut, Jasmin. Und das mit Katie Holmes habe ich nie geglaubt, diese Pressefritzen sind ja wohl Aasfresser. Lächerlich! Könnte mich auch drüber aufregen. Nix gegen Scarlett, ich kenn sie ja ned persönlich, aber sie ist einfach nur eine Rampensau, die dauernd im Mittelpunkt stehen will, dass man auf sie aufmerksam wird usw. Die macht ja sogar Werbung für Calvin Klein's Parfum "Eternity Moment". Naja. Ich habe außerdem mal gelesen, dass sie so offenherzig und freizügig darüber gesprochen hat, dass sie mit Benicio del Toro (spielt auch in Sin City mit) in einem Aufzug gevögelt (sorry für den Ausdruck!) hat und dass sie das "echt geil" usw. fand. Hmm, Joshi, was hast du dir da für eine ausgesucht?! Nix für ungut... aber such dir mal eine andere. Die passt nicht zu dir.
|
|
|
Post by jasmin1 on Jun 16, 2005 7:22:18 GMT -5
*rofl* ;D Also des mit der Rampensau hats auf den Punkt gebracht. Wann hat sie denn des mit dem Aufzug erzählt? Sorry aber ich find des ekelhaft
|
|
|
Post by Trinity on Jun 16, 2005 7:29:02 GMT -5
Das war irgendwann letztes Jahr, keine Ahnung wann genau. Entweder vor Mai 2004 (also vor der Beziehung mit Jared Leto) oder sogar während dieser Beziehung. Ich kann sie irgendwie auch ned ab. ich meine, sie ist ja zum Glück ned so schlimm wie Paris Hilton, aber sie geht in diese Richtung. Alles genau erzählen bzw. sich eventuell was ausdenken damit man im Gespräch bleibt. Ich finde, sie hat ein ganz hübsches Gesicht (und das weiß sie auch!), aber mehr auch nicht. Naja, ich (und ihr alle sicher! bin gespannt, wie lange Josh das aushält.
|
|
|
Post by Trinity on Jun 16, 2005 7:57:48 GMT -5
|
|
|
Post by jasmin1 on Jun 16, 2005 8:02:55 GMT -5
Anscheinend wissen die mehr als wir
|
|
|
Post by Rinoa on Jun 16, 2005 8:08:36 GMT -5
hübsche kinder? soweit wollen wir mal nicht denken! je mehr ihr mir von dieser tussi erzählt um so weniger kann ich sie ab...... das muss echt nicht sein oder? das passt doch garnicht zu josh... er hält sonst sein privatleben so geheim, aber mit der kann er das vergessen....
|
|
|
Post by jasmin1 on Jun 16, 2005 8:10:58 GMT -5
Da Bub wird scho noch drauf kommen
|
|