|
Post by Jacky on Jun 14, 2005 7:53:04 GMT -5
Könnten wir nicht ne kleine Intrige schmieden und ihm ne nette zuschanzen ;D ;D ;D *lol* An wen hattest du da denn gedacht? Stimmt schon, schwarz/weiss ist in der Tat vorteilhaft, aber ich finde sie auch so echt huebsch, und kA ob sie wirklich eingebildet ist! ich finde es immer ein bisschen gemein, Leute zu verurteiulen, obwohl man sie gar nicht kennt...du musst es ja auch mal so sehen, wenn sie mit grad mal 20 schon solche rollen kriegt, muss sie ja wirklich gut sein (es ist ja schliesslich nicht so, dass es in hollywood an kandidaten mangelt) und vll sind viele einfach nur neidisch, weil sie noch so jung, aber trotzdem schon so erfolgreich ist. und dann wird halt auch scheisse geschrieben...genau wie ueber josh auch (das kennen wir ja ) ich meine, ich hab noch nie n ausfuehrliches interview mit ihr gesehen, kann also schwer sagen, ob ich sie sympathisch finden wuerde, aber das was ich gesehen habe, fand ich nicht so schlimm! naja, wie auch immer...also, wen wuerdest du denn empfehlen? katie ist ja offensichtlich ausm spiel!
|
|
|
Post by Rinoa on Jun 14, 2005 8:04:09 GMT -5
ich kann sie nicht einschätzen, da ich auch noch keinen film mit ihr gesehen habe. naja die meisten hollywood-beziehungen gehen früher oder später auseinander (es gibt ausnahmen...) ...
|
|
|
Post by Jacky on Jun 14, 2005 8:13:01 GMT -5
naja, die meisten beziehungen ueberhaupt gehen frueher oder spater in die brueche (sorry, aber ich wurde da relativ frueh desillusioniert!)... aber ich denke auch, dass es jetzt bestimmt nicht so sein wird, dass Josh und Scarlett (sollten sie denn jetzt wirklich zusammen sein, was ja noch zur frage steht) naechstes jahr heiraten oder so... Naja, mal sehen was noch so alles passiert!
|
|
|
Post by suesse25183 on Jun 14, 2005 11:16:24 GMT -5
Naja ich muss sagenbei dem Thema kann ich nicht groß mitreden... Sowas interessiert mich auch ehrlich gesagt nicht, mit wem er zusammen ist, und mit wem nicht. Ich find um mnache Prominte wird echt en Wirbel gemacht, ob es nun stimmt oder net, hauptsache derjenige taucht nochmal in den Schlagzeilen auf... Ich hasse sowieso so fotografen Heutzutage kann man doch alles manipulieren, das ist meine Meinung. LG Tanja
|
|
|
Post by Josh4ever on Jun 14, 2005 11:49:42 GMT -5
Naja, mal sehen was noch so alles passiert! genau! wir können daran ja eh nix ändern. und wenn josh sie toll findet, dann wird er schon seine gründe dafür haben (die wir vielleicht nicht beurteilen können) auf jeden fall liefern die beiden uns im moment gesprächsstoff - und alleine dafür sollten wir dankbar sein ;D
|
|
|
Post by Jacky on Jun 14, 2005 12:15:37 GMT -5
auf jeden fall liefern die beiden uns im moment gesprächsstoff - und alleine dafür sollten wir dankbar sein ;D ganz genau, ich bin ja schon froh wenn ueberhaupt mal irgendwas passiert
|
|
|
Post by Josh4ever on Jun 14, 2005 12:24:22 GMT -5
jaa, wir haben's oft nicht leicht und solange josh scarlett nicht heiratet könnte ich moment ganz gut damit leben, wenn die beiden ein wenig "spass miteinander haben" *lol* - das beschert uns vielleicht öfter mal fotos, fotos, fotos
|
|
|
Post by Jacky on Jun 14, 2005 12:27:41 GMT -5
*gggg*, tja dann denkst du da ja genauso wie ich! Ich meine, ihr bekanntheitsgrad wird schon seine vorteile fuer uns haben...solange es dann nicht so TomKat/ Bennifer/ Brad&Angelina (komisch dass es fuer die noch keine Abkuerzung gibt...)-ausmasse annimt ist es ja ok!
|
|
|
Post by Josh4ever on Jun 14, 2005 12:31:41 GMT -5
stimmt. vor allem so ne tomKat sache wäre äußerst peinlich... also wie der sich aufführt tststst - da fällt mir nix mehr zu ein aber ich glaube da müssen wir uns zumindest bei josh keine gedanken machen. dem war die angelegenheit ja wohl soo unangenehm... ich glaube der konnte gar nix mehr sehn, weil ihm dir mütze fast vollständig über den augen hing ;D armer kerl...
|
|
|
Post by Jacky on Jun 14, 2005 13:25:13 GMT -5
dem war die angelegenheit ja wohl soo unangenehm... ich glaube der konnte gar nix mehr sehn, weil ihm dir mütze fast vollständig über den augen hing ;D armer kerl... *lol* Ja, aber wir sind ja schon daran gewoehnt, dass sein gesicht von ner muetze verdeckt wird... ;D oh ja, tom cruise dreht ja echt total ab! da muss man sich zT echt fragen, ob er nicht vll wirklich durchgeknallt ist...zum glueck wuerde josh sowas nie machen...er schweigt da dann eher (was jetzt auch nicht sooo optimal fuer unsere neugierde ist : , aber naja, das ist mir dann schon lieber
|
|
|
Post by Rinoa on Jun 14, 2005 13:46:45 GMT -5
naja tom cruise ist ja auch in ner sekte..... aber gute filme hat er auf jeden fall gemacht. solang josh nicht so ist, ist mir das auch recht egal....
|
|
|
Post by jasmin1 on Jun 14, 2005 14:21:33 GMT -5
Fassen wir mal kurz zusammen: Hauptsache Fotos von Josh ;D ;D ;D
|
|
|
Post by Jacky on Jun 14, 2005 14:23:58 GMT -5
naja, scientology hin oder her, dieser auftritt bei oprah war echt nicht normal!!!! ich hab zwar nur fotos gesehen, aber das hat mir schon gereicht, er hat da so nen irren gesichtsausdruck...mal ganz angesehen von dem sich-auf-den-boden-schmeissen und auf-der-couch-rumhuepfen! gruuuuuuselig! @jasmin: Ja, ganz genau! *g* ;D
|
|
|
Post by jasmin1 on Jun 15, 2005 1:39:39 GMT -5
|
|
|
Post by coconutkizz25 on Jun 15, 2005 2:15:51 GMT -5
*n bisl verwirrt bin* mhm wer hüpft auf die couch rum??? tom cruise?? *gg* und wer ist anders drauf,als bei anderen frauen JOSH? also ich glaub ich werd alt...könnt mich büüüüdde mal jemand aufklären *g* danköööööööö *kussi* yvonne p.s bin auch froh,das diese rätselhafte bilder mit scarlett,uns so eine spannende diskusion bietet...sonst ist es ja sehr ruhig um JOSH und man findet nicht mehr von ihm als "normale" fotos!!!!
|
|