|
Post by patricia on Jan 8, 2007 11:19:07 GMT -5
Hallo.
ich hab grade einen bericht im fernsehen gesehn und dann haben die gesagt, dass scarlett jetzt mit Justin Timberlake zusammen ist (er hat mit cameron diaz schluss gemacht, das weiß ich,weil ne freundin JT-fan is)
und dann haben die noch gesagt, das joshi mit giselle bundchen zusammen sein soll. keine ahnung ob das stimmt oder obs hier schon i-wo im forum steht, wenn ja sorry hab ich übersehn^^
falls es doch stimmen sollte ist meine meinung: giselle passt 1000 mal besser zu josh (nicht nur vom äußerlichen) aber es kann sein das ich nur dieser meinung bin, weil ich scarlett überhaupt nicht leiden kann. *lach*
bye xxx patricia ryan xxx
|
|
|
Post by Rinoa on Jan 8, 2007 15:03:32 GMT -5
danke für die info. ich weiß nicht ob gisele besser zu ihm passt als scarlett.
|
|
|
Post by suesse25183 on Jan 10, 2007 18:38:39 GMT -5
Naja das hab ich noch net gehört, aber ich find alle mal andere Frauen besser als Scarlett ;D ;D
LG Tanja
|
|
|
Post by Jacky on Jan 11, 2007 12:43:14 GMT -5
hey hab auch grad den artikel bei web.de gefunden...hmmm, interessant 11.01.2007 Timberlake bandelt mit Johansson an Justin Timberlake hat nach seiner Trennung von Cameron Diaz offenbar mit Scarlett Johansson angebandelt.
Justin Timberlake
© World Entertainment News Network Der "Cry Me A River"-Star hatte sich vor kurzem nach dreieinhalb Jahren von der "3 Engel für Charlie"-Darstellerin getrennt und hat angefangen, mit Johansson auszugehen.
Der 25-jährige Sänger und die 34-jährige Diaz hatten sich laut der amerikanischen Zeitschrift "Us Weekly" Ende letzten Jahres getrennt.
Ein Insider aus dem engen Umfeld Timberlakes behauptet, dass die Beziehung kurz vorm Ende stand, als Diaz herausfand, dass Timberlake Johansson persönlich für die Rolle seiner Freundin in seinem neuen Musikvideo "What Goes Around" ausgesucht hatte, und wütend wurde.
Bildergalerie Das schönste Gesicht Hollywoods Scarlett Johansson besticht mit Talent und Aussehen. mehr Diaz hat angeblich etwas gegen Johansson, weil sie in dem Film "Lost In Translation" mitgespielt hatte, in dem Anna Faris eine alberne Figur spielt, die angeblich auf Diaz basiert.
Außerdem war Johansson danach mit ihrem Ex-Freund Jared Leto zusammengekommen.
Johansson ist seit ihrer kürzlichen Trennung von Josh Hartnett Single und war in der vergangenen Woche mit Timberlake bei einer Aftershow-Party von seinem neuen Film "Alpha Dogs" gesehen worden.
Bildergalerie Rock your body, Justin! Justin Timberlake wurde vom Teeniestar zum Solokünstler. mehr Insider aus dem Umfeld der beiden Stars bestätigen, dass sie im Anfangsstadium einer Beziehung sind.
Ein Insider: "Er sieht, dass er mit Scarlett mehr gemeinsam hat und findet sie einfach richtig cool. Sie haben Spaß zusammen."source: magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/musik/klatsch-tratsch/3463744,cc=0000054803000346374418xhOK.html
|
|
|
Post by Rinoa on Jan 11, 2007 16:53:06 GMT -5
genau das wollte ich jetzt auch posten :-) es scheint doch ernster zu sein, als erst gedacht!
|
|
|
Post by Rinoa on Jan 12, 2007 11:18:28 GMT -5
Hat Scarlett Cameron abgelöst? 11. Januar 2007 Vieles deutet darauf hin, dass Justin Timberlake und Scarlett Johansson ein Paar sind. Die beiden sollen sich bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Video zur Single "What Goes Around" verliebt haben. Wie die Zeitschrift "Us Weekly" berichtet, lud der Sänger die Schauspielerin ein, mit ihm in einem Musikclip vor der Kamera zu stehen. Nachdem der Dreh beendet war, sollen die beiden zusammen gekommen sein. Ob Justin damals noch mit Cameron Diaz liiert war, ist nicht bekannt. www.prosieben.de/kino_dvd/news/34243/
|
|
|
Post by suesse25183 on Jan 12, 2007 11:53:00 GMT -5
Naja eben schlampig diese Scarlett. Komisch passt ja gar nicht zu ihrem Image das sie doch so sehr auf ältere Männer steht Ich wusste es ja immer, dass sie jeden durchnimmt... hat ja super lange gehalten, wenns stimmen soll. LG Tanja
|
|
|
Post by suesse25183 on Jan 24, 2007 18:49:12 GMT -5
Hab in ner Zeitung gelesen, das Josh jetzt mit einer neuen Zusammen ist, die er in seinem neuen Film kennengelertn hat.
Wenn das stimmt, na endlich, ist er Scarlett los ;D Ganz ehrlich...
LG Tanja
|
|
|
Post by Rinoa on Jan 25, 2007 8:33:39 GMT -5
und wer soll das sein? hat jemand ne ahnung?
|
|
|
Post by Jacky on Jan 25, 2007 13:22:16 GMT -5
hmm nee hab noch nichts gehört aber ich geh davon aus dass das eh zum größten teil nur gerüchte sind
|
|
|
Post by Rinoa on Jan 25, 2007 16:22:13 GMT -5
meistens so, bis sich dann eines der vielen gerüchte als wahrheit heraus stellt
|
|
|
Post by Jacky on Jan 26, 2007 11:11:25 GMT -5
sooo die gerüchteküche läuft über josh und sienna miller (die ex von jude law) meine tante aus nyc ist grad zu besuch und hat mir die US intouch und life&style mitgebracht. in beidem sind kleine berichte über josh.
aus life&style: Sienna & Josh: Great first Date Only time will tell if they're really a match - but Sienna Miller, 25, and Josh Hartnett, 28, are off to a good start. Having met at a friend's house late last year, they enjoyed a first date at LA's Chateua Marmont on Jan. 17, chatting over cocktails about their love of acting and interest in politics, say friends. "Sienna's intriguing," Josh told a pal. "It was the most enjoyable evening I had in months!"
und aus intouch: On fire! It looks like things are heating up between Sienna Miller und Josh Hartnett. The two hit the 5W Mansion together on January 20 and reunited the following night for the Heinekencelebrity karaoke party. "They were flirting and dancing wildly," says an insider. "Later, they kissed and sneaked out together." Adds a pall, "They definitely have chemistry. You can tell she really likes him." das bezieht sich übrigens auf 'The start hit Sundance', da müsste es also ggf fotos geben...
hmm mal schaun ob das wohl stimmt und wie sich das alles weiter entwickelt... sienna ist glaub ich aber ne ganz süße, sie hätte auch mal nen anständigen kerl verdient, nachdem jude sie betrogen hat.
|
|
|
Post by Rinoa on Jan 26, 2007 11:44:16 GMT -5
danke jacky dann passt sie garantiert besser zu josh als scarlett :-)
|
|
|
Post by aloha on Jan 26, 2007 16:44:36 GMT -5
Aber bitte nur, wenn es wirklich absolut ernst ist und es auch was für die Zukunft ist! Immerhin is Josh 28 und wie er sagt, will er ja auch gerne bald eine eigene familie und kinder haben. Also sollte er sich da mal ranhalten. Wenn es was ganz ganz ernstes ist, okay, aber sonst sollte er bitte weitersuchen.
Wobei ich es schon komisch findem, er darf sich ja mittlerweile nicht mal mehr mit einer Frau unterhalten, ohne das ihm gleich eine Affaire angedichtet wird! ich meine, das ist ja auch nicht Josh, nach einer trennung gleich wieder eine neue zu haeb. erinnert Euch mal als ellen mit ihm schluss gemacht hat! Und mir ihr hat es lange gehalten, vielleicht sollte er lieber nach einere "normalen" frau suchen, eine die nicht aus´m bizz kommt!! Oder was meint Ihr??
|
|
|
Post by Rinoa on Jan 26, 2007 18:09:47 GMT -5
ich bin deiner meinung, ich finde, dass die frauen aus dem bizz ihm nicht wirklich gut tun... ständige gerüchte und so. er hat sich ja auch bei scarlett geärgert, was sie so erzählt hat. ne normale frau die im hintergrund steht und noch nicht mit jeder hollywood-größe was hatte, wäre das richtige. denn nur so bleibt sein privatleben wenigstens noch ein bisschen privat, wie er es sich ja wünscht.
|
|