|
Post by Jacky on Jan 27, 2007 10:35:08 GMT -5
hmm naja ich finde das muss er selber wissen. er wird schon das tun was für ihn zur zeit das richtige ist. außerdem ist es vollkommen falsch, nur weil er jetzt 28 ist verzweifelt zu versuchen ne frau kennenzulernen, die er dann heiraten kann. so findet man die richtige person eh nicht. das passiert nur wenn man aufhört zu suchen. und außerdem ist es nicht so dass 28 jetzt so unglaublich alt ist. wer weiß, vll hat er seine meinung da schon wieder geändert. vll will er ja auch grad nichts festes snd einfach nur n bisschen spaß haben...ist doch seine sache ich finde nicht dass wir in der position sind zu beurteilen welche frau die richtige für ihn wäre, wir kennen weder ihn noch die jeweilige frau, die er grad dated...
oh und zu dem punkt dass er sein privatleben so sehr schätzt (was bestimmt jeder tut, selbst so leute wie paris hilton) und er nichts mit hollywood zu tun haben will, ich glaube das hat sich zumindest teilweise auch geändert. immerhin würde er sonst wohl kaum zu all diesen parties gehen, von denen es jetzt ständig fotos gibt, vor allem da er single ist...vll hat er seine einstellung ja auch geändert, wer weiß
|
|
|
Post by Rinoa on Jan 27, 2007 11:05:00 GMT -5
mh, da muss ich dir recht geben, er ist ja nun älter geworden und da ändert man auch seine einstellung zu manchen dingen. mir ist es eigentlich relativ egal, hauptsache er ist glücklich mit seinem leben
|
|
|
Post by Jacky on Jan 27, 2007 12:15:44 GMT -5
genau das finde ich auch. und er ist alt genug um zu wissen was gut für ihn ist und was ihn glücklich macht. deshalb wird er schon wissen was er tut
|
|
|
Post by Rinoa on Jan 29, 2007 2:27:00 GMT -5
|
|
|
Post by Jacky on Jan 29, 2007 6:53:18 GMT -5
ja hab ich schon im engl forum gesehen. ist ganz interessant, wenn auch sehr kurz
|
|
|
Post by Josh4ever on Jan 29, 2007 7:28:17 GMT -5
ja, wobei er ja auch nichts sagt, was uns unbedingt neu ist. dass er eines tages kinder haben möchte ist ja nicht überraschend. süß find ich aber die sache mit dem verwöhnen von den kids ich kann mir josh schon als coolen daddy vorstellen. aber ich geb euch recht: mit 28 muss man ja noch keine torschluss-panik haben (v.a. nicht josh!)... er kann sich sicher noch ein paar jahre austoben, bevor er sesshaft wird. und die zeit sollte er sich auch nehmen....
|
|
|
Post by Rinoa on Jan 29, 2007 14:07:52 GMT -5
was meint ihr, wie wird er als vater sein... ganz klar ein cooler, aber wird er seine karriere in den hintergrund schieben und ehr vater sein oder wird er kindermädchen anheuern? (also nicht falsch verstehen, ich unterstelle ihm nichts, war nur so ein gedanke von mir)
|
|
|
Post by Jacky on Jan 29, 2007 16:23:40 GMT -5
er wird sich definitiv zeit für seine familie nehmen, bestimmt auch nach minnesota oder so ziehen, die kinder bestimmt von der presse und hollywood fernhalten
|
|
|
Post by Rinoa on Jan 30, 2007 6:17:50 GMT -5
ja das wär typisch für josh!
|
|
|
Post by aloha on Jan 31, 2007 11:15:57 GMT -5
Also, ich denke auch das Josh eher für seine Familie da sein wird und sich eher darum kümmert und vom Arbeiten etwas zurücktreten. ich denke auch, dass er dann wieder mehr in Minneapolis verbringen wird, in seinem großen Haus. Also Platz genug für Kinder hat er da sicher!
|
|
|
Post by Rinoa on Jan 31, 2007 12:02:41 GMT -5
und für hunde :-)
|
|
|
Post by Jacky on Jan 31, 2007 12:58:56 GMT -5
hehe, war klar dass das von dir kommen musste, kathleen ich stimme dir aber zu, er ist schon so der hunde typ, lol habt ihr eigentlich einen neuen hund oder wollt ihr lieber erstmal etwas zeit vergehen lassen?
|
|
|
Post by Rinoa on Jan 31, 2007 14:00:25 GMT -5
tja das ist bei uns zur zeit so ne sache... unsere alte katze ist ja nun auch gestorben.... naja da ich halt nun nicht zu hause bin und mein bruder es nicht so mit hunden hat, ist ja keiner da der mal einspringen kann, wenn meine eltern in schichten arbeiten und keine zeit haben. also vorerst kein neuer hund, aber ne neue katze, bald.
|
|
|
Post by aloha on Feb 1, 2007 12:30:55 GMT -5
Apropos Hund! Er hatte doch vor einem Jahr mit Scarlett diesen Hund in LA adoptiert. Weiß einer von Euch was mit dem ist???
Josh selber hat ja immer gesagt, er hätte gerne wieder einen Hund (er hatte ja mal einen), nur hätte er leider im Moment keine Zeit dafür.
|
|
|
Post by Jacky on Feb 1, 2007 16:29:13 GMT -5
du meinst den 'bluthund'? der hieß irgendwas mit m...mindy, mandy...ich weiß net mehr nee aber das war doch scarletts handtaschen-accessoire. keine ahnung was sie damit gemacht hat
|
|