|
Post by Rinoa on Feb 2, 2007 9:52:29 GMT -5
ich denke aloha meint den anderen hund, der etwas größer war... kniehoch .... keine ahnung was mit dem ist, vielleicht hat josh den noch, denn scarlett kann ich mi nicht mit so einem hund vorstellen... die braucht die kleinere version....
|
|
|
Post by aloha on Feb 2, 2007 19:02:29 GMT -5
yep, genau den meinte ich, diesen beigen mit den schwarzen Pfoten, nicht Scarlett´s Maggie!!
|
|
|
Post by suesse25183 on Feb 3, 2007 6:23:18 GMT -5
So nun kann ich mich auch wieder anmelden, hat wieder net geklappt...
Nee mit der neuen hab ich in der Zeitung das gelesen... Josh hat doch diesen neuen Film 30 Nights oder so ähnlich und mit der Darstellerin soll er jetzt zusammen sein
|
|
|
Post by aloha on Feb 3, 2007 11:42:52 GMT -5
Warst Du lange nicht mehr hier???
Das ist nicht war mit der Partnerin, weil die hat einen Freund und Josh und sie sind auch nicht mehr als befreundet. Selbst die Sache mit Sienna stimmt nicht! Also, ich glaube schon lange nichts mehr, was so geschrieben wird!
Jetzt ist er ja momentan in London wegen dem Global Cool, und da haben die vom Mirrow ein Interview mit dem ztu diesem Theman gemacht und was schreiben die jetzt hinterher: Er hätte denn erzählt, warum seine Beziehung mit Scarlett in die Brüche gegangen ist, und dass es ihm sehr weh getan hat und das sie aber noch Freunde sind! Ich habe das Video Interview gesehen, und da hat er nicht ein Wort dazu gesagt! da kann man doch mal sehen, was die alles erfinden, obwohl er über etwas ganz anderes und vor allem viel wichtigeres geredet hat!!! Finds übrigends verdammt gut dass er sich für sowas wie den Klimaschutz einsetzt!!! Aber dann wird alles wieder verdreht, dann wird nicht über das geschrieben was er eigentlich geasgt hat, sondern etwas ganz anderes, wozu er absolut nichts gesagt hat!
HALLO!!!!! Der hat früher schon absolut nicht über sein Privatleben erzählt, hat damals auch nichts gesagt, als die Beziehung mit Ellen kaputtging, und warum sollte er dann jetzt ganz plötzlich seine meinung ändern und über sein Privatleben in der Öffentlichkeit reden! So ein SCHWACHSINN!!!!!!
Oder was meint Ihr dazu???
|
|
|
Post by Rinoa on Feb 3, 2007 14:42:23 GMT -5
naja die brauchten wahrscheinlich eine art aufhänger, damit auch ja viele leute den artikel lesen.... wenn er nur was über klimaschutz sagt ist das uninteressant, sobald aber ein promi über privates angeblich redet, dann interessiert sich so gut wie jeder dafür...
|
|
|
Post by aloha on Feb 3, 2007 19:15:32 GMT -5
Interessant zu diesem thema ist echt dieser Artikel. Ich halte ja sonst nicht viel von diesen Blogs, aber hier sagen die endlich mal was wahres! www.celebitchy.com/Josh Hartnett’s climate control interview spun into pitiful Scarlett confession Josh Hartnett is being painted as a sad sack by London paper The Mirror, which has a video interview with him focusing on the cause of climate control. He is promoting the charity Global Cool in England, and will meet with Prime Minister Tony Blair at a dinner reception on behalf of the group. The video they have posted with him has an interviewer asking him about conservation and climate change. Josh talks about his interest in the cause and how he tries to offset his personal effect on the environment. Somehow, though, the article focusses on Hartnett as this pitiful creature pining for his lost relationship with Scarlett Johansson. There are none of the quotes they mention in the text in the actual video interview, and indeed the topic of Scarlett is never even brought up. The quotes they have from him in the text, which again are not in the video at all, are the kind of regular trite statements you’re supposed to give when you break up with someone. While I doubt he even said this stuff it’s not like the quotes show he’s all broken up over it. In an exclusive interview, the chiselled star admitted that their break-up last year was “really painful”. He told us: “It was difficult spending so much time apart with all our different commitments and both of us flying all over the world.” The sexy actor dated Scarlett, 22, for a year after they met on the set of the movie Black Dahlia. But they decided to call it quits last November as dates grew more and more infrequent. And Josh, 28, has remained tight-lipped about the one that got away. Until now. He reveals: “At the end of the day, we’re just ordinary people and it didn’t work.” Pining for his ex he might be but the stud is far from lacking female attention. He has been spotted with both Brit babe Sienna Miller and Spider-Man star Kirsten Dunst. Then then go on to quote an “insider,” which just means the person who wrote it, saying that “Josh was gutted when he and Scarlett split.” They’re not going to get another interview with Hartnett after asking him about climate change and then making up shit he said about Scarlett and basically calling him a girl thingy for it. If you want to see the video, just right click over Josh’s picture on the Mirror website and choose “save target as.” I tried to click directly on the link and it just came up with a bunch of code. Header image is from last summer, and I just thought it was cute because Josh was covering his mouth.
|
|
|
Post by Rinoa on Feb 4, 2007 3:48:57 GMT -5
sorry, mein englisch ist nicht ganz so gut, ich versteh leider nicht alles. kann einer mal kurz den inhalt zusammenfassen? das wär lieb!
|
|
|
Post by aloha on Feb 4, 2007 8:13:34 GMT -5
Ganz kurz und knapp gesagt geht es nur darum, dass die da auch der meinung sind, das das mit dem Interview, wo Josh angeblich über seine Trennung mit Scarlett geredet haben soll, nur erfunden und ihm zugedichtet wurde. Es ist eigentlich genau das was ich oben schon geschrieben habe. Und die sehen das auch sehr skeptisch, mit diesen "a source tells" or a insider says", die sind auch der Meinung, dfas dieser Insider der verfasser dieser erlogenen Story ist und das josh wohl jetzt nie wieder mit demk Mirrow ein Interview oder ähnliches führen wird!!!
Zu recht jawohl!!!
|
|
|
Post by Jacky on Feb 4, 2007 9:20:05 GMT -5
ja es ist doch immer das gleiche...
danke kerstin
|
|
|
Post by Rinoa on Feb 4, 2007 13:37:33 GMT -5
danke. klar, denen würde ich auch nie wieder ein interview geben, genauso wie die ärzte nichts mehr mit der bravo zu tun haben wollen....
|
|
|
Post by Jacky on Feb 4, 2007 14:32:46 GMT -5
hehe die bravo ist ja wohl auch das absolut allerletzte. da ist selbst die bild qualitativ hochwertiger
|
|
|
Post by Rinoa on Feb 4, 2007 15:32:58 GMT -5
es war ja nur ein beispiel, dafür was so manche zeitschriften machen....
|
|
|
Post by Jacky on Feb 4, 2007 16:34:15 GMT -5
lol, ja ich weiß ich stimme dir da ja auch total zu
|
|
|
Post by Jacky on Feb 12, 2007 8:21:48 GMT -5
soooo hier nur ein kleines update (hab ich grad zufällig bei people.com gefunden). scarlett ist definitiv single, aber nicht mit justin zusammen (zumindest laut artikel) Scarlett: Justin's a Sweetheart Photo by: Mario Anzuoni / Reuters / Landov Scarlett Johansson addressed rumors about her relationship with Justin Timberlake: Yes, she filmed a music video with the "SexyBack" singer, she told E!'s Giuliana DePandi on the red carpet. And they have been spotted out together on several occasions. But the actress insists they're just friends. "We have a lot of friends in common, and Justin's a sweetheart, and it's always good to see him," Johansson said, "but there's a lot of speculation and I try not to read that stuff. I think when two people are single and are seen together, it's immediately like a crazy feeding frenzy." www.people.com/people/package/redcarpet2007/article/0,,20006775_20011571,00.html
|
|
|
Post by Jacky on Feb 12, 2007 11:50:12 GMT -5
Scarlett Johansson auf der Jagd Montag 12. Februar 2007, 02:01 Uhr Scarlett Johansson (22), Hollywoodstar, steht auf britische Männer. Die Schauspielerin («Lost in Translation») ist nach einem Bericht des Onlinedienstes «FemaleFirst.co.uk» über die Trennung von ihrem Kollegen Josh Hartnett hinweg und will sich nun unbedingt in einen britischen Mann verlieben. Johansson, die sich im vergangenen Jahr von Hartnett getrennt hat, leidet keineswegs mehr unter Liebeskummer. Sie geht nach eigenen Worten derzeit mit einem hoch gewachsenen, hübschen Briten aus, der blaue Augen und einen Londoner Akzent hat. de.news.yahoo.com/12022007/336/scarlett-johansson-jagd.html
|
|