|
Post by aloha on Feb 12, 2007 16:03:43 GMT -5
Da kann man mal sehen, wie gut die Leute zu hören! Sie hat nicht gesagt, das sie im Moment mit so einem zusamman ist, sondern das sie gerne so einen mann kennenlernen würde! Aber, wie ist es doch so schön, so entstehen Gerüchte!
|
|
|
Post by Jacky on Feb 12, 2007 18:36:50 GMT -5
tjaja
|
|
|
Post by suesse25183 on Mar 1, 2007 10:50:41 GMT -5
Mir ist es auch egal was die macht...meinetwegen kann sie schon 100 Typen was gehabt haben Naja wenigstens ist sie mit Josh jetzt nicht mehr zusammen und da geht mir das auch am A....vorbei was sie jetzt tut und macht
|
|
|
Post by aloha on Mar 16, 2007 15:31:06 GMT -5
naja, ich fand die beiden echt süß zusammen. Und ich finds echt schade, das es nicht geklappt hat! Und anscheinend war Josh auch nicht so glücklich darüber, dass es nicht funktioniert hat, hat ja scheinbar schon etwas dran knabbern müssen!
Echt schade!
|
|
|
Post by Jacky on Mar 16, 2007 16:53:06 GMT -5
hmm ich weiß nicht ob er daran knabbern musste wie du sagst. das waren alles artikel in zeitungen, die das behauptet haben und ich glaub diese sachen in der regel nicht. vll hat ja auch er mit ihr schluss gemacht...wer weiß aber es stimmt schon, wenn ne beziehung zu ende geht ist das nie einfach. und es ist auch traurig, wenn leute, die sich mal geliebt haben, nichts mehr miteinander zu tun haben wollen es hat mich allerdings nicht überrascht dass das mit den beiden nicht ewig gehalten hat, hab jetzt nicht erwartet dass die heiraten und ewig zusammenbleiben
|
|
|
Post by aloha on Mar 16, 2007 17:34:22 GMT -5
naja, das mit dem dran knabbern ist eine wortwahl von mir gewesen, aber ich denke es war für beide nicht einfach, denn beide waren für über einen monat nicht zu shen oder zu hören! Außer unsere liebe tanya von fanhost, die bei ihm in der nachbarschaft wohnt, in Minneapolis, und ihn ab und zu mal zu hause gesehen hat! also von daher. Vielleicht brauchte er einfach seine familie und seine besten freunde um sich. Und zu seinem vater ssoll er ja, wie er selber mal gesagt hat, ein sehr gute beziehung haben, was ja auch nicht verwunderlich isst, ist er doch die ersten jahre seines lebens nur bei ihm aufgewachsen!
|
|
|
Post by Jacky on Mar 16, 2007 17:37:25 GMT -5
naja vielleicht brauchte er auch nur ein bisschen urlaub
|
|
|
Post by aloha on Mar 16, 2007 17:39:40 GMT -5
kann auch sein.
aber ist schon geil, wenn ichmir vorstelle bei dem in der nachbarschaft zu wohnen, und sehen zu können, wenn er im haus rumläuft!! Er hat nämlich keine jalousin!
|
|
|
Post by Jacky on Mar 16, 2007 18:00:38 GMT -5
hmm ich würde mir dabei wie ein stalker vorkommen und mich nicht gut fühlen. er will das nämlich bestimmt nicht
|
|
|
Post by aloha on Mar 17, 2007 5:09:01 GMT -5
natürlich nicht, aber sie meinte nur, das es fast unmöglich ist, wenn es dfraußen dunkel ist und er drinnen licht anhat, da vorbei zu gehen, OHNE einen Blick so reuin zufällig reinzuwerfen!! Würde mir wahrscheinlich genau so gehen! ;D
|
|
|
Post by Jacky on Mar 17, 2007 6:36:45 GMT -5
ja klar. das überrascht mich jetzt nicht
|
|
|
Post by aloha on Mar 17, 2007 10:45:07 GMT -5
haha!!! Sehr witzig ;D !!! Was soll das den heißen?
|
|
|
Post by Rinoa on Mar 17, 2007 13:14:08 GMT -5
am anfang wär es bestimmt ganz lustig ihn ab und zu mal zu sehen, aber wie jacky schon sagte, es ist nicht richtig. es ist sein privatleben, ich wöllte es auch nicht, wenn mir ständig jemand in die wohnung schaut, nur um mich mal zu sehen. es gehört sich einfach nicht!
|
|
|
Post by aloha on Mar 17, 2007 13:48:19 GMT -5
naja, sie macht das ja nicht, weil sie ihn unbedingt sehen will, sondern wenn dann nur zufällig, weil sie da mal vorbeiläuft. Sie steht da jetzt nicht und wartet dass sie ihn sieht. Man, die frau ist 30, aber getroffen hat sie ihn schon mal, hat mir das foto davovn geschickt!
|
|
|
Post by Jacky on Mar 18, 2007 13:04:29 GMT -5
hmm naja ich weiß nicht. es ist irgendwie schade, wenn prominente nicht in ruhe gelassen werden. josh gehört zu den wenigen, die versuchen, weiterhin ein normales leben zu führen, er hat sich dieses relativ 'normale' haus in seiner heimatstadt gekauft und keine riesige villa mit riesigem anwesen drumherum und dicken mauern, zäunen und hecken etc. und wenn das dann irgendwie "ausgenutzt" wird (klingt jetzt hard, aber ich weiß nicht wie ich es besser sagen kann. ichhoffe ihr wisst was ich meine), ist es schade. weil dadurch werden prominente ja quasi gezwungen, sich häusee zu kaufen, in denen sie sich von der außenwelt abschotten können. weil ihnen quasi nichts anderes übrig bleibt.
von daher würde ich mich doch etwas schlecht fühlen, wenn ich sein haus suchen und daran vorbeigehen würde, in der hoffnung ihn zu sehen...
|
|