|
Post by aloha on Apr 2, 2007 6:19:33 GMT -5
Hab ich schon, sie will das demnächst mal in angriff nehmen!
|
|
|
Post by Jacky on Apr 2, 2007 13:33:47 GMT -5
LOL, da bin ich ja beruhigt! ;D Nein, ich habe mir nur die ersten 2, 3 Kommentare durchgelesen, und dann habe ich einfach drauf losgeschrieben... bin mal wieder zu voreilig gewesen! Aber nichtsdestotrotz werd ich mal öfter vorbeischauen... Ich bin natürlich froh, dass das Forum bleibt! Ich habe mich total erschrocken!! Guter Aprilscherz! ;D schön das zu hören, freut mich
|
|
|
Post by aloha on Apr 2, 2007 14:43:19 GMT -5
bin gerade dabei, meine Freundin zu überzeugen, uns auch hier zu unterstützen. Ich denke sie wird das auch bald tun!
|
|
|
Post by Jacky on Apr 3, 2007 4:42:34 GMT -5
cool
|
|
|
Post by aloha on Apr 3, 2007 5:35:17 GMT -5
find ich auch, ich denke wir können hier noch ein paar leute brauchen, oder?
|
|
|
Post by Rinoa on Apr 3, 2007 7:02:52 GMT -5
ja klar
|
|
|
Post by Josh4ever on Apr 3, 2007 8:03:53 GMT -5
*rofl* okay,ich weiß, ich bin ein bisschen spät dran - aber das war echt grandios, jacky ;D für einen kurzen augenblick hab ich's am sonntag auch geglaubt... und ich dachte noch 'komisch, ich hab doch gestern erst mit jacky gechattet... was ist seitdem passiert?!' wirklich ein ganz großer aprilscherz ;D
|
|
|
Post by aloha on Apr 3, 2007 8:12:07 GMT -5
ja, und ich hab´s voll verpennt und geglaubt! naja, war aber echt gut!
|
|
|
Post by Jacky on Apr 4, 2007 5:53:08 GMT -5
*rofl* okay,ich weiß, ich bin ein bisschen spät dran - aber das war echt grandios, jacky ;D für einen kurzen augenblick hab ich's am sonntag auch geglaubt... und ich dachte noch 'komisch, ich hab doch gestern erst mit jacky gechattet... was ist seitdem passiert?!' wirklich ein ganz großer aprilscherz ;D lol, ;D tja ich konnte es einfach nicht lassen. und es macht so spaß euch zu schocken, hehe aber keine sorge, ich würd dir sowas natürlich sofort erzählen hoffen wir aber mal dass es nicht soweit kommt
|
|