|
Post by aloha on Apr 1, 2007 7:58:10 GMT -5
Gott, ist dein Freund so schlimm beim Autofahren? Ich hoffe du bist nicht böse, aber ich hab das jetzt bei fanhost auch mal versucht! Hab geschrieben, das ich geört habe, das das forum geschlossen werden soll! Jetzt bin ich mal gespannt, wie die darauf reagieren werden! ;D Aber Pssssssssssssssssssssttttttttttttttt!!!!!
|
|
|
Post by Jacky on Apr 1, 2007 7:59:56 GMT -5
hmm joar kommt drauf an, ich find das nicht schlimm...aber so einige würden das vielleicht nicht so toll finden
|
|
|
Post by aloha on Apr 1, 2007 8:01:24 GMT -5
also, so ein Richtiger Rowdy, oder wie?
Naja, Josh hat ja auch mal gesagt, das er beim Autofahren zum Tier wird. und ehrlich gesagt, manchmal kann ich das auch, wenn irgendso einen Gurke vor mir herschleicht!
|
|
|
Post by Jacky on Apr 1, 2007 8:06:09 GMT -5
lol, ja schon so etwas... ist halt auto-verrückt ich muss auch immer felgen und lackfarben beurteilen und so, lol ;D
|
|
|
Post by aloha on Apr 1, 2007 8:08:08 GMT -5
oh mein gott! Aber es ist bei euch nicht so, das er seijn auto mehr liebt als dich, oder?
|
|
|
Post by Jacky on Apr 1, 2007 8:13:12 GMT -5
nein
|
|
|
Post by aloha on Apr 1, 2007 8:15:05 GMT -5
na dann ist ja gut! Sonst würd ichm ir an deiner stelle auch gedanken machen!
Und, planst du denn noch, jemand anderes zu verarschen heute?
|
|
|
Post by Jacky on Apr 1, 2007 8:23:44 GMT -5
hmm mal gucken...ich glaub ich hab es für heute ausgereizt
|
|
|
Post by aloha on Apr 1, 2007 8:25:22 GMT -5
naja, hier sicherlich, aber was ist mit deiner Freundin?
|
|
|
Post by Jacky on Apr 1, 2007 8:33:49 GMT -5
ja ich weiß noch nicht ob ich die mädels heut verarsche...
|
|
|
Post by aloha on Apr 1, 2007 8:34:33 GMT -5
ich muss mal schauen, ob mir noch was einfällt!
|
|
|
Post by Trinity on Apr 1, 2007 14:23:38 GMT -5
Tach Leute, ich habe gerade mit Entsetzen festgestellt, dass das Forum geschlossen werden soll... also, ich würde hier in Zukunft wieder öfter vorbeischneien, wenn es hilft, dass Forum am Leben zu lassen!!!
|
|
|
Post by aloha on Apr 1, 2007 15:07:29 GMT -5
Hast Du mal die oberen Posts alle durchgelesen??? Vielleicht hilft dir das ja!
|
|
|
Post by Jacky on Apr 1, 2007 17:25:01 GMT -5
Hey Amy, schön dich mal wieder hier zu sehn! Ja das war nur ein kleiner aprilscherz von mir hehe Aber es würd mich natürlich trotzdem freuen, wenn du mal wieder öfter vorbeischaust @kerstin: du kannst übrigens natürlich trotzdem mal gerne deine freunde fragen, ob die nicht auch member werden wollen.
|
|
|
Post by Trinity on Apr 2, 2007 1:05:24 GMT -5
LOL, da bin ich ja beruhigt! ;D Nein, ich habe mir nur die ersten 2, 3 Kommentare durchgelesen, und dann habe ich einfach drauf losgeschrieben... bin mal wieder zu voreilig gewesen! Aber nichtsdestotrotz werd ich mal öfter vorbeischauen... Ich bin natürlich froh, dass das Forum bleibt! Ich habe mich total erschrocken!! Guter Aprilscherz! ;D
|
|