|
Post by Jacky on Apr 1, 2007 6:27:43 GMT -5
|
|
|
Post by aloha on Apr 1, 2007 7:17:25 GMT -5
WASWarim wird das geschlossen? ? Das geht doch nicht! jetzt wo´s gerade so viel Spaß macht! Du willst mich verarschen, oder? WARUM??Wer hat den beschlossen, das das geschlossen wird! Oh man, wir müssen doch was tun, das geht doch mal gar nicht!!!!!!
|
|
|
Post by Rinoa on Apr 1, 2007 7:20:54 GMT -5
|
|
|
Post by aloha on Apr 1, 2007 7:24:40 GMT -5
Können wir denn gar nichts tun? ? Das ist echt zum heulen! Erst werden alle geilen josh Seiten geschlossen, und jetzt werden auch noch die Foren geschlossen. Da müssen wir doch was tun? Liegt das darn, das wir zu wenig aktive member hier haben? Da könnte man ja was dran ändern! Man, wir müssen was tun! das ist das einzige deutsche Forum, das darf nicht geschlossen werden!
|
|
|
Post by Jacky on Apr 1, 2007 7:29:09 GMT -5
aber was willst du denn machen, um mehr member zu bekommen?
|
|
|
Post by aloha on Apr 1, 2007 7:31:12 GMT -5
liegt das daran?
naja, ich könnte da ein oder zwei personen siche finden, die auch Josh fan sind! Sind halkt auch bei fanhost und die eine kenn ich schon seit fast drei jahren, also so lange schreib ich mir schon mit der. die könnte ich sicher überzeugen. die andere ist noch im urlaub.
und vielleicht könntet ihr ja auch noch leute animieren !
|
|
|
Post by Jacky on Apr 1, 2007 7:33:43 GMT -5
sind die deutsch?
|
|
|
Post by aloha on Apr 1, 2007 7:34:26 GMT -5
ja! Die eine könnte ich sofort kontaktieren, wenn das dazu hilft, das das forum erhalten bleibt!!!
Dioe andere kenn ich noch nicht so lange und die ist ja momentan auch nicht da, aber wenn sie wieder da ist, hoffe ich meldet sie sich, dann könnte ich sie fragen!
Also, liegt das echt an den wenigen aktiven membern?
|
|
|
Post by Jacky on Apr 1, 2007 7:40:00 GMT -5
nein, es liegt nur am datum kerstin du kannst jetzt aufhören, dir sorgen zu machen. alles ist gut.
|
|
|
Post by aloha on Apr 1, 2007 7:43:59 GMT -5
Sheiße, shit! verdammt! DU hast mich! verflixt! Du bist saudoof! Das war ein Aprilscherz du erbse! Verdammt, und ich hab gerade noch meinen Vater erwischt der mich verarschen wollte! Und ich hab mir gedacht das schafft keine! Du bist echt doof! Wie kannst Du einen alte frau iwe mich so erschrecken! Verdammt!
|
|
|
Post by Jacky on Apr 1, 2007 7:45:23 GMT -5
lol hehehehehehehe
hat aber so spaß gemacht. und mir gelingt sowas sonst nie! lol, sorry
mein freund hat es bei mir auch grad geschafft, ich bin voll drauf reingefallen
|
|
|
Post by aloha on Apr 1, 2007 7:47:13 GMT -5
Du bist echt sowas von gemein! Weißt du was ich für einen schreck bekommen habe! ich dachte echt das das geschlossen wird, weil vor kurzen das eine Scarlett forum auch geschlossen werden sollt!
MAN!
Was hat dein Freund denn gemacht, das er dich verarscht hat?
|
|
|
Post by Rinoa on Apr 1, 2007 7:54:17 GMT -5
;D
|
|
|
Post by aloha on Apr 1, 2007 7:56:00 GMT -5
haha, macht euch nur lustig! Sag nicht du hast das gewusst hast! Ihr steckt unter einer decke, oder was? Wolltet mich einfach mal so rtichtig verarschen, ihr alles knalltüten! ;D
|
|
|
Post by Jacky on Apr 1, 2007 7:56:03 GMT -5
na ich hab ihn gefragt wie es gestern so war (er war mit seinem kumpel unterwegs, sind halt durch die gegend gefahren) und er sagte er sei in der stadt viel zu schnell gefahren und auf der gegenfahrbahn war die polizei, die dann hinter ihm hergefahren ist und er hat versucht die abzuhängen. und die haben ihn doch gekriegt und jetzt sind auto und führerschein weg
wenn man weiß weie er immer auto fährt dann glaubt man ihm das auch
nö ich hab es nur kathleen grad schon ein bisschen eher gesagt als dir
|
|