|
Post by Rinoa on Sept 6, 2006 1:26:35 GMT -5
so will mich auch verabschieden. heute nachmittag fahr ich ja dann richtung ukraine. da müsst ihr jetzt 10 tage ohne mich auskommen. aber euch fällt schon was ein. leider kann ich dort (wahrscheinlich) nicht ins internet. werd nachher nochmal reinschauen... so also dann bis zum 15. September! lg kathleen
|
|
|
Post by Sandy on Sept 6, 2006 9:42:46 GMT -5
dann wünsch ich dir ganz viel Spaß! Da hast du aber eine lange Reise vor dir!! :-)
LG Sandy
|
|
|
Post by Jacky on Sept 6, 2006 10:49:52 GMT -5
ich wünsch dir auch viel spaß! genieß die zeit und komm uns ja wieder heil zurück du musst dann hinterher mal berichten. bis bald
|
|
|
Post by Josh4ever on Sept 6, 2006 12:00:04 GMT -5
auch von mir viel spaß in der ukraine! ich bin auch schon auf deine berichte gespannt, wie's dort so ist... viele grüße , mina
|
|
|
Post by suesse25183 on Sept 6, 2006 12:37:04 GMT -5
Ich wünsch dir auch viel Spaß und erhol dich gut. LG Tanja
|
|
|
Post by Josh4ever on Sept 11, 2006 5:17:30 GMT -5
ich mißbrauche jetzt einfach mal kathleens thread ich bin am mittwoch wahrscheinlich auch erst mal ne weile nicht da. nicht, weil ich wegfahre, sondern weil meine eltern aol gekündigt haben, bevor wir einen neuen anbieter hatten. jetzt haben wir zwar einen, aber das dauert noch ein bißchen, bis der läuft. bis sahin sitz' ich sprichwörtlich 'auf dem trockenen' (grausam, grausam. wenn ich im urlaub bin kann ich ja auf mein internet verzichten. aber wenn ich daheim bin? was soll ich denn machen, wenn mir langweilig ist. lol) vielleicht schaffe ich es aber ab&zu bei meinem freund oder sonst wo online zu gehen
|
|
|
Post by Jacky on Sept 11, 2006 6:44:01 GMT -5
oh gott, wie schrecklich! du arme ich würde es zuhause auch nicht länger als 1 oder 2 tage ohne internet aushalten! du hast mein mitleid! dann drück ich dir mal die daumen, dass das schnell wieder läuft
|
|
|
Post by Sandy on Sept 12, 2006 3:36:53 GMT -5
ich mißbrauche jetzt einfach mal kathleens thread ich bin am mittwoch wahrscheinlich auch erst mal ne weile nicht da. nicht, weil ich wegfahre, sondern weil meine eltern aol gekündigt haben, bevor wir einen neuen anbieter hatten. jetzt haben wir zwar einen, aber das dauert noch ein bißchen, bis der läuft. bis sahin sitz' ich sprichwörtlich 'auf dem trockenen' (grausam, grausam. wenn ich im urlaub bin kann ich ja auf mein internet verzichten. aber wenn ich daheim bin? was soll ich denn machen, wenn mir langweilig ist. lol) vielleicht schaffe ich es aber ab&zu bei meinem freund oder sonst wo online zu gehen Hoffentlich kommst du bald wieder vorbei!!!!
|
|
|
Post by Josh4ever on Sept 12, 2006 5:48:02 GMT -5
ich würde es zuhause auch nicht länger als 1 oder 2 tage ohne internet aushalten! wem sagst du das. aber keiner versteht mich!! (außer euch - ich weiß euer mitleid wirklich zu schätzen ) aber zuhause heißt es nur: "na, die sabi wird schon mal 2-3- wochen ohne internet auskommen. so wichtig ist das doch nicht" ABER NEIN!!!! Die sabi kommt eben nicht solange ohne internet aus!!! naja, immerhin geht's heute noch - ob die mich um 23.59 von der außenwelt abkapseln? oder doch eher genau um 0.00? ich werd's testen
|
|
|
Post by jasmin1 on Sept 12, 2006 7:13:41 GMT -5
Was haben wir früher nur alle mit dieser vielen Zeit gemacht ;D
|
|
|
Post by Rinoa on Sept 15, 2006 10:01:50 GMT -5
|
|
|
Post by Jacky on Sept 15, 2006 11:35:14 GMT -5
das mit deinem hund tut mir echt leid für dich! es ist immer schlimm, wenn soetwas passiert während man nicht zu hause ist...
aber ich bin trotzdem froh, dass du eine schöne zeit hattest! was habt ihr denn so gemacht? hast du irgendwelche sehenswürdigkeiten besucht? und bist du gefahren oder geflogen? das ist ja schon relativ weit...
|
|
|
Post by Rinoa on Sept 15, 2006 13:13:00 GMT -5
also die fahrt in die ukraine war ein schüleraustausch. der sollte eigentlich im mai statt finden, als ich noch in der schule war. aber durch prüfungen und sonstige dinge wurde der austausch auf september gelegt. ich durfte trotzdem noch mitfahren. wir waren 13 schüler und 2 lehrer und wir sind ca. 21 - 24 stunden mit dem bus gefahren. wir haben am unterricht teil genommen, die stadt ternopil besichtigt, wir waren in Lviv (Lemberg), haben uns universitäten angeschaut,... 2 freundinnen und ich haben mit unseren ukrainerinnen noch eine sonderfahrt unternommen, da wir über 18 waren und somit eine sonderstellung einnahmen. wir sind ohne lehrer für einen tag nach kiew gefahren und haben uns die stadt angesehen. es war toll. hin und zurück sind wir im zug (schlafwagen --> keine angst es war toll) gefahren. natürlich haben wir uns fast jeden abend mit den anderen getroffen und party gemacht.... ukrainer sind im wodka trinken echt spitze, ich war für meine verhältnisse auch nicht schlecht, 5 gläser wodka und ich war nicht besoffen! das einzige was nicht so toll ist, dass einige von uns krank geworden sind, der bus war auf der hinfahrt ziemlich kalt und nach und nach sind viele von uns krank geworden. der abschied war natürlich wieder der schlimmste, natalja hätte mich ja am liebsten in der ukraine behalten. wir haben mal wieder beide geheult wie schlosshunde. vielleicht kommt sie nächstes jahr wieder nach deutschland! ich hoffe es. sonst noch fragen? das mit unserem hund ist auch noch an dem tag passiert als ich weggefahren bin
|
|
|
Post by suesse25183 on Sept 18, 2006 15:46:49 GMT -5
Was hatte dein Hund denn? Einfach so? Tut mir echt leid Schön, dass es dir gefallen hat, hört sich echt spannend an. Hätte sofort mit dir getauscht. >Meine Fragen sind somit alle beantwortet. LG Tanja
|
|
|
Post by Rinoa on Sept 19, 2006 2:21:00 GMT -5
wir wissen nicht, woran er nun genau gestorben ist. wir hätten zwar untersuchungen machen lassen können, aber das bringt uns den hund ja auch nicht zurück. unser tierarzt vermutet aber, dass es eine plötzliche herzschwäche war. das kommt bei großen rassehunden öffters vor, außerdem würden da auch die symptome dazu passen. es ist so schade, da viele menschen buck schnell ins herz geschlossen hatten und er sogar welchen die panische angst vor hunden genommen hat. naja ich kanns halt nicht ändern. würde euch ja gerne ein bild ins forum stellen, weis bloß grade nicht wie...
|
|