|
Post by Josh4ever on Sept 3, 2007 11:38:10 GMT -5
... tut es mir leid für euch das ihr sie nicht zu sehen bekommt, lol. es ist ja nicht so, dass wir die neusten bilder nicht sehen und die neusten news nicht hören würden, nur weil du verweigerst sie weiterhin hier im forum zu posten. weisst du, wir sind ja nicht auf den kopf gefallen - wir sind alle lange genug josh-fans um zu wissen, woher man das neuste herbekommt. und so hart es kling: vielleicht läuft das forum auch deshalb nicht so gut. es wird einfach nichts primär als informations-quelle gebraucht wird sorry, aber wenn leute sich ewig über immer das selbe auslassen, aufregen, spkulieren etc. dann weiß ich nicht, ob diese leute keine andere freude im leben haben. tut mir ja leid, aber ich hab auch noch andere sachen zu tun ach und das 'läppische danke' finde ich ein wenig dreist. was willst du denn? das wir dich zur offiziellen queen-of-josh-news ernennen? man muss sich auch mal mit einem danke zufrieden geben können. außerdem kann ich mich nicht daran erinnern von dir ein 'danke' gehört zu haben, als wir dich anfang deiner verbannung bei 'fanhost' auf dem laufenden gehalten haben, wer was geschrieben hat und wie er das begründet hat... aber ich will hier wirklich keinen neuen zickenkrieg haben. wie jacky gestern schon geschrieben hat: hier kann und wird niemand zu etwas gezwungen werden. wer hier weiter hin und wieder was posten will ist herzlich willkommen. wer's nicht will soll's lassen. mehr werde ich dazu jetzt nicht merh sagen.
|
|
|
Post by aloha on Sept 3, 2007 17:13:49 GMT -5
tja, dawsliegt wohl daran, das cih leute hatte die mich mit wirklciha llem neuen aus den ami news auf dem laufenden gehalten haben udn ich auch wieder rien konnte nur halt nicht posten konnte, was allerdings jetzt wieder alles paletti ist
udn naja, ist mir auch egal ob ihr die bilder sehen könnt oder nicht, udn mir ist es eh egal was hier noch gemahct wiord, ich schau hin und wieder vorbei, aber osint auch nichts mehr
|
|
|
Post by suesse25183 on Sept 6, 2007 13:25:29 GMT -5
Also ich hab mich doch wieder angemeldet weil ich eure Antworten ja auch noch als Gast lesen konnte. Und irgendwie versteh ich jetzt gar nicht worüber hier jetzt eigentlich diskutiert wird. Jackydu hast irgendwas geschrieben, dass es mir nicht reicht...höööö?? davon hab ich nirgends was geschrieben... alohanein du warst damals noch nicht dabei, als der Knatsch war mit Scarlett Ihr wisst doch noch, als Amy und ich voll über Scarlett gelästert haben... und darauf hin ist das bezogen. Es ging ja wirklich so weit, dass wenn ich Scarlett Madame genannt hab, dass das Madame automatisch in Scarlett umbenannt wurde, wie lächerlich ist das denn bitte!? Mit der Schlampe damals war vielleicht nicht ganz in Ordnung, aber ich hab mir darauf hin mal ein paar alte Threats angeschaut wo über Ellen gelästert wurde, wie die Pest...und da hab ich mir gedacht: Hallo, wo bleibt die Gerechtigkeit?? Mein alter Name ist jetzt weg und somit komme ich auch nicht mehr an meine PN's. Da waren echt harte Sachen dabei, die ich damals von Mina bekommen hatte und das war schon Dreistigkeit bis aufs übelste. Ich weis schon gar net mehr was dort alles stand, u.a. dass ich wohl im leben nix besseres zu tun hätte, als zu lästern und ob ich doof wäre usw. Und sorry dass ich das jetzt so sagen muss, ich merk da so richtige Gehässigkeit, wenn sie was schreibt also Mina mit der Queen of Josh News. Was soll das denn bitte?? sowas find ich auch dreist, sich über andere beschweren, aber selber rüber kommen wie der letzte Henker!!! Und dann dieses ewige, ich hab besseres zu tun usw. dann wenn man so denkt, dann muss man sich eben abmelden, oder das läppische Danke....Armseelig Ich weis wie scheiße es für jemanden ist, der sich den Arsch aufreißt und eigentlich kommt so gut wie nichts zurück. Damit gehts bestimmt nicht nur ums danke, sondern auch, dass vielleicht wieder ein gewisser gesprächsstoff da ist. dann frag ich mich allerdings auch, wieso man noch ein Forum betreibt. Ich meine ich hab auch keine große Lust über seine Liebschaften zu diskutieren usw. aber ich hab in letzter Zeit nichts neues sonst über Josh gehört an Filmen usw. Aber was mir mal aufgefallen ist, wenn Josh angeblich wieder ne Liebschaft hat, wird ja auch geredet, von wegen die und die war hübscher bla bla bla... Das ist doch wie im Kindergarten!! Ich wollte eigentlich nur bei meinem ersten beitrag damit sagen, dass ich mich damals über die Sache mit Scarlett geärgert hab und das ich das gefühl hatte, dass mit das einige oder einzelen Personen immer noch über genommen haben. Von da an, war der Wurm drin, weil ich dass von woanders her, gar nicht so kenne
|
|
|
Post by aloha on Sept 6, 2007 15:41:10 GMT -5
so, endlich mal wer der es auf den punkt bringt udn m,ir aus der seele spricht! RESPEKT!!!!! ich seh das genauso wobei, ich meine es ist jedem seine sache, aaber ws bitte hattet ihr alle gegen Ellen oder Scarlett? er war Glücklich mit beiden, und ich denke das ist wichtig Und Suisse: du hast ne PM, solltest du echt mal überlegen, ob du das machst, ist echt besser!!
|
|
|
Post by suesse25183 on Sept 6, 2007 15:58:42 GMT -5
Tut mir leid, ich mochte Scarlett nicht...ich find sie immer noch schicki micki und es gibt eben solche Leute, die einem auf Anhieb nicht symphatisch sind, dass ist im Normalen Leben so und auch bei Leuten die man nur auf Bildern sieht und es war nicht nur, weil sie mit Josh zusammen war, ich mag ihre Art ganz einfach nicht, so ist es... Wo Josh noch mit Ellen zusammen war, weis ich nicht, so lange bin ich noch kein Fan, aber trotzdem existiert hier irgendwo ein Threat Ellen als Haustier oder so ähnlich und das ist Kindhaft gewesen und war aus purer Langeweile. OK ich werd die PN jetzt mal lesen.
|
|
|
Post by aloha on Sept 6, 2007 16:17:33 GMT -5
das mit ellen ist nur nur kinisch, das ist beleidigend uns armseelig, weil Josh mit ohr ja nun immerhin echt lange zusammen war, und sie vermutlich auch die richtige für ihn war, nur leider ist es ja aus.
genauso wie mit Scarlett
nun, es hat ja jeder seine meinung zu irgendwem, ich mochte Penelope zum bespiel nicht, wobei ich nach wie vor glaube, nach dem vor allem Josh erst kürzlöich in einem video interview gesagt hat das 95% von dem was über ihn geschrieben wird, echter mist ist, das es nihct stimmt
naja, aber ich muss dir zustimmen, wenn man als moderator ständig sagt ich hab besseres zu tun, warum macht man dann ein forum,w enn einen die haupütfigur gar nicht mehr interessiert???
|
|
|
Post by suesse25183 on Sept 7, 2007 8:30:00 GMT -5
Tja so seh ich das eben auch.
Klar wie gesagt, ich merks an anderen Foren, dass es da halt nicht nur um ein und die selbe Person geht, und ich denk, dass ist der springende Punkt. Soweit ich das seh, hat sich Josh schon immer zurück gezogen und wirklich viele News aus seinem Privaten Bereich gabs auch nicht...
Ich bin ja noch in einem Film und Serienforum (jaja, viele denken sich jetzt, wie oft will sie es wohl noch erwähnen) aber da ist es halt so, dass man über versch. Stars, Sänger, Serien und Filme spricht, oder wenn es mal keinen interessiert, dann macht man bei den Spielen mit oder man unterhält sich in einer extra Member Ecke mit jm. Mein Freund ist auch in einem Opelvectra Forum, noch nie hab ich mitbekommen, dass die da solch nen Ärger hatten.... dass ist auch ein vieeeeel größerers Themensprektrum als hier.
Ich will auch jetzt nicht auf irgend jm. rumhacken oder lästern, aber ich mein man merkt es wenn sich jm. tierisch aufregt, wie er das rüberbringt oder in unserem Falle, schreibt.
|
|
|
Post by Jacky on Sept 7, 2007 12:12:02 GMT -5
Jackydu hast irgendwas geschrieben, dass es mir nicht reicht...höööö?? davon hab ich nirgends was geschrieben... das, was ich da geschrieben hatte, hat sich darauf bezogen, dass kerstin sich beschwert hat, dass angeblich niemand es genügend würdigt, wenn sie was postet. und ich habe gefragt warum es ihr denn nicht reicht wenn man sich bedankt und was sie denn erwartet. das bezog sich also nicht auf dich, tanja Ich weis wie scheiße es für jemanden ist, der sich den Arsch aufreißt und eigentlich kommt so gut wie nichts zurück. ja, ich weiß auch wie scheiße es ist und ich denke mina auch. wir haben schon vor sehr langer zeit (da wart ihr beide noch nicht member hier, tanja und kerstin) sehr oft versucht, dafür zu sorgen, dass das forum mehr anklang findet. es wurden fanfics gestartet, ne weihnachtsbilderaktion...alles mögliche. aber was soll man machen, wenn niemand wirklich darauf reagiert? genauso wie ich vor ein paar monaten gefragt habe ob ihr vorschläge habt und quasi nix darauf zurück kam. auch auch bei den bilder polls haben immer nur 3 oder 4 leute abgestimmt. sowas ist schade, traurig und ja, auch frustrierend. und irgendwann, nachdem man es jahrelang versucht hat, gibt man auf. also, ich denke, dass mina und ich es sehr wohl verstehen und auch kennen. nur mit dem gegensatz, dass wir dann nicht rumheulen und uns ständig darüber beklagen. denn dies bringt ja auch nichts. ich denke also auch, dass wir uns nicht rehtfertigen müssen, wenn wir sagen, dass wir wichtigeres zu tun haben. denn das ist nun einmal so. trotz allem nehme ich mir fast jeden tag die zeit um zu schauen ob es was neues gibt und in der regel reagieren ich auch auf jeden neuen post. aber es ist nun einmal so, dass meine prioritäten im wahren leben liegen und ich mich lieber mit "realen" menschen befasse. eigentlich wollte ich nicht mehr darauf reagieren, aber da sich dieser thread grad zu so ner art "läster stelle" zu entwickeln scheint, habe ich es nun doch getan. dies bedeutet nicht, dass ich nicht mit kritik umgehen kann oder mit persönlichen abneigungen, die einige anscheinend zu haben scheinen. wie schon gesagt, es ist jedem offen, hierher zu kommen und zu posten oder auch nur posts zu lesen. und genauso kann es jeder auch sein lassen. ich kann nur sagen, dass ich mich über jeden aktiven member freu (sofern diese sich zivillisiert verhalten. für mich ist diese scarlett geschichte übrigens schon seit ewigkeiten abgehakt. ich glaube auch, dass ich damals schon nicht viel dazu gesagt habe. ich selbst war von der beziehung auch nicht begeistert, aber ich finde sowas muss man trotzdem respektieren und man sollte nicht respektlos über die jeweilige person reden. sei es nun ellen, scarlett, penelope oder die nächste). hier ist jeder willkommen, je mehr desto besser. wenn man hier jedoch vollkommen unzufrieden ist, sollte man vielleicht für sich selbst überlegen, ob man es nicht lieber sein lässt. so würde ich es zumindest machen, wenn ich dieses gefühl in einem forum hätte. also, tanja, falls du es dir noch einmal anders überlegen solltest, du bist jederzeit herzlich willkommen hier. ich kann allerdings deinen alten account nicht wieder reaktivieren, dies ist leider nicht möglich. du hast ja aber auch schon einen neuen erstellt.
|
|
|
Post by aloha on Sept 7, 2007 16:38:13 GMT -5
zu der sache mit dem was ich erwarte wenn ich was poste: ich kann nur sagen Tanja hat recht, denn ich reiß mir nicht den arsch auf und es interessiert keinen
und was hier gemacht wird mit bilderpolls und so ist ja schön udn gut, aber ich glaube news wären viel interessanter, udn die gibt es en masse momentan, aber gut
ihr habt ja alle besseres zu tun, frag mich nur warum ihr das dann noch macht, naja, egal
|
|