|
Post by Trinity on Dec 21, 2005 7:11:44 GMT -5
|
|
|
Post by Rinoa on Dec 21, 2005 12:23:18 GMT -5
danke! soll ich mal ehrlich sein... seine klamotten gefallen mir garnicht, er hat wohl ne neue lieblingsmütze, auserdem sieht er irgendwie nicht gerade gesund aus.... er macht einen kränklichen eindruck...
was meint ihr?
|
|
|
Post by Trinity on Dec 21, 2005 16:02:46 GMT -5
Stimme dir zu, Kathleen. Weiß auch nicht, warum er sich so zu gehen lassen scheint. Darf ich mal spekulieren? Ich hoffe, ich werde dafür nicht schon wieder angemacht... immerhin ist das hier ein Forum! ;D Also, ich denke, die Beziehung zu Scarlett J. scheint ihn zu strapazieren. Auf den ganzen neuen Bildern sieht er jedenfalls immer total genervt und gestresst aus. Tja, so ist das nun mal, wenn man mit einer Rampensau zusammen ist (und anscheinend -lebt)... War ja seine Entscheidung. (Bitte macht mich jetzt nicht schon wieder an, OK! *smile*)
|
|
|
Post by Rinoa on Dec 21, 2005 16:13:55 GMT -5
da stimme ich dir auch zu, es scheint ihn wirklich zu stressen, vorallem weil er die öffentlichkeit normalerweise meidet. nun steht er halt mit im mittelpunkt. ich hoffe für ihn, das es nicht noch schlimmer wird...
|
|
|
Post by Trinity on Dec 21, 2005 16:35:49 GMT -5
Vielen Dank! ;D Ja, er steht jetzt im Mittelpunkt, das ist er (anscheinend) nicht gewohnt. Ich hoffe auch, dass die Bedingungen für ihn nicht noch unerträglicher werden, mir tut er ja auch ein bisschen leid, aber ehrlich gesagt hat er sich das selbst eingebrockt... Mal sehen, wie das Ganze weitergehen wird.
|
|
|
Post by suesse25183 on Dec 22, 2005 4:55:39 GMT -5
Also ich seh das auch so. Ich find er sieht manchmal richtig schlampig aus, wie auch hier auf den Bildern, die Haare wie en Penner Klamotten wie ein Sack. Wer weiß was die den ganzen Tag treiben? Josh wird wohl kaum mehr Zeit für sich haben, so seh ich das.
Ich kann jetzt ja nur spekulieren, weil ich Scarlett ja nicht kenne. Aber so von Berichten und Bildern, würd ich sie eher als eine herrische Person einschätzen, und Josh hat nix zu melden. Tja er ist es selbst schuld...irgendwo.
LG Tanja
|
|
|
Post by Rinoa on Dec 22, 2005 10:18:50 GMT -5
mit ellen ging ihn viel besser, da sah er gut aus und vorallem glücklich... erl acht doch so gut wie garnicht mehr auf den bildern...
|
|
|
Post by Trinity on Dec 22, 2005 11:14:59 GMT -5
Ganz genau! Ich will ihn um Gottes Willen nicht schlecht machen, ich mag ihn nach wie vor gerne, aber irgendwie scheint es wirklich zu stimmen: "Liebe macht blind". Ich seh das auch wie du @ Tanja, dass Madame die Hosen an hat. Und die wollen zusammen leben? Naja.... mal schauen, ob's klappt (wenn denn die Gerüchte stimmen).
|
|
|
Post by Jacky on Dec 22, 2005 16:10:42 GMT -5
ichhoffe die gerüchte sind tatsächlich nur das: gerüchte! aber das glück haben wir vermutlich nicht... mich stören die haare am meisten...so hatte er ja schon häufiger schlampige outfits an, ich möchte ja nur mal an den zerrissenen pulli bei den mtv movie awards erinnern...
|
|
|
Post by Rinoa on Dec 23, 2005 4:41:01 GMT -5
|
|
|
Post by Jacky on Dec 23, 2005 7:38:00 GMT -5
auch wenn ich das jetzt schon 10mal gesagt hab, ich muss es nochmal sagen! das mit seinen haaren macht mich wahnsinnig! ich kann mir das fast gar nicht anschauen! gräßlich! ich hoffe, das ich wenigstens für nen guten zweck, sprich: ein neues projekt!
|
|
|
Post by suesse25183 on Dec 25, 2005 6:38:17 GMT -5
Mich stören die Haare auch, ich finds einfach nur eklig. Hab gestern nochmal SIN CIty geguckt (hab den ja jetzt auf DVD ;D) da sind die Haare zwar auch schon etwas lang in der Anfangsszene, aber echt tausend mal schöner. Wie ich schon sagte, er sieht aus wie ein Penner, wiederlich. Ich kanns auch net verstehen, wie man sich so gehen lassen kann.
LG Tanja
|
|
|
Post by Trinity on Dec 26, 2005 9:02:32 GMT -5
Also, ich kann mich mit seinem jetzigen Aussehen auch nicht so recht anfreunden, aber es hält sich in Maßen... Ich hoffe, es kommt nicht noch schlimmer!!! Wenn ich mich an die alten Filme (sprich The Faculty, Pearl Harbor, 40/40, Hollywood Cops) erinnere, muss ich immer denken: "Damals war er doch ein richtiger Süßi, aber jetzt, naja... Was soll das?!"
|
|
|
Post by Rinoa on Dec 26, 2005 12:34:59 GMT -5
man kann den verdacht hegen, das er genau dieses image ablegen will...
|
|
|
Post by Jacky on Dec 26, 2005 12:45:52 GMT -5
ja aber WARUM denn?
|
|