|
Post by Jacky on Dec 30, 2005 11:44:52 GMT -5
lafao ;D
|
|
|
Post by Trinity on Jan 9, 2006 14:45:25 GMT -5
lol ;D Hier sind noch 3 Bilder Bilder von Josh in Rom! Meine Fresse, er sieht doch echt voll genervt aus! Klar, er wurde ja jetzt viel öfter fotografiert als in den restlichen Jahren zusammen!!! Ob das gut geht? Also, ich kann mir echt sehr, sehr schwer vorstellen, dass er mit Madame glücklich wird... er mag dieses ganze Getue um ihn doch nicht!!! Außerdem, wenn er mal heiraten wird und sich 'niederlassen' will, dann denke ich, dass er eher nach Minnesota (in seine Villa) zurückkehren wird, als dass er in New York bleiben wird! Madame ist in in New York geboren, aufgewachsen und hat (angeblich) gesagt, dass sie immer eine New Yorkerin sein wird, im Übrigen glaube ich nicht, dass sie New York verlässt, um dann mit Josh in 'nem Kaff (verglichen mit New York) zu leben (naja, aber Liebe macht ja bekanntlich blind... ) Außerdem dreht Madame ganz viele neue Filme (reichen laut imdb.com bis 2007), und dann wird sie immer unterwegs sein... Außerdem wirbt sie ab sofort für L'Oréal, das heißt noch mehr Aufmerksamkeit... Hab ich im Internet gefunden: www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=r&ressort=rl&id=530884Wie soll SO eine Beziehung funktionieren? Ich meine, will er ihr immer hinterherfliegen oder wie soll das gehen?! Naja, die Zeit wirds uns zeigen...
|
|
|
Post by Josh4ever on Jan 9, 2006 14:59:35 GMT -5
eben - so eine beziehung kann über kurz oder lang gar nicht funktionieren. wenn josh schlau ist (und das hoffen wir doch ) hat er ein bißchen (oder auch viel) "spaß" mit ihr und irgendwann trennen sie sich, ohne dass irgendwer groß traurig ist ... josh sollte selbst wissen, dass er nicht der typ für eine wie scarlett ist (wenn selbst wir das wissen ;D )
|
|
|
Post by Jacky on Jan 10, 2006 15:55:14 GMT -5
(wenn selbst wir das wissen ;D ) lol, genau! denn wir wissen es schließlich am besten, gell? ;D na das hält nicht ewig, das ist doch wohl sonnenklar! abre was das mit 'sich niederlassen' (amy hör auf den scheiß bei fanhost zu lesen! wir alle übernehmen jetzt auch schon diese ätz-begriffe ;D) und nach MS ziehen angeht...ich weiß nicht. er hat mal gesagt, dass er sich vorstellen könnte, letztendlich in NYC zu landen (das ist schon jahre hher) und wenn du dort einmal gewohnt hast, bist du für immer für alles andere verdorben (ja hier spricht die erfahrung aus mir, seufz)! aber ich bezweifel auch, dass nur das n grund zur trennung wäre. die werden schon noch sehen, dass sie einfach nicht das gleiche vom leben wollen...(zumindest so wie ich sie einschätze)
|
|