|
loft?
Aug 10, 2006 6:48:34 GMT -5
Post by Josh4ever on Aug 10, 2006 6:48:34 GMT -5
hey zusammen! ich nehme an, ihr habt das alles auch schon bei fanhost verfolgt. aber vielleicht hat ja jemand interesse auch hier nochmal drüber zu diskutieren (viel mehr gibt's ja z.Z. nicht über josh - wie meistens ) forums.fanhost.com/showthread.php?t=157402also, was haltet ihr davon? denkt ihr, die gerüchte stimmen, oder ist es einmal mehr ihrgendwas zusammen-gereimtes von irgendwelchen presse-futzies? tatsache ist ja, dass scarlett wohl auf dieser baustelle war und josh sich mit scarletts dad getroffen hat. aber das kann schließlich auch nen ganz anderen grund gehabt haben... Jacky: kennst du die ecke, in der dieses angeblich neue loft der beiden liegt?
|
|
|
loft?
Aug 10, 2006 11:26:43 GMT -5
Post by Rinoa on Aug 10, 2006 11:26:43 GMT -5
naja vom grundriss ist es ja ganz schön, aber ich mag scarlett nicht, deshalb fänd ich es schöner wenns nicht stimmt. aber noch schlimmer find ich die bilder mit ihrem bruder: scarlettjohansson.celebscentral.net/photo/40678/weis einer wie alt die bilder sind? scarlett sieht auf denen aus, als wär sie schwanger, hoffentlich sieht sie nur so aus...
|
|
|
loft?
Aug 11, 2006 4:48:28 GMT -5
Post by Josh4ever on Aug 11, 2006 4:48:28 GMT -5
genau das hab ich auch gedacht als ich die fotos gesehen habe ich dachte schon ich hätte irgendwelche halluzinationen, weil es anscheinend keinem anderen (bei fanhost) so ging. danke kathleen ich hab auch versucht herauszufinden, von wann die fotos waren... hab aber leider nix gefunden. naja, wahrscheinlich sieht's nur so aus, sonst gäbe es doch schon längst gerüchte darüber, oder ?
|
|
|
loft?
Aug 11, 2006 6:15:13 GMT -5
Post by Rinoa on Aug 11, 2006 6:15:13 GMT -5
|
|
|
loft?
Aug 11, 2006 7:05:12 GMT -5
Post by Josh4ever on Aug 11, 2006 7:05:12 GMT -5
das stimmt - und diese bilder scheinen nun ja wirklich aktuell zu sein... sie ist bestimmt nicht schwanger, nur halt ungünstig getroffen auf den bildern mit ihrem bruder... und ja: das kleid ist jetzt wirklich nicht das gelbe vom ei... also ein fischmuster ist schon ein wenig gewöhnungsbedürftig. und die fische sind auch noch so häßlich
|
|
|
loft?
Aug 11, 2006 7:57:33 GMT -5
Post by Rinoa on Aug 11, 2006 7:57:33 GMT -5
genau, und diese großen taschen auf dem rock... sieht aus wie ein waschfrauenkleid. manchmal frag ich mich wo sie ihre klamotten kauft. hat ein arsch geld und kann sich nichtmal ein paar normale klamotten kaufen.
|
|
|
loft?
Aug 11, 2006 13:49:26 GMT -5
Post by Josh4ever on Aug 11, 2006 13:49:26 GMT -5
ja, stimmt. ihr privater klamotten-stil ist wirklich ein wenig fragwürdig. aber wenn sie so auf premis etc. geht hat sie z.T. schon echt coole kleider an. nicht immer, aber hin&wieder ein echter hingucker... lustig find ich ja joshs gesichtsausdruck auf dem erstn bild. der ist so... unbeschreiblich. ich würd gerne wissen, was er in dem moment gedacht hat. ob er den paparazzi töten wollte? oder musste er vielleicht mal dringend für kleine jungs? man weiß es nicht
|
|
|
loft?
Aug 11, 2006 14:32:39 GMT -5
Post by Rinoa on Aug 11, 2006 14:32:39 GMT -5
josh sein t-shirt steht ihm, er sollte viel öffters so t-shirts anziehen. sein outfit ist im allgemeinen ganz gut. scarlett hat scheinbar privat echt keinen geschmack und für die öffentlichkeit hat sie leute, die sie anziehen und ihr sagen, was sie tragen soll. mh, ich würde oft gerne wissen, was er so denkt ;D und vorallem ein notebook unterm arm ohne scarlett würde das bild sogar richtig gut aussehen
|
|
|
loft?
Aug 12, 2006 5:26:54 GMT -5
Post by Josh4ever on Aug 12, 2006 5:26:54 GMT -5
ja, josh ist in letzter zeit wirklich wieder recht gut angezogen. er scheint so im großen und ganzen aus seiner penner-phase raus zu sein
|
|
|
loft?
Aug 12, 2006 5:56:17 GMT -5
Post by Rinoa on Aug 12, 2006 5:56:17 GMT -5
zum glück, und irgendwie sind seine haare auch wieder kürzer!
|
|
|
loft?
Aug 13, 2006 7:58:05 GMT -5
Post by Sandy on Aug 13, 2006 7:58:05 GMT -5
Ja, ich find seinen Style jetzt auch wieder besser. Vor allem wenn er dunkle (dunkelblau oder schwarze) t-shirts anhat, gefällt mir das sehr sehr gut :-) Ich erinnere mich da an das eine Paparazzi - Foto wo Josh gerade beim Joggen ist.. Scarlett finde ich klamottentechnisch auf dem Bild "erträglich". Besser als ein knallpinkes Kleid, oder? Ich würde persönlich nicht so rumlaufen, aber wer's mag. Solang Josh keine Hemden mit Fisch-Muster anzieht... Das sich die beiden jetzt ein eigenes Heim zulegen war ja nur noch eine Frage der Zeit. Gut, ob es jetzt gleich für 6 Mio $ sein muss, darüber lässt sich streiten. Aber andere Stars sind da ja viel krasser drauf und protzen mit der Kohle rum wo's nur geht.
|
|
|
loft?
Aug 13, 2006 8:03:20 GMT -5
Post by Sandy on Aug 13, 2006 8:03:20 GMT -5
Mr. Sexbomb: Wenn das Foto mal nicht verdammt sexy ist!!!
|
|
|
loft?
Aug 13, 2006 8:07:27 GMT -5
Post by Rinoa on Aug 13, 2006 8:07:27 GMT -5
oh ja, zur zeit, sieht er mal wieder richtig sexy aus :-) im grunde bedeutet es ja nicht viel, dass sie sich ne wohnung kaufen. immerhin hat er für sich und ellen ja auch ne wunderschöne villa gekauft und aus der beziehung ist dann trotzdem nichts geworden... man darf also noch hoffen! :-)
|
|
|
loft?
Aug 13, 2006 23:49:02 GMT -5
Post by Jacky on Aug 13, 2006 23:49:02 GMT -5
lol, ich finde es mal wieder so amuesant eure kommentare zu lesen, haha naja, ihr seid euch alle immer noch einig, dass die beiden moeglichst bald schluss machen sollen. hm ich bin da nicht so sicher. scarlett ist jetzt auch nicht mein favorite, aber es koennte schlimmer sein und immerhin sind sie jetzt schon ewig lange zusammen (fuer hollywood) und josh scheint ja gluecklich zu sein, irgendwas muss an ihr also doch gut sein. aber ok, zurueck zum topic. erstmal, wow das haus sieht geil aus! 6 mio ist ein vollkommen normaler preis fuer so ein loft in der neighborhood in new york. echt geil, ich werd richtig neidisch. wenn das die wohnung mit den geilen grossen abgerundeten fenstern ist, oh mann oh mann. geil! und zwei balkone in new york ist auch nicht schlecht. @ mina: ja ich kenmn die gegend. das ist downtown manhattan, tribeca ist in der gegend, wo auch soho und chinatown sind, so im groben zumindest. ist ganz schoen da. da sind jedes jahr die tribeca filmfestspiele. und zu den fotos (sorry aber was ist deren problem bei fanhost? es ist so nervig auf jeden link einzeln klicken zu muessen, das dauert doch forever! ich hab mir jetzt jedenfalls nur so 5 stueck angeschaut.): ich glaube nicht dass sie schawnger ist, vll hat sie nur n bisschen zugenommen oder so. ich schaetze scarlett auch nicht als die person ein, die so frueh schon kinder will, ich denke dafuer ist sie zu karriere-fixiert und naja irgendwie auch zu selbstsuechtig 9klingt jetzt gemeiner als es gemeint ist). josh hingehen sie ja mal wieder (und ich darf schon fast hinzufuegen seit langem) echt gut aus! wow. handsome. und er ist rasiert! ich bin ja voll euphorisch, lol dass die beiden zusammenziehen ueberrascht mich uebrigens nicht. das war ja schon abzusehen. ausserdem ist real estate in hollywood ja auch n statussymbol
|
|
|
loft?
Aug 13, 2006 23:50:19 GMT -5
Post by Jacky on Aug 13, 2006 23:50:19 GMT -5
oh ps: das hab ich grad erst gesehen. ich finde ihre schuhe viiiiiel schlimmer als das kleid! ewww schrecklich
|
|