|
loft?
Aug 14, 2006 3:06:48 GMT -5
Post by Rinoa on Aug 14, 2006 3:06:48 GMT -5
ja abzusehen wars mit dem zusammenziehen... vielleicht hat josh ja positiven einfluss auf scarlett und sie ändert sich vielleicht sogar... wär ja mal denkbar
|
|
|
loft?
Aug 16, 2006 7:22:43 GMT -5
Post by Josh4ever on Aug 16, 2006 7:22:43 GMT -5
naja, ihr seid euch alle immer noch einig, dass die beiden moeglichst bald schluss machen sollen. hm ich bin da nicht so sicher. scarlett ist jetzt auch nicht mein favorite, aber es koennte schlimmer sein und immerhin sind sie jetzt schon ewig lange zusammen (fuer hollywood) und josh scheint ja gluecklich zu sein, irgendwas muss an ihr also doch gut sein. also ich sehen das 100%ig wie du... ich kann der beziehung inzwischen auch ihre positiven seiten abgewinnen. und wenn man mal ein paar sachen über scarlett liest (jetzt nicht unbeding joy, gala etc.) kommt sie gar nicht mehr so wie die arrogante diva rüber. ich glaube, das ist zum großen teil auch die masche der presse, sie als solche "femme fatale" hinzustellen back to topic: in allen deutschen videotexten stand das ja im verlauf der woche und überall wurde betont, dass josh nicht miteinzieht - who knows? auf jeden fall würde ich gerne mal "mäuschen spielen" wenn die wohnung fertig ist... wird bestimmten ein schmuckes ding
|
|
|
loft?
Aug 16, 2006 7:43:58 GMT -5
Post by Rinoa on Aug 16, 2006 7:43:58 GMT -5
warum sollte er nicht mit einziehen? das find ich jetzt aber komisch, sie scheinen sich doch immernoch zu lieben, er rennt ja auch mit ihrem vater umher und sonst was. ja, die wohnung wöllt ich auch gern sehen. allein das eine zimmer mit dem riesigen fenster im dach, wahnsinn! ich denke, dafür lohnen sich schon 6 mio. $
|
|
|
loft?
Aug 16, 2006 11:10:50 GMT -5
Post by Jacky on Aug 16, 2006 11:10:50 GMT -5
hmmm die wohnung muss geil sein, bestimmt so ein riiiesiger raum mit geilem ausblick und ganz viel licht. weiss jmd von euch die genaue adresse (strasse und avenue. wenn ich die kreuzung habe, dann kann ich da hinfahren und noch ein paar extra fotos machen. aber so ist selbst tribeca zu gross und es gibt viele haeuser die so aehnlich aussehen). hm ich werd mir nochmal alle fotos angucken, morgen oder so
|
|
|
loft?
Aug 16, 2006 11:18:26 GMT -5
Post by Rinoa on Aug 16, 2006 11:18:26 GMT -5
ich kann dir da leider nicht helfen... mh, wär aber schon schön, ein paar extrafotos. naja vielleicht weis ja jemand anderes bescheid
|
|
|
loft?
Aug 16, 2006 11:38:57 GMT -5
Post by Josh4ever on Aug 16, 2006 11:38:57 GMT -5
40 Hudson Street, New York, NY 10013
aber ich weiß es nicht ganz genau. auf dem einen bild ist links unten ein geschäft zu erkennen mit der aufschrift "Tribeca Wine Merchants". ich hab mal danach gesucht und diese adresse gefunden
|
|