|
Post by eicidora on May 23, 2003 7:59:14 GMT -5
Is eigentlich einer von euch ein Bon Jovi Fan, oder findet die ganz gut??
|
|
|
Post by Sandy on May 23, 2003 16:02:14 GMT -5
ich ich ich ich ich ich ich ich ich!!!!!!!!!!!!!!! du wohl auch ?? gehst du auf's konzert ?? die sind ja gerade in deutschland...
|
|
|
Post by Dirndl on May 24, 2003 0:58:43 GMT -5
|
|
|
Post by JoshGirl on May 24, 2003 2:58:49 GMT -5
bon jovi is sooooooooooooo geil!! ich war vor zwei jahren schon mal auf nem konzert. suuuuuuuuuuuper. und dieses jahr sind wir gleich a riesen gruppe und fahren rauf. des wird geil
|
|
|
Post by eicidora on May 24, 2003 4:38:19 GMT -5
ich will, aber meine Eltern ham was dagegen das ich allein auf ein Konzert will. Aber die Spielen in nem hinterhof bei Tv total. Ich hoff ich komm dahin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habt ihr das Album Bounce?? Welches is euer Lieblingslied?? mhh ich glaub ich mach mal wieder nen Poll...
|
|
|
Post by Sandy on May 24, 2003 4:50:50 GMT -5
ich würde auch übelst gerne zum konzi nach Erfurt. Das ist ja schon morgen! aber ich weiß net, wie ich wieder zurückkommen soll. Auf "Antenne Thüringen" (lokaler Radiosender) machen die übelst die Promoton. Andauernd lassen die BJ was sagen... zu geil. Und andauernd spielen die die songs ihr müsst mir unbedingt sagen, wie das konzi in münchen war!!! UNBEDINGT Wie findet ihr eigentlich AALY? Ich finds echt geil. Obwohl ich denke, dass die älteren Songs besser sind... MTV will ja das Musikvideo zu AALY nicht spielen, weil es im video schneit und sie ab mai keine videos mehr spielen, in denen es schneit *stupid*. Das ist doch echt der Hass! Da mussten die extra das ganze video umschneiden!! Obwohl das soooooo geil ist!!!!! ich kann nicht genug kriegen davon!!!!! ich liebe dieses video!!!!! *schwärm* p..s. ist jemand von euch im "bonjovi.de-vorum" member? ich bin nämlich auch da Leider hab ich gestern schmerzhaft feststellen müssen, dass die säcke das forum wegen wartungsarbeiten kurzzeitig geschlossen ham . und sowas kurz vor der Tour!!!! *grrrrrrrr*
|
|
|
Post by eicidora on May 24, 2003 4:53:11 GMT -5
|
|
|
Post by Sandy on May 24, 2003 4:57:11 GMT -5
sie spielen im sommer keine wintervideos.... das ist schon so bescheuert, dass es schon wieder zum lachen ist! hat jemand neulich auf MTV "ultimate album - slippery when wet" (MTV Masters) geschaut?Das war soooooooo geil!!!!!!!!!!!!! wow!!!!!! sie haben da über das ganze album ne stunde lang gesprochen!!!!! ich habs aufgenommen und mir bestimmt noch 6mal danach angeschaut
|
|
|
Post by eicidora on May 24, 2003 5:03:35 GMT -5
ich auch!! Hast du die Wohnung gesehen?? 100200 300 400 Bierdosen
|
|
|
Post by Sandy on May 24, 2003 5:07:16 GMT -5
*lol* ja! überall bierflecken *g* wen findest du eigentlich am besten? ich finde jon & richie am geilsten. irgendwie kann ich mich zwischen beiden net so recht entscheiden richie sah ja mega scharf aus (trotz seinem schon "hohen" alter) bei MTV Masters *woouhhou*
|
|
|
Post by Sandy on May 24, 2003 12:00:28 GMT -5
ich war gerade in erfurt und was seh ich dort?? lauter BJ plakate!! Ich bin aus'n sabbern net mehr rausgekommen ;D es kotzt mich echt an, dass ich morgen net auf's konzi kann naja....dann halt nächstes jahr (wenn sie da evtl. wieder kommen)
|
|
|
Post by eicidora on May 24, 2003 14:49:34 GMT -5
ich find jon und richie gleich super da kann man sich echt net entscheiden!!
Ich verhandle noch mit meinen eltern ob ich mit meinem bother nach münchen darf (der is nämlich 18)...
Ich mein Viva wird die bestimmt bei Fast Forward zeigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
Post by Sandy on May 24, 2003 15:18:00 GMT -5
kennst du auf viva plus die sendung "overdrive"? da bringen die immer konzerte von gruppen. vorletzte woche konnte man für BJ voten, sie ham aber net gewonnen ich glaub "Placebo" haben gewonnen.. so ein scheiß!! *immernoch schmoll*
|
|
|
Post by eicidora on May 25, 2003 4:09:25 GMT -5
Genau Overdrive mein ich ja Fast Forward ... PLACEBO?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? Die schwulen Säcke!?!?!?! Samma sind jetzt alle verrückt??
|
|
|
Post by eicidora on May 25, 2003 4:10:41 GMT -5
ich bin auch total bon jovi begeistert!! Amelie und ich fahrn auch aufs konzert in münchen des werd soo genial Ich wahrscheinlich auch in welchem Bereich seid ihr??
|
|