|
Post by mina1107 on Sept 2, 2003 13:50:52 GMT -5
ich kann dir da auch nur zustimmen...aber nochmal zu film ab: vielleicht erinnert ihr euch - diese komische jessica-schwarz-tussi (moderiert die da eigentl noch?) die fand unseren josh voll dumm und langweilig, als sie ihn auf hawaii zu ph interviewt hat. seit dem war sie bei mir unten durch...ich glaub sie hat erzählt josh sei träge...also bitte!
|
|
|
Post by eicidora on Sept 6, 2003 3:39:07 GMT -5
haste die adresse von der pregnant dog? Will der mal mit nen paar Freunden n Besuch abstatten, Josh sei langweilig ich glaub bei der hackts!!!!!!
|
|
|
Post by Shea on Sept 6, 2003 5:40:07 GMT -5
Ohh. also ich wa man so ein Film ab Freak und da meinte sie sie würde nächste Woche zu so ner Premi fahren und dort sei auch super schnukkel Josh mit dem sie ich gut versteht. Kann mich auch irren (is jam menschlich).
|
|
|
Post by Sandy on Sept 12, 2003 8:19:23 GMT -5
hab das auch auf video, als die schwarz sagte, dass er nicht so ihr typ ist... naja.. soll sie doch...
gut. ich kann sie irgendwie verstehen, weil ich selber das interview, dass er ihr da gegeben hat relativ langweilig finde(das jetzt bitte nicht falsch verstehen)... aber sie sagte ja selber noch, dass er schon den ganzen tag in der hitze saß um interviews zu geben. da würde ich auch n bissl abwesend sein.
|
|
|
Post by Shea on Sept 13, 2003 4:05:03 GMT -5
Hab mich dann wohl geirrt. Egal... Naja. Vielleicht hat sie ja mittlerweile ihre Meinung geändert und wenn nicht muss ja net ihr Typ sein. Jedem das seine...
|
|
|
Post by mina1107 on Sept 13, 2003 13:02:05 GMT -5
ja, das interview meinte ich. ich glaub das war so ein special kurz nach neujahr '02 oder so. und ich kann das im grunde auch verstehen - schließlich ist josh, wie wir alle wissen *g*, ja nicht so dieser publicity-mensch...und bei der ph-premi hatte er wohl ganz schön streß und war vielleicht auch ein bißje genervt von den ganzen interviews...trotzdem hätte die ihre meinung auch für sich behalten und seine 'lage' verstehen können hat er in dem interview nicht auch über seinen hund gesprochen?
|
|
|
Post by Sandy on Sept 18, 2003 8:55:43 GMT -5
ja! die beiden haben so'n frage-antwort spiel gemacht: (das transcript ist auch auf meiner seite)
(Transcript) Interview für Viva. Jessica Schwarz und Josh Hartnett:
Jessica Schwarz: Hi Josh! Josh Hartnett: Hi! JS: Ich habe mir überlegt, ich stelle nicht dieselben Fragen wie die anderen Journalisten, sondern mache eine Art Frage-Antwort Spiel. Denn für die Zuschauer ist es, glaube ich, eine gute Gelegenheit dich besser kennenzulernen. Ist das in Ordnung für dich? JH: Klar. JS: Okay. Das erste Wort ist Erfolg. JH: Erfolg...Er fordert viele Facetten. Erfolg im Leben zum Beispiel. Glücklich sein, das möchte ich erreichen. Aber was der Erfolg im Geschäft angeht, wir werden sehen was passiert. JS: Ängste. JH: Ich sehe meinen Ängsten gerne ins Auge. Ich habe ein bisschen Angst, was dieser Film in meinem Leben verändern könnte. Wir werden sehen. JS: Liebe. JH: (verlegen) Ist eine wunderbare Sache. Liebe ist schwer zu beschreiben. Ich mit 22 bin da noch verwirrt. Aber ich versuche mein Bestes. JS: Tiere. JH: Ich habe ein Haustier. Einen Hund. Und ich möchte noch einen haben. JS: Hast du denn genug Zeit für deinen Hund? JH: Nein. Er lebt jetzt bei meinen Eltern. JS: Ja genau wie bei meiner Katze. Die sehe ich auch nie. JS: Pearl Harbor. JH: Ein gigantischer Event. ..........das meintest du, gell? ;D
|
|
|
Post by mina1107 on Sept 19, 2003 3:13:27 GMT -5
ja, genau - das hab ich gemeint ;D stimmt schon - das was er sagt ist nicht so der burner, aber gut - auf solche 'fragen' kann man ja auch nicht soviel antworten... ausserdem war er ja müde *zwinker* wer weiß wieviel er auf der ph-premi gezecht hat
|
|
|
Post by Shea on Sept 19, 2003 9:34:39 GMT -5
so schlimm ist das interview ja auch net... avber bei so einem interview muss sie sich ja dann auch net beschweren,.
|
|
|
Post by Sandy on Nov 21, 2003 10:26:21 GMT -5
hey.....bon jovi haben doch jetzt das neue album "this left feels right" rausgebracht. ich habs schon . habt ihr schon davon gehört und wenn ja wie findet ihr es??? es ist zur zeit auf platz 3 in den deutschen alben-charts. die neue version von its my life wird ja andauernd im radio gespielt....
|
|
|
Post by Psychobilly on Nov 22, 2003 12:19:27 GMT -5
hab davon gehört...soll ja eher ein Remix Album sein..oder?! Naja, ich weiss noch nich ob ich mir die Platte kaufen werde...habs nämlich schon auf die neue CD von Muse abgesehen Den Remix von It's my life hab ich noch gar nich gehört...unsere Radiostationen sind eh nich so der Hammer
|
|
|
Post by Shea on Nov 27, 2003 11:01:34 GMT -5
hmmm. also ich hab das lied auch noch nicht im radio gehört. ich glaube aber das ich mir das album nicht kaufe da ich eigentlich auch gar kein fan von denen bin. aber die musik ist eigentlich echt wohl gut.
|
|
|
Post by JoshGirl on Jan 17, 2004 7:46:03 GMT -5
melde mich zwar ein bisschen spät zu dem thema, aber egal: also ich hab mir die cd gleich am ersten tag gekauft. bin in der früh um halb zehn im plattenladen gestanden ich persönlich find die cd zwar gewöhnungsbedürftig, aber super ;D ok, liegt wohl auch daran, dass ich total der bon jovi fan bin.
|
|
|
Post by Dirndl on Jan 18, 2004 5:49:58 GMT -5
Ja ja ich dacht mir ich muss mich zum Thema This Left feels Right auch noch melden... Ich hab mir die nämlich mit der Amelie am ersten Tag gleich gekauft, aber sogar des war mir noch zu unspektakulär. Ich musste gleich mal nen Tag blau machen, weil da ein neues Bon Jovi Album rauskommt Ich kanns gar ned verstehen, aber meine Freunde fanden des alle recht lustig.... Na ja kann man wohl nix machen ;D
|
|
|
Post by JoshGirl on Feb 1, 2004 6:25:23 GMT -5
jaja, und am 9. musst du fast schon wieder blau machen, damit wir die neue dvd gleich um halb zehn abholen können. und dann schmelzen wir erst mal dahin. auch wenn wir das meiste vermutlich eh schon durch die live übertragung kennen. aber diesesmal sind wir wenigstens fit ;D
|
|