|
Post by Jacky on Jul 27, 2006 7:28:08 GMT -5
also wie gesagt, wurde ich gestern von einer freundin in den film geschleift. ich hatte ehrlich gesagt überhaupt keine ahnung was mich erwarten würde. ich wusste nur, dass der mit sandra und keanu ist und das es ne schnulze sein würde. der film ist aber es schön gewesen. so zwischendurch brauche ist das immer mal es ist eigentlich eine ganz interessante geschichte. weil er ja im jahr 2004 ist und sie im jahr 2006 und sie sich dann immer schreiben, er sie ja auch in ihrer vergangenheit treffen kann. sie ihn dann aber natürlich noch nicht kennt. und er kann natürlich schlecht erzählen, dass sie ihm in 2 jahren briefe schreiben wird. ganz interessant gemacht. über das ende werde ich natürlich nichts verraten aber ich würde mal sagen, allen, die solche filme wie 'Wie ein einziger Tag' und 'Nur mit dir' und 'schlaflos in seattle' mögen, wird dieser film gefallen.
|
|
|
Post by Rinoa on Jul 27, 2006 8:30:51 GMT -5
hab doch gesagt, er soll schön sein. ok versuch dochmal jemanden zu übereden! :-)
|
|
|
Post by Jacky on Jul 27, 2006 16:48:14 GMT -5
ja das solltest du. ich bin jetzt echt froh, dass ich ihn gesehn habe
|
|
|
Post by Rinoa on Jul 28, 2006 1:58:37 GMT -5
das freut mich. ok heut geh ich erstmal in fluch der karibik. hat den schon jemand gesehen? naja wenn ich heut nach hause komm mach ich für den film ein neuen threat auf.
|
|
|
Post by Jacky on Jul 28, 2006 3:25:43 GMT -5
ja mach das! ich hab für morgen abend karten reserviert! *freu*
|
|
|
Post by Rinoa on Jul 28, 2006 3:58:50 GMT -5
ok, ich denke hier sollten wir nichtmehr über fluch der karibik reden...
|
|
|
Post by Jacky on Jul 28, 2006 10:30:26 GMT -5
hehe, es gibt ja schon den 'fluch der karibik thread' sag mir bescheid, wenn bzw. falls du 'das haus am see' gesehen hast. es gibt da so eine szene, ich mal anylysieren möchte...
|
|
|
Post by Rinoa on Jul 28, 2006 10:37:28 GMT -5
ok mach ich, naja und wenn ich halt mal allein ins kino geh, ist zwar doof, aber was solls...
|
|
|
Post by Jacky on Jul 28, 2006 12:39:49 GMT -5
ja und wenn du nachmittags gehst ist es ja auch nicht so schlimm...und vielleicht geht ja doch deine mom oder ne freundin mit (zur not im austausch für einen anderen gefallen, so mache ich das immer)
|
|
|
Post by Rinoa on Jul 28, 2006 16:04:09 GMT -5
mh, hab meine eine freundin schon fast soweit! hehe
|
|
|
Post by Jacky on Jul 29, 2006 14:03:24 GMT -5
na dann viel glück! * * * * * * * * ACHTUNG SPOILER * * *
|
|
|
Post by Rinoa on Jul 31, 2006 15:30:14 GMT -5
so nun kann ich mit dir auch über den film reden!
ich find ihn großartig! er ist einfach herrlich!
|
|
|
Post by Jacky on Aug 1, 2006 6:01:10 GMT -5
der war süß, gell? supi, dass du den jetzt auch gesehn hast! ich hab da nämlich ne rage zu einer szene: am ende findet sie ja ihr buch unter diesem fußbodenbalken. hat er denn vorher in der gleichen wohnung gewohnt? er zieht ja aus dem haus am see aus und in die stadt. es wird aber nicht so ganz deutlich, ob das wirklich die gleiche wohnung ist, in der sie später wohnt. aber das muss ja so sein, oder?
|
|
|
Post by Rinoa on Aug 1, 2006 6:30:08 GMT -5
joa, sie wohnt ja dann mit dem anderen dort, er ist ja zu der zeit schon tot gewesen. das war das architecktenbüro seines bruders früher. joa ich denke das es so war! als am anfang der "mann" überfahren wurde, wusste ich, dass er sein musste, es wäre sonst zu einfach gewesen...
|
|
|
Post by Jacky on Aug 1, 2006 8:46:27 GMT -5
ja das war mir auch klar. es musste ja so kommen...
nur ich finde, die hätten es ruhig ein bisschen deutlicher machen können, dass es nicht nur das gleiche haus am see snd auch die gleiche wohnung in der stadt war
aber ich bin ja jetzt doch echt froh, dass meine freundin mich da mitgeschleift hat. super schöner film.
fand deine mama den denn auch gut?
|
|