|
Post by Rinoa on Aug 1, 2006 8:52:58 GMT -5
joa sie fand ihn auch gut, vielleicht nich so super wie ich, aber auch gut! naja sie musste sich ja nicht beschweren, hatte sie ja eingeladen! (montags ist es bei uns immer billig ;-) ). ja das mit der wohnung hat mich auch etwas irritiert, aber es muss ja so sein....
|
|
|
Post by Jacky on Aug 1, 2006 13:59:39 GMT -5
na dann ist's ja gut. ich fühl mich nämlich immer so schlecht, wenn ich jmd überrede, mit mir in einen film zu gehen und die den dann so total ätzend finden...
|
|
|
Post by Rinoa on Aug 1, 2006 18:44:37 GMT -5
oh ja das kenn ich, geht mir aber nicht nur bei kinofilmen so, sondern auch bei dvd-abenden oder einfach ein film im tv.... wenn ich ein film sehe, der mir total gefällt aber anderen nicht, das find ich dann immer nicht so schön, ich will ja, dass sie sich auch freuen oder mitfiebern...
|
|
|
Post by Jacky on Aug 2, 2006 7:06:30 GMT -5
ja genau und es ist dann ja auch für einen selber versaut, wenn die anderen da dann nur so gelangweilt sitzen oder sogar noch schlechte laune bekommen...dann kann/mag man es selber auch nicht mehr genießen
|
|
|
Post by Rinoa on Aug 2, 2006 8:24:00 GMT -5
genau, ich sag dann immer, das sie umschalten (also beim fernsehn) sollen, wenns ihnen nicht passt. bei dvd und kino frag ich immer noch oft nach, ob es auch wirklich in ordnung ist
|
|
|
Post by Jacky on Aug 3, 2006 16:04:51 GMT -5
ja es ist dann halt ne doofe situation... also um so besser, dass es deiner mom auch gefallen hat
|
|
|
Post by Rinoa on Aug 4, 2006 3:11:07 GMT -5
genau! kaufst du dir den film auf dvd, wenns ihn gibt?
|
|
|
Post by Jacky on Aug 4, 2006 7:25:10 GMT -5
ich hab ehrlich gesagt schon darüber nachgedacht...es ist so ne schöne schnulze. so zum wohlfühlen...also mal sehen, wenn ich den irgendwo rel. billig bekomme vermutlich schon
|
|
|
Post by Rinoa on Aug 4, 2006 14:24:45 GMT -5
sofort werd ich ihn mir dann auch nicht kaufen, erst wenn er billiger ist, aber er ist es wert, gekauft zu werden ;D
|
|