|
Post by aloha on May 4, 2007 14:19:02 GMT -5
das kannst du auch, du hast die flugtickets zu deinem ersten reiseziel und alles ist bereits am flughafen. Du bist wahnsinnig gespannt und kannst es kaum erwarten, endlich abzufliegen. Als du allerdings am flughafen ankommst und einchecken willst, sagt dir die frau am schalter, das du leider nicht fliegen kannst, weil die security irgendetwas in deinem Gepäck gefundebn hat, was du nicht mitmehmen darfst. Und da das durchsuchen so lange dauert, verpasst du leider deinen flug.
Ich würde gerne mal mit delphinen schwimmen
|
|
|
Post by Jacky on May 4, 2007 14:38:06 GMT -5
kannst du auch. du fährst nach florida weil man das dort machen kann und buchst diese aktion. du steht schon in diesem unglaublich vorteilhaften neo-dingsbums-anzug am steg und wartest auf das zeichen. als du grad ins wasser willst ruf jemand vollkommen panisch dass ein hai im wasser sei...tja und so wird die ganze aktion abgesagt und die nächsten tage sind ausgebucht. so musst du enttäuscht wieder nach haus fliegen
(freunde von mir haben das übrigens gemacht, hab fotos gesehn, voll geil)
ich möchte eine eigene wohnung mit balkon haben
|
|
|
Post by aloha on May 4, 2007 14:42:23 GMT -5
(Das ist ein Kindheitstraum von mir, mit delphinen zu schwimmen. Ich finde diese Tiere einfach nur faszinierend und unheimlich schön)
die kannst du auch haben. du hast dir eine angeschaut die dir gefällt und preislich auch zusagt. Du möchtest allerdings noch einen tag bedenkzeit umm alles zu klären. der vermieter gibt dir diese zeit auch. als du am nächsten tag alles unter dach und fach bringen willst, ist die wohnung allerdings dioch schon vergeben.
ich möchte gerne mal nach hawaii
|
|
|
Post by Jacky on May 4, 2007 14:47:29 GMT -5
du hast den flug gebucht und stehst am flughafen. vor dir eine riiiesige schlange an menschen die auch einchecken wollen, aber irgendwie tut sich nichts. da kommt eine durchsage. alle flüge in die usa wurden wegen schlechten wetters gecancelt. du verbringst den ganzen tag und die nacht am flughafen aber auch am nächsten tag hat sich die lage nicht verbessert, im gegenteil. tja und so beschliesst du wieder nach haus zu fahren
ich hätte gern mal ein paar manolos
|
|
|
Post by aloha on May 4, 2007 14:53:09 GMT -5
hmm, du hast auch die chance welche zu bekommen, das geld hast du gespart. du probierst das paar an, wwelches du kaufen willst, da kommt eine hysterische frau angerannt und reiß sie dir aus der hand, weil sie die haben will. und ehe du etwas unternehmen kannst ist die frau ausch schon mit DEINEN schuhen verschwunden
ich hätte gerne eine brustverkleinerung
|
|