|
Post by aloha on Apr 3, 2007 5:40:54 GMT -5
Das wirst du auch. Du bist nominiert und gilst als DER favorit. Den Golden Globe hast Du ja schon, also ist es sehr wahrscheinlich, das du gewinnst. Als dann aber der gewinner vorgelesen werden soll, und der Laudator bereits angefangen hat mit "And the Oscar goes to Jack..." rennt plötzlich jemand auf die Bühne und tauscht die Umschläge. Und in diesem steht natürlich niht dein name. Duie hatten da tatsächlich den Umschlag von den Golden Globes mit den von den Oscars vertauscht!
Ich möchte Josh in Berlin treffen
|
|
|
Post by Rinoa on Apr 3, 2007 9:01:29 GMT -5
Das darfst du auch, du gewinnst ein treffen mit ihm. Ein essen für 2 personen. Du freust dich total und hast dich extra hübsch angezogen und zurecht gemacht. Du sitzt im Restaurant und wartest. und da steht plötzlich ein mann vor dir, er erklärt dir kurz, dass josh erkrankte und deshalb wieder in den staaten zurück musste und er als ersatz einspringt. du darft dir den ganzen abend langweilige storys darüber anhören in welchen tollen filmen er schon als nebendarsteller spielte und welche tollen pläner er noch hat... dir bleibt nichts anderes übrig, als deinen frust im alkohol zu ertränken.... und am nächsten morgen hast du einen tierischen kater und kannst dich nichtmal mehr an den namen des schauspielers erinnern...
ich möchte eines tages Kyûdô, Aikido und Kendô lernen und natürlich Karate in Perfektion beherrschen.
|
|
|
Post by aloha on Apr 3, 2007 9:12:33 GMT -5
Bitte was?
Ähm, das wirst Du auch. Du gehst in diese Karatestunden und bist auch total gut. Dein Trainer ist total zufrieden mit dir und nimmt dich zu den weltmeisterschaften mit. Bloß, auf dem weg dorthin stolperst Du über einen Stein und verknickst Dir den Fuß. er ist gebrochen und so kannst Du natürlich nicht mehr an den karate-Weltmeisterschaften teilnehmen.
Ich würde gerne endlich mal einen netten mann kennen lernen, der mich auch mag.
|
|
|
Post by Jacky on Apr 4, 2007 6:48:46 GMT -5
das tust du auch. du lernst ihn kennen, ihr habt ein paar dates und er ist echt super nett zu dir und scheint dich wirklich zu mögen. allerdings wird dir klar, dass du nur freundschaftliche gefühle für ihn hast und er nicht deinen idealen entspricht (er ist halt einfach nicht wie josh). als du ihm dies sagst ist er verletzt und bricht den kontakt ab
ich möchte dieses jahr zwei wochen strandurlaub machen
|
|
|
Post by aloha on Apr 4, 2007 7:25:15 GMT -5
dfas machst du auch. allerdin´gs merkst du im Urlaubsort, das du deinen Bikini vergessen hast un der nächste laden mit bademoden ist 100 km entfernt. Tja, musst du also entweden nackt baden gehen, was allerdings verboten ist, oder halt nur am strand liegen.
Ich würde gernen mal nach Amerika
|
|
|
Post by Jacky on Apr 4, 2007 7:35:49 GMT -5
das kannst du auch. endlich hast du all dein geld gespart, um die flugtickets zu kaufen, hast dir schon ein ziel und ein hotel in dieser stadt ausgesucht und urlaub genommen. du willst also jetzt im reisebüro den flug buchen...aber an dem von dir gewählten zeitraum sind schon alle flüge restlos ausgebucht und du kannst deinen urlaub nicht verschieben...leider wirst du nochetwas warten müssen
ich möchte donnerstag shoppen gehn
|
|
|
Post by Rinoa on Apr 5, 2007 0:26:47 GMT -5
das darfst du auch. du und deine freundin geht in einen klamottenladen und probiert eine menge an. da ihr aber unter zeitdruck steht und euch noch mit jemand anderes treffen wolltet, müsst ihr nach einiger zeit wieder schnell gehen, da ihr es beinahe vergessen hättet. dabei vergisst du das eine oberteil wieder aus zu ziehen. du läufst durch die tür und es piepst... die security nimmt dich mit. und du verbringst den anzen nachmittag damit ihnen zu erklären, dass es ein versehen war...
ich möchte eine neue digi-cam! (da ich ja mit meinen letzten beiden kein glück hatte)
|
|
|
Post by Jacky on Apr 5, 2007 10:28:41 GMT -5
die bekommst du auch...pünktlich zu ostern sind deine eltern sehr großzügig und schenken dir eine neue´. du bist auch echt super happy mit dem modell, die fotoqualität ist echt großartig, sie ist trotzdem schön leicht und klein und die akkus halten auch ewig. du nimmst sie mit zu einer party, um dort ein paar schnappschüsse zu machen...als du dann spät am abend (oder früh am morgen ) mit dem taxi nach hause fährst, fällt sie dir aber leider aus der tasche, ohne dass du es bemerkst. und schon ist sie wieder futsch! so ein ärger ich möchte ein neues handy
|
|
|
Post by aloha on Apr 5, 2007 11:04:56 GMT -5
das bekommst Du auch. Du hast all dein geld für diesen einen Prototyp von handy gespart. Aber als du im laden ankommst, kommt dir jemand am eingang entgegebn, mitgenau diesem, deine, handy in der hand! schade, warst du wohl zu spät!
Ich hätte gerne einen freund
|
|
|
Post by Rinoa on Apr 7, 2007 13:18:29 GMT -5
den bekommst du auch und du bist total glücklich! aber nach ein paar monaten voller leidenschaft verblasst die rosa-rote brille langsam und dein traumprinz entwickelt sich zu einem biertrinkenden und am sack-kratzenden gorilla der nur auf dem sofa hockt und fußball guckt...
ich will in den urlaub fliegen!
|
|
|
Post by aloha on Apr 7, 2007 16:13:24 GMT -5
das kannst du auch. du hast dein ganzes geld gesparrt und freust dich total drauf, schon seit wochen. am tag der abresie musst du allerdings feststellen, das du am ganzen körper so komische pusteln hast. du gehst zum arzt und der erzählt dir, das du die windpocken hast. ;D
ich möchte nach amerika auswandern
|
|
|
Post by Jacky on Apr 9, 2007 11:51:35 GMT -5
zu einem biertrinkenden und am sack-kratzenden gorilla der nur auf dem sofa hockt und fußball guckt... wie geil ich kann nicht mehr kathleen, ich lach mich tot! ;D ;D ;D wundervoll ähm ok, du wanderst aus, packst deine sachen, hast auch schon ein touristenvisum usw du kommst an und findest es toll, nach einiger zeit musst du allerdings feststellen, dass du es dir zum einen anders vorgestellt hast und nun die schattenseiten zum vorschein kommen (heimweh, kulturelle unterschiede, du kennst niemanden...) und zum anderen wird dir klasr, dass du es dir zu einfach vorgestellt hast. mit deinem touristenvisum bekommst du natürlich keine arnbeit und illegal zu arbeiten ist dir zu riskant (abgesehen davon dass man da nur so 3$ die std verdient, wenn's hochkommt). kein arbeitgeber kann dich einstellen, weil du ja keine arbeitserlaubnis hast...ohne diese bekommst du auch kein neues visum. ein teufelskreis. so beschließt du, wieder zurück nach hause zu fliegen. ich möchte in der eröffnungswoche in "resurrecting the champ"
|
|
|
Post by Rinoa on Apr 13, 2007 2:19:30 GMT -5
@ Jacky: manchmal hab ich richtig gute ideen darfs du auch, du sitzt mit deinem Freund schon gespannt im Kinosaal, ihr habt die besten plätze mit. Doch die Kinobetreiber haben probleme mit dem Film, er kann nicht gezeigt werden, die zuschauer bekommen alle ihr geld zurück. ihr nehmt das geld und kauft euch ne flasche wein und verbringt den abend zu hause. ich hätte gern ein schönes ballkleid!
|
|
|
Post by Jacky on Apr 13, 2007 6:19:33 GMT -5
in der woche nach deinem geburtstag - du hast von vielen verwandten geld bekommen und bit zur abwechslung mal nicht pleite - gehst du einkaufen und kommst zufällig an einem geschäft vorbei, das neueröffnung feiert. du gehts rein, weil du neugierig bist und stellst fest, dass in diesem laden u.a. ballkleider verkauft werden. und zu deinem glück gibt es ein eröffnungsangebot: alle kleider sind um 30% reduziert. dir fällt auch gleich ein superschönes ins auge, das perfekt passt. gekauft! leider hast du in nächster zeit überhaupt gar keine gelegenheit es anzuziehen. dein abiball ist ja vorbei und wie oft hat man sonst die gelegenheit dazu so etwas zu tragen? also hängt es leider nur im schrank :-(
ich möchte am WE nen dvd abend machen
|
|
|
Post by Rinoa on May 4, 2007 11:52:41 GMT -5
ja das kannst du auch, du lädst deine freunde ein und planst einen tollen abend. du kaufst alkohol und chips und leihst dir echt tolle dvds aus. ihr sitzt nun alle um den fernsehr und guckt gespannt einen film, als es zum stromausfall kommt... euch bleibt nichts anderes übrig als bei kerzenschein die chips und den alkohol zu vernichten...
ich möchte mal eine weltreise machen.
|
|