|
Post by Sandy on Jul 18, 2006 14:38:31 GMT -5
Aus einem anderen Forum kenne ich ein Spiel, das eigentlich ganz witzig ist, wenn man ein bisschen kreativ ist
Es geht so: der erste schreibt einen Wunsch auf und der darauffolgende Poster macht Dir diesen Wunsch wieder kaputt. Das sähe als Beispiel so aus:
"Ich wünsche mir, Johnny Depp zu interviewen !"
Daraufhin antwortet der/die nächste:
"Du darfst Johnny auch interviewen. Allerdings in einem Restaurant neben der Einflugschneise des New Yorker Flughafens, was dazu führt, dass Du nicht einen vernünftigen Satz zu Papier bekommst."
Derjenige, der auf den Wunsch des Vorposters geantwortet hat, äußert am Ende des Beitrags dann einen eigenen neuen Wunsch....
Sollen wir´s mal ausprobieren ?!
ok...
Ich wünsche mir, dass ich ganz viel Geld gewinne..
|
|
|
Post by Jacky on Jul 18, 2006 16:12:36 GMT -5
das wirst du auch, im lotto. du hast allerdings den lottoschein verloren und kannst es nicht abholen. ich wünsche mir tickets zur premiere von josh's nächstem film
|
|
|
Post by Sandy on Jul 19, 2006 6:29:04 GMT -5
...wie der Zufall es will steht an einem sonnigen Morgen Elton (von Stefan Raab) vor der Tür und will mit dir "Elton zockt" spielen.. Der Wetteinsatz ist deine komplette Josh-Sammlung. Entweder du gewinnst die Tickets oder du verlierst alles *hehe*. Dein glückliches Händchen lässt Elton alt aussehen - überglücklich nimmst du die Tickets in die Hand und freust dich wie ein Schneekönig. Nur leider gibt's ein Hacken: Die Premiere ist in Übersee und du kannst dir das Flugticket nicht leisten, weil du gerade vollkommen ausgebrannt bist... Leider bleibt dir nichts anderes übrig, als dir mal wieder die Fotos der Premiere im Internet anzusehen und dabei bleibt dir vollkommen die Luft weg, denn Josh ist so sexy auf den Bildern, dass du fast in Ohnmacht fällst... *hehe*
Ich wünsche mir, dass ich eines Tages Josh mal persönlich mitteilen kann, was er für'n toller Mensch ist und wie sehr ich ihn für seine Bodenständigkeit bewundere :-)
|
|
|
Post by Jacky on Jul 19, 2006 10:45:11 GMT -5
das kannst du auch, denn da ich es ja leider nicht zur premiere geschafft habe, habe ich meine karte großzügig dir geschenkt. du bist also rübergeflogen (du glückliche warst grad mal nicht pleite ) und standest am besagten abend wunderhübsch gestylt auf dem roten teppich. josh kam grade auch an und als er fast neben dir stand hast du versucht, seine aufmerksamkeit zu gewinnen unbd gleich drauflosgeplappert. allerderdings wuirde er genau in dem moment von den ganzen fotographen und reportern abgelenkt und danach sofort von seinem manager weitergeschleift. er hat also leider kein wort von dem, was du gesagt hast, mitbekommen ich wünsche mir für einen tag in einem einkaufscenter ausgesetzt zu werden, mit meiner besten freunden und eine kreditkarte ohne limit.
|
|
|
Post by Rinoa on Jul 19, 2006 13:01:47 GMT -5
das darfst du machen, du kaufst jede menge Zeugs ein und freust dich total, weil viele schöne sachen dabei sind. am abend kurz vor ladenschluss gehst du an die kasse...
... aber die Kartenlesegeräte sind alle kaputt und du hast leider nicht genügend bargeld dabei und weit und breit kein geldautomat!
ähm... wunsch: ich würde gerne mal nach japan reisen...
|
|
|
Post by Sandy on Jul 19, 2006 14:16:08 GMT -5
das kannst du auch, denn da ich es ja leider nicht zur premiere geschafft habe, habe ich meine karte großzügig dir geschenkt. du bist also rübergeflogen (du glückliche warst grad mal nicht pleite ) und standest am besagten abend wunderhübsch gestylt auf dem roten teppich. josh kam grade auch an und als er fast neben dir stand hast du versucht, seine aufmerksamkeit zu gewinnen unbd gleich drauflosgeplappert. allerderdings wuirde er genau in dem moment von den ganzen fotographen und reportern abgelenkt und danach sofort von seinem manager weitergeschleift. er hat also leider kein wort von dem, was du gesagt hast, mitbekommen boah! wie gemein Japan? Na gut! Nach Jahren hast du dir endlich das Geld zusammengespart und sitzt nun freudig erwartend im Flugzeug nach Japan. Die Stewardess der Japanease Airline (gibt's die überhaupt *lol*) teilt gerade das Mittag aus: Es gibt Hähnchen mit (was sonst?) Reis! Du lässt es dir genüßlich auf der Zunge zergehen, doch das Hähnchen war verdorben. Plötzlich bekommst du nach fürchterliche Magenkrämpfe! Die Machine muss wegen dir in Sibirien zwischenlanden. Du kommst in ein übelst heruntergekommenes Krankenhaus und musst dort eine Woche zur Genesung bleiben... Am Ende willst du nur noch Heim zu deiner Familie und dich trösten lassen! wunsch: George Bush vor versammelter Presse eine Sahnetorte ins Gesicht schleudern ;D
|
|
|
Post by Rinoa on Jul 28, 2006 16:20:24 GMT -5
ok, das darfst du auch! du bekommst jetzt sofort die chance bei einer catering-firma in den usa zu arbieten und dort bist du verantwortlich für das bufett bei einer pressekonferenz mit G.W. Bush. du freust dich tierisch, da auch sahnetorten bestellt wurden. aber wie das schicksal so ist, der kühlschrank geht kaputt und die torten verderben....und du kannst gehen, denn es gibt keine weiteren aufgaben für dich.... tja pech gehabt!
ich möchte gerne mal die ärzte privat treffen!
|
|
|
Post by Rinoa on Aug 11, 2006 15:32:46 GMT -5
will keiner meinen wunsch zerstören?
|
|
|
Post by jasmin1 on Aug 12, 2006 14:35:12 GMT -5
Hmmmm...mal schaun....Du gehst mit einem Freund aus Spaß auf ne Transvestiten Party und stolperst versehentlich in die Männertoilette wo Du Bela B. knutschend mit Farin Urlaub in der Ecke siehst...
Ich möchte Königin von England werden!
|
|
|
Post by suesse25183 on Sept 25, 2006 3:24:06 GMT -5
Deine einzigste Möglichkeit ist es dann Prinz William zu heiraten, da die Mehrheit dann statt Charles doch William als Thronfolger sehen wollte. Einen Monat vorm geplanten Hochzeitstermin erwischst du ihn im Liebesnest mit seinem besten Freund im Bett. Als du ihn darauf ansprichst was dass solle, gesteht er dir, dass ihm klargworden ist, dass er auf männer steht.
Ich möchte einmal im Leben im LOtto gewinnen
|
|
|
Post by Jacky on Sept 25, 2006 8:48:26 GMT -5
das tust du auch. du sitzt vorm fernseher und bist ganz aufgeregt, weil doch tatsächlich all deine zahlen gezogen werden...
du springst auf, um den lottoschein zu holen und da wird dir klar, dass du diese woche in all dem stress vergessen hast, den schein auch wirklich abzugeben...tjaja, so ein pech! da heißt es wohl weiterspielen...
ich möchte einen oscar gewinnen
|
|
|
Post by aloha on Apr 1, 2007 9:37:02 GMT -5
tja, da wirst du wohl lange warten müssen! Dann nimm mal erst an einem schaupielkurs teil. In 20 jahren klapps bestimmt dann mal Ich würde gerne mal ein Wochenende mit Josh ganz allein verbringen
|
|
|
Post by Rinoa on Apr 2, 2007 15:27:33 GMT -5
(nur so, die wünsche sollten nicht so kaputt gemacht werden sondern anders, hast du die vorhergehenden nicht gelesen? natürlich bekommt jacky einen oscar )
|
|
|
Post by aloha on Apr 2, 2007 15:31:50 GMT -5
Ach so! naja, vielleicht kannst du dann ja einfach meinen Kaputt machen und ich versuch´s dann nochmal!
|
|
|
Post by Jacky on Apr 3, 2007 4:55:28 GMT -5
die chance bekommst du auch. du gewinnst ein meet-and-greet wochenende in new york mit ihm. nach 8 stunden flug kommst du völlig erschöpft aber total glück am JFK airport an, jetzt muss du nur noch durch die passkontrolle...aber leider stimmt irgendetwas mit deinem reisepass und deinen einreiseformularen, die du im flugzeug ausfüllen musstet, nicht. und so wird dir die einreise verwehrt, du wirst direkt ins nächste flugzeug zurück nach deutschland verfrachtet und bekommst ein einreisesperre für 5 jahre.
ich nehm dann jetzt einfach nochmal den alten wunsch: ich will einen oscar gewinnen
|
|