|
Post by aloha on Mar 31, 2007 15:09:48 GMT -5
|
|
|
Post by Rinoa on Apr 1, 2007 2:20:32 GMT -5
ich hab garnicht mitbekommen, dass ihr die idee umgesetzt habt, finds aber gut. hätte aber auch gern ein bild zur auswahl gestellt...
|
|
|
Post by Jacky on Apr 1, 2007 6:06:20 GMT -5
ja du kannst doch immer noch weitermachen, runde 1 läuft noch etwas länger
|
|
|
Post by aloha on Apr 1, 2007 6:14:48 GMT -5
Na, ich schließ mich euch mal an mit B! Das ist echt heiß, seine Rückansicht, vorallem diese muskulösen Schultern mit dem Tattoo, echt heiß!
|
|
|
Post by Jacky on Apr 1, 2007 6:20:15 GMT -5
allerdings muss ich mal sagen (und jetzt schlagt mich net), dass ich sein tattoo verhältnis mäßig ungeil finde...also ich hab schon viel geile gesehn ( ok wir führen das hier jetzt nicht weiter aus *räusper*). mich stört irgendwie dass es rund ist...irgendeine form, die irgendwie die form der schulterblätter und diese "linien" widerspiegelt würd ich besser finden...aber ich steh eh nicht sooo auf tattoos auf der schulter, das haben zu viele
|
|
|
Post by aloha on Apr 1, 2007 6:28:44 GMT -5
naja, geht so, aber häßlich find ich nicht! klar, gäb sicher schönere, aber es geht. Vielleicht hat es ja für ihn etwas zu bedeuten, das zu ihm passt!
|
|
|
Post by Jacky on Apr 1, 2007 6:33:37 GMT -5
nein häßlich finde ich es nicht...aber halt auch nicht so besonders toll
|
|
|
Post by aloha on Apr 1, 2007 6:38:05 GMT -5
ja, es gibt aber glaub ich zu diesem Tatto irgendwie eine geschichte oder eine bedeutung. hab das mal irgendwo gesehen, aber nicht gelesen, und weiß auch nicht mehr wo das war. Vielleicht hat das ja damit was zu tun.
|
|
|
Post by Jacky on Apr 1, 2007 6:39:25 GMT -5
ja das ist irgendetwas keltisches, die dinger bedeuten dann immer was
|
|
|
Post by aloha on Apr 1, 2007 6:54:45 GMT -5
wäre ja mal interessant, villeicht findet ja einer was darüber, und villeicht auch in deutsch, weil diese beschreibungen sind oft schwer zu verstehen.
|
|
|
Post by Jacky on Apr 1, 2007 7:00:31 GMT -5
ich glaub mina hat da mal was zu gesucht u gefunden..es gibt auch nen tattoo thread
|
|
|
Post by aloha on Apr 1, 2007 7:02:16 GMT -5
ah, muss ich da wohl mal schauen
Wussstest Du eigentlich, das josh eigentlich am liebsten noch so 20 tatttoos mehr hätte stechen lassen wollen. Aber er hat es nicht gemacht, weil die ja in vielen filmen jedesmal übergeschminkt werden müssen, und das wäre ein "Pain in the ass!"
|
|
|
Post by Jacky on Apr 1, 2007 7:05:27 GMT -5
|
|
|
Post by aloha on Apr 1, 2007 7:11:30 GMT -5
danke für den Link, ichm eine hat nicht mal einer eim Englsichen board auch was gefunden? Muss da mal nachschauen!
Er hat das tattoo übrigends mit 18 machen lassen, gibt ein interview vom letzten Jahr wo er das gesagt hat! Und war ja anscheinend jkeine Jugendsünde. Hab das nur gerade in dem therat gelesen, wo du das gefragt hast!
|
|
|
Post by Jacky on Apr 1, 2007 7:32:15 GMT -5
naja mit 18 kann das auch noch als jugendsünde durchgehn, je nachdem wie man es sieht lol ja heather hatte mal was gesucht glaub ich aber sie hat das wohl wieder gelöscht (glaub ich)
|
|