|
Post by Jacky on Mar 16, 2006 12:58:28 GMT -5
Hallo Leute, ich dachte mir, es ist mal wieder Zeit für ne kleine Umfrage, was eurer Lieblings-Joshie-Film angeht. Pearl Harbor bleibt außen vor, weil den sonst ja eh alle gewählt hätten. ;D (ich auch) Ich weiß, wir haben so'nen Thread schon, aber es sind ja jetzt Filme hinzugekommen und Meinungen können sich schließlich auch ändern. Also, stimmt ab und schreibt doch am besten warum der film euch gefällt/ was euch besonders gefällt etc etc etc
|
|
|
Post by Rinoa on Mar 16, 2006 14:13:27 GMT -5
also, ich habe MatW gewählt, da er eine super story hat und josh einfach klasse spielt. der film ist richtig gut! ;D
|
|
|
Post by suesse25183 on Mar 17, 2006 14:13:21 GMT -5
Hi hab den Threat jetzt erst geshen. Also ich hba Black Hawk Down gewählt, wweil ich den Film eigentlich ganz gut fande und des weiteren weil mich Kriegsfilme eh fazinieren. Außerdem sieht Josh einfach hammermäßig geil aus, im Gegensatz zu manchen Bildern die jetzt von ihm auftauchen Ist aber eine super Idee so ne Umfrage LG Tanja
|
|
|
Post by Jacky on Mar 17, 2006 14:48:57 GMT -5
ok ich hab dann jetzt auch mal abgestimmt, hab so wie tanja 'BHD' gewählt, weil ich einfach finde dass das josh's beste schauspielerische leistung ware bis jetzt. ist n ziemlich großartiger film, zwar keiner, den ich mir nur so 'just for fun' für nen schönen abend anschau, aber ein film, der gewürdigt werden sollte, wie ich finde
|
|
|
Post by Sandy on Apr 11, 2006 14:37:19 GMT -5
mein lieblings joshy film ist natürlich auch BHD, weil der film einfach unter die haut geht und josh unglaublich gut schauspielert MatW kann ich schlecht einschätzen, da ich ihn bisher noch nicht gesehen hab (ich gehöre nicht zu den 2 glücklichen ) ansonsten bekommt LNS im moment in den USA ganz gute Kritiken... also ich bin ja schon arg gespannt auf den Film...
|
|
|
Post by locura on Nov 4, 2006 7:57:38 GMT -5
leutings ich liebe black hawk down, alles an dem film, ich mag schon so kriegsfilme und bhd fand ich am besten ich lese auch das buch, das ist nat. ein wenig anders als der film, der charakter eversmann ist schon ziemlich früh wieder raus aber naja filme sind oft leicht verändert wenn sie als vorgänger ein buch hatten... auf jeden fall ein super film
|
|
|
Post by joshi4ever on Nov 4, 2006 10:01:46 GMT -5
Oh..hab so einiges..
Hab aber mal The Faculty genommen.
|
|
|
Post by aloha on Nov 4, 2006 17:17:17 GMT -5
Na toll, wie soll ich denn für meinen Lieblingsfilm voten, wenn er nicht auf der Liste steht? Gemeint ist The Black Dahlia (ja meine neuer Lieblingsfilm) Im Gegensatz zu allen Kritikern finde ich den Film nämlich erstklassig un d auch Josh ist großartig in dem Film und spielt dort seine bis jetzt beste Rolle!!!! Mal eine Frage an die zwei die Mozart and the Whale gesehen haben: Wie und wo bitte hattet Ihr die Möglichkeit diesen Film zu sehen??Ich meine selbst Josh weiß nicht warum der nicht veröffentlicht wird, obwohl er es wichtig findet, wegen der Geschichte und allem!!!
|
|
|
Post by Jacky on Nov 5, 2006 14:28:22 GMT -5
tja, dieser thread ist entstanden, als TBD noch nicht erschienen war. deshalb ist er nicht auf der liste MatW ist bereits in ein paar Ländern (darunter zB Brasilien und Russland) auf DVD erschienen. D.h. er kam dort direkt auf DVD raus, ohne im Kino zu laufen. ich war ein JAhr als Au Pair in den USA und hab dementsprechend Freunde so ziemlich überall. und eine meiner besten au pair freundinnen wohnt halt in russland, sie hat ihn dort online für mich bestellt und der wurde dann direkt zu mir geschickt. ist zwar die russische version, also nur engl und russisch, aber mich stört das nicht, ich schau mir filme eh fast immer nur im original an. der film ist übrigens großartig, echt schade, dass er so vielen vorenthalten bleibt. wie auch immer, kathleen hat den auch gesehn, weil sie so lieb war screenshots zu machen (bei mir ging das aus irgendeinem grund nicht) und ich ihr deshalb die DVD geliehen hab. die screenshots kannst du in sandys gallery ansehn
|
|
|
Post by aloha on Nov 5, 2006 16:05:30 GMT -5
Na toll!
Bin echt neidisch!!! Würde den Film auch gerne sehen!!!!
In Deutschland gibt es den nicht, oder??? Oder bei Amazon???
|
|
|
Post by Jacky on Nov 6, 2006 16:32:57 GMT -5
nein, nicht dass ich es wüsste.
kannst aber ja mal googlen ob du den vll aus brasilien oder russland bestellen kannst. dann hast du aber immer noch das problem mit dem areacode. der ist da nämlich jeweils anders. ich hab das glück, dass mein dvd player alles spielt, was ich das reinschmeiße...
|
|
|
Post by Rinoa on Nov 10, 2006 11:22:45 GMT -5
wenns die dvd bei amazon geben würde, dann hätte ich sie schon längst selber und der rest des forums bestimmt zum größten teil auch. ich bin froh, dass jacky ihn mir geschickt hat. wir können euch halt nur mit den screenshots vertrösten.... immerhin, wir sind die einzigen die welche haben ;-)
|
|
|
Post by Trinity on Apr 7, 2007 16:02:26 GMT -5
Habe für Hollywood Cops gestimmt... OK, die Story ist eher mau, dafür sieht er als Polizist in Uniform echt hammer aus! ;D
|
|