|
Post by aloha on Mar 14, 2007 15:23:37 GMT -5
Na, jetzt bin ich ja mal gespannt! Ist sicher nicht so einfach sich zu entscheiden! Muss erstmal selbst überlegen, für was ich micht entscheide!!
|
|
|
Post by aloha on Mar 15, 2007 8:39:08 GMT -5
Keiner der hier voted??? Habt ihr keinen bock auf meine polls??
|
|
|
Post by Jacky on Mar 15, 2007 9:05:23 GMT -5
kerstin, nimm nicht immer alles persönlich!!!!!!!!
ich gehe mal davon aus, dass die anderen genauso wie ich noch am überlegen sind
|
|
|
Post by aloha on Mar 15, 2007 9:17:42 GMT -5
ich nehm das nicht persönlich, mich wunderts nur, das noch keiner geantwortet hat! Bin halt immer etwas ungeduldig weil ich gespannt bin auf eure meinungen!
|
|
|
Post by Jacky on Mar 15, 2007 9:21:28 GMT -5
ja aber es ist grad mal einen tag her dass du das gepostet hast viele von uns haben auch einfach wichtigeres u besseres zu tun, da muss man sich auch mal gedulden können. und es hat dann nichts damit zu tun dass alle den poll scheiße finden. und selbst wenn das so wäre, wäre das auch nicht der untergang der welt
|
|
|
Post by aloha on Mar 15, 2007 9:24:33 GMT -5
das nicht, aber ich bin einfach nur gespannt drauf!! wilol doch einfach nur auch mal andere meinungen hören!
|
|
|
Post by Rinoa on Mar 15, 2007 11:04:30 GMT -5
ja klar, aber wir müssen uns erstmal ne meinung bilden es ist echt schwierig... man will am liebsten mehrere sachen wählen, aber das geht ja nicht...
|
|
|
Post by aloha on Mar 15, 2007 14:31:20 GMT -5
naja, ihr könnt ja für das beste abstimmen und dann sagen, was euch noch gefällt. ist ja nicht verboten!
|
|
|
Post by Rinoa on Mar 16, 2007 10:59:54 GMT -5
männer im anzug sehen ja meistens top aus er natürlich auch, aber er ist auch in jeans und t-shirt total süß
|
|
|
Post by aloha on Mar 16, 2007 13:11:31 GMT -5
Ja, fällt mir schwer bei meinem eigenen Poll zu voten!!! ;D
Hab jetzt mal für Jeans und schickes Hemd gvoted, weil er bei den Spirit awards so unglaublich heiß darin aussah! Aber ich find ihn auch in jeans und T-shirt sexy, oder auch im anzug. Nur diese langen haare, die er letztes jahr um diese zeit hatte, mag ich gar nicht! Und dies komische brille auch nicht so, aber alles andere ist okay!
|
|
|
Post by Jacky on Mar 18, 2007 17:09:22 GMT -5
also ich hab jetzt mal frisurentechnisch abgestimmt, weil ich finde, dass das eine menge bei ihm ausmacht. mit den komischen langen haaren sieht er überhaupt nicht mehr gut aus, wenn ihr mich fragt. deshalb ging meine stimme an den look aus PH und TBD
|
|
|
Post by Rinoa on Mar 19, 2007 5:02:55 GMT -5
da hast du recht Jacky!
|
|
|
Post by Jacky on Mar 19, 2007 6:01:07 GMT -5
wobei ich damit nicht sagen wollte, dass er nicht auch echt gut in nem anzug aussieht (also mal im ernst, was ist es mit männern in anzügen? das macht die gleich so super attraktiv...) oder auch in ner jeans mit hemd, zB. (mir gefiel allerdings auch der army haircut in BHD, ich mag das)
|
|
|
Post by aloha on Mar 19, 2007 15:17:43 GMT -5
Ja, ich mag ihn auch total gerne mit der Frisur wie in PH oder TBD! Da sieht er so verdammt heiß mit aus! Und diese mega langen zotteln wie letztes jahr werden wir hoffentlich nie wieder so sehen! Ist ja grauslich!
|
|
|
Post by Jacky on Mar 19, 2007 17:13:46 GMT -5
ich habs echt gar nicht mit männern mit lange haaren ich hoffe also das müssen wir so schnell nicht wieder ertragen
|
|