|
Post by Rinoa on Jul 27, 2005 2:36:33 GMT -5
ich finde sie hat ein gesicht das unter vielen anderen hübschen gesichtern nicht auffällt. sie hat einfach nichts spezielles oder markantes. zum beispiel julia roberts, ihr lächeln und ihr gesicht ist einfach einzigartig. und das hat scarlett meiner meinung nach einfach nicht... sie ist halt "nur" eine von tausend schönen frauen
|
|
|
Post by suesse25183 on Jul 27, 2005 3:34:56 GMT -5
Genau
|
|
|
Post by Jacky on Jul 27, 2005 10:45:25 GMT -5
ich finde sie hat ein gesicht das unter vielen anderen hübschen gesichtern nicht auffällt. sie hat einfach nichts spezielles oder markantes. zum beispiel julia roberts, ihr lächeln und ihr gesicht ist einfach einzigartig. und das hat scarlett meiner meinung nach einfach nicht... sie ist halt "nur" eine von tausend schönen frauen @kathleen: Du sagst das so, als waere es was schlimmes... Klar gibt es viele die huebscher sind, aber deswegen kann man ja trotzdem nicht sagen, dass sie es nicht ist...bzw dass sie zwar ganz huebsch ist, aber nicht huebsch genug. ausserdem finde ich sie ohne make-up (oder zumindest mit nur ganz wenig) huebscher als so aufgedonnert (das ist naemlich ihr problem, finde ich zumindest), ich hab kuerzlich in so ner zeitschrift nen vergleich von verschieden schau spielerinnen gesehen, mit viel und wenig make-up, da war scarlett auch dabei. aber naja, ist ja auch nicht so wichtig, ich wollte ihr zumindest anrechnen, dass sie meistens ganz suess aussieht!
|
|
|
Post by suesse25183 on Jul 27, 2005 13:04:46 GMT -5
Ja das ist meistens so, dass die meisten gar nicht merken das sie ohne Schminke hübscher sind. Aber muss ja auch jeder selber wissen. Ich schmink mich ja auch ab und zu an Wochenenden aber nur, fänd es auch übertrieben geschminkt zur Arbeit zu gehen
LG Tanja
|
|
|
Post by Jacky on Jul 27, 2005 13:12:16 GMT -5
die sache ist auch die, dass sie immer mehr geschminkt sind, wenn sien fotoshooting oder ne awardshow haben, weil dann ja durch die fotos sowas wieder verringert wird...und dann wird es halt manchmal doch zuuu viel.
ich schminke mich eigentlich immer, auch zur schule/arbeit etc, aber halt nicht viel, mascara und puder, sowas in der art
|
|
|
Post by suesse25183 on Jul 27, 2005 13:19:56 GMT -5
Das reicht ja auch. Ne Freundin von mir die hat sich Tonnenweise Make up ins Face geschmiert. Ich weiß net ob ihr Camoflage kennt (keine Ahnug ob das richtig geschrieben ist) das ist extra Theaterschminke die man nur mit Öl oder so abbekommt dann Kajal, MAscara, Lidschatten usw. Das war übertrieben.
Mascara find ich auch net schlecht, bin halt Morgens nur zu faul mir das Zeugs noch drauf zu schmieren. Das ist mein Problem. ;D
Geht jm. von euch eigentlich auf Sonnenbank statt Schminke?
LG Tanja
|
|
|
Post by Rinoa on Jul 27, 2005 14:30:55 GMT -5
Sonnenbank? wenn du bald aussehen willst wie ne lederhandtasche.... da werd ich lieber so braun. ich wollte echt nicht sagen das scarlett hässlich ist, sorry wenns so rüber kam und ich etwas übertrieben habe, sorry...
|
|
|
Post by Jacky on Jul 27, 2005 22:26:49 GMT -5
@tanja: nee war ich noch nie, ich finde auch, dass man das sehen kann, es sieht dann irgendwie doch zieml kuenstlich aus...ich werde dann entweder so im sommer braun oder bleibt wie ich bin. ich bekomm eh staendig sonnenbrand, von daher...wir muessen ja nicht unser krebsrisiko noch mehr erhoehen... oder ich benutz selbstbraeuner, aber das ist auch zieml schlecht, entweder hat man striche, es wird nicht gleichmaessig, stellen bleiben aus oder es wird zu orange...und wenn es mal gut ist, haelts nur 3 tage oder so... ich lass es also meistens ganz bleiben @kathleen: nee, quatsch, ist schon ok. ich weiss ja wie dus meintest (glaub ich ;D)
|
|
|
Post by suesse25183 on Jul 28, 2005 2:13:35 GMT -5
Lustig, lustig Kathleen...Handledertasche ;D ;D ;D ich krieg mich vor lachen ja net mehr gehalten. Du hast mir den Morgen gerettet . Danke Nein ich wollt damit auch net sagen dass ich auf die Sonnenbank geh, dass ist riesenschädlich für mich. War vor 3 Wochen erst beim Hautarzt deswegen (wegen meiner vielen Muttermale) und die hat mir gesagt keine Sonnenbank und immer Sonne vermeiden. FÜhl mich da eh nicht wohl unter diesem engen Ding. ;D LG Tanja
|
|
|
Post by Trinity on Jul 28, 2005 5:27:34 GMT -5
Also, ich schminke mich nie. Wirklich nie. Vielleicht liegt es auch daran, dass viele denken, dass ich erst um, die 14 bin (siehe "Unsere Fotos" - Thread). Ich weiß nicht warum, aber ich habe eine Ablehnung gegen Make-Up und all den Krimskrams. Ich finde, dass Frauen, die sich nur geschminkt aus dem Haus trauen, automatisch schlechter aussehen wenn sie keine Schminke tragen. Außerdem möchte ich mich nicht hinter zugekleistertem Zeugs verstecken.
|
|
|
Post by Rinoa on Jul 28, 2005 5:34:32 GMT -5
ich schminke mich auch nur wenn ich mal abend weg gehe auf ne party oder ins theater, dort wo man doch etwas besser aussehen sollte. sonst schmink ich mich nicht, ich nehm mir die zeit für was anderes.
|
|
|
Post by suesse25183 on Jul 28, 2005 6:00:46 GMT -5
So ist es bei mir auch. Schmink mich nur wenn ich wo eingeladen bin...
LG Tanja
|
|
|
Post by Jacky on Jul 28, 2005 21:28:21 GMT -5
;D tja, da schein ich ja hier die einzige zu sein... komm ich jetzt grad wie so ne super-tussi rueber?
|
|
|
Post by suesse25183 on Jul 29, 2005 0:50:43 GMT -5
Nein Jacky für mich kommst du gar net so rüber... Muss doch jeder selber wissen. Und außerdem sag ich ja gar nix über die Leute die sich schminken, da ich mich mit 14 o. 15 Jahren selber mal jd. Tag geschminkt hab, und das ziemlich stark.
LG Tanja
|
|
|
Post by Rinoa on Jul 29, 2005 2:43:34 GMT -5
für mich kommst du auch nicht so rüber, meine freundinnen schminken sich doch auch so gut wie immer, aber nicht so extrem viel. ich bin halt nur zu faul
|
|