|
Post by Trinity on Jul 18, 2005 6:44:08 GMT -5
|
|
|
Post by danny on Jul 18, 2005 7:34:06 GMT -5
Danke für die Bilder! Ich frage mich nur, wo die gerade wohl hinwollten? Bestimmt zu McDonalds *lol*!!!!!
|
|
|
Post by Jacky on Jul 18, 2005 13:52:14 GMT -5
danke fuer die bilder! sind ja echt geil, und josh ist wie immer hinreissend...scarlett hat da aber eher n schlampenoutfit an, wenn ihr mich fragt! sonst sieht sie ja eigentlich immer ganz ok aus, aber das geht ja gar nicht...die frisur steht irgendwo welches hotel das war und von wann die fotos sind? wuerde mich ja echt mal interessieren, bin jetzt naemlich wieder fuer zwei wochen in der stadt und hab sogar mal frei, koennte mich also quasi mal auf die suche begeben! sieht ein bisschen aus wie das waldorf astoria, aber mann sieht das ja nur ganz minimal... hast du nen link zur quelle, amy?
|
|
|
Post by Trinity on Jul 18, 2005 14:55:05 GMT -5
Bitte, bitte, keine Ursache! hast du nen link zur quelle, amy? Also, auf dem ersten Bild rechts kann ich zum Teil den Schriftzug erkennen, ich nehme mal an, dass das "The Regency Hotel" oder so sein soll. Unter den folgenden Link gibts alle Fotos: www.ipjnet.com/catalogue/default.aspx?m=x&s=14&i=366&pk=603&k2=37104Wünsch dir viel Erfolg, Jacky!!! ....und nochwas: guckt euch mal Josh und Scarlett J. an. Von den Klamotten her meine ich. Josh, ganz lässig und bequem, sie aufgemotzt bis zum gehtnichtmehr... Vom Mode-Geschmack her passen sie überhaupt nicht zusammen...
|
|
|
Post by Jacky on Jul 18, 2005 15:06:56 GMT -5
danke amy! ich werde mal n bisschen rumgooglen was das hotel betrifft, es kommt mir so bekannt vor... das meinte ich ja, sie ist so viel zu sehr gestylt
|
|
|
Post by Trinity on Jul 21, 2005 6:27:42 GMT -5
no problem, jacky!!! ... Scarlett hat ja angeblich mal gesagt, dass sie sich für ihre Karriere nieeeeeeeee "ausziehen" würde... hmm, diese Bilder beweisen etwas das Gegenteil.... Fotoshooting für eine Männerzeitung namens "Esquire", na denn...
|
|
|
Post by Jacky on Jul 21, 2005 10:22:44 GMT -5
wow, was glaubt ihr wie viele kerle das jetzt grade als wichsvorlage benutzen (uups, war das jetzt zu gemein? bvin grad nicht allzu gut drauf, sorry schon mal)? naja, ausgezogen ist sie ja nicht, aber die fotos sind trotzdem ziemlich naja billig
|
|
|
Post by Trinity on Jul 21, 2005 13:28:32 GMT -5
@ Jacky: Nein, das war meiner Meinung nach nicht gemein. Es stimmt doch - und das meine ich jetzt generell - dass man damit rechnen muss dass solche Fotos von sich in Männermagazinen zum "ihr wisst schon was" benutzt werden... Allein der Gedanke daran ist bääääh...
|
|
|
Post by suesse25183 on Jul 25, 2005 1:28:06 GMT -5
Wei wie ist die denn auf dem Bild aufgedonnert?? Ich glaub mir kommt mein Essen wieder hoch... Ist ja ekelhaft, also mit den Klamotten und der Frisur passt sie gar net zu Josh... Dazu kann ich leider net viel sagen, dass verschlägt mir echt die Sprache
LG Tanja
|
|
|
Post by Rinoa on Jul 25, 2005 12:10:05 GMT -5
ehrlichgesagt, ich will sie erst garnicht abgeschminkt sehen...... *HEXE*
|
|
|
Post by Jacky on Jul 26, 2005 10:45:05 GMT -5
|
|
|
Post by suesse25183 on Jul 26, 2005 11:51:35 GMT -5
Das Bild von früher ist ja echt ganz niedlich... Hat die sich eigentlich mal die Lippen aufspritzen lassen? Weiß da einer was? Ich find die hat so volle Lippen, die irgendwie nicht ganz natürlich aussehen...
LG Tanja
|
|
|
Post by Rinoa on Jul 26, 2005 13:33:41 GMT -5
ja früher sah sie echt niedlich aus, sie ist auch irgendwie hübsch, aber wozu gibts leute die sie so aussehen lassen.
|
|
|
Post by Jacky on Jul 26, 2005 15:52:10 GMT -5
@tanja: nein sie hat solche lippen, das erkennt man ja auch auf dem foto von frueher...
also ich finde schon, dass sie relativ oft ganz huebsch aussieht (wobei das wie gesagt nix heisst, wenn man persoenliche stylisten etc hat), jetzt nicht so dass ich denk "oh wow, so wuerd ich auch gern aussehen", aber ganz ok. haesslich finde ich sie zumindest (meistens) nicht!
|
|
|
Post by suesse25183 on Jul 27, 2005 1:19:36 GMT -5
Hässlich ist anders, find sie auch net hässlich. Aber ich find eben andere Schauspielerinnen und Stars hübscher wie Scarlett...
Wie ihr schon sagtet, sie hat ja auch ihre Leute dafür. Wenn ich die hätte säh ich bestimmt auch anders aus. Und wenn ihr in den Zeitschriften schon mal ungeschminkte Persönlichkeiten gesehen habt (hab mal eins von Pamela Anderson geshen) dann erschreckt ihr richtig. ;D
LG Tanja
|
|