|
Post by Trinity on Feb 22, 2006 11:14:38 GMT -5
|
|
|
Post by Rinoa on Feb 22, 2006 11:20:44 GMT -5
ob sie so mit dem hund glücklich ist? das josh immer einen haben wollte, hatte er ja schon geäusert. aber der ist ja 10x so groß wie ihre straßenhupe. aber man fährt natürlich ein deutsches auto ;D
|
|
|
Post by Trinity on Feb 22, 2006 11:34:52 GMT -5
Find ich natürlich auch cool, dass Josh (falls es sein Wagen ist) mit 'nem BMW unterwegs ist! Ja, im Vergleich zu ScarJo's Mini-Exemplar (für mich sind solche Chihuahuas keine Hunde mehr! : ist der Hund von Josh schon ziemlich klasse. Frage mich, wie der wohl heißt... ;D
|
|
|
Post by Rinoa on Feb 22, 2006 12:05:38 GMT -5
ist die fußhupe gestorben? (oder gefressen? ;D)
|
|
|
Post by jasmin1 on Feb 23, 2006 5:20:30 GMT -5
Also was mir auffällt ist das sie sich voll bedienen lässt. Er hat den Hund, er sperrt auf, sieht auch so aus als würd er die Tür aufmachen. Aber des Auto ist echt geil Und den Hund find ich auch super...jedenfalls 10x besser als Scarletts Elefantentampon
|
|
|
Post by Rinoa on Feb 23, 2006 8:46:06 GMT -5
er scheint auch ziemlich voll berladen zu sein, mit den ganzen tüten und noch dem hund...
|
|
|
Post by suesse25183 on Feb 24, 2006 5:11:59 GMT -5
Hi erst mal danke schön für die Bilder, amy Dann mal dazu dass Josh rasiert ist, find ich doch irgendwie en bisschen schöner, noch schöner wär es wenn er sich mal seine ekelhaften Haare schneiden lassen würd. Ich versteh das net, für alles hat er Geld aber für einen Frisör net. Naja was solls ist sein Leben und anscheinend gefällt er sich so. Dann ich liebe BMW's, mein absolutes Traumauto Ich musst echt so was von lachen als ich eure Antworten gelesen habe, bezogen jetzt auf den Hund also der Taschenwolf von Ma.dame. Echt zu geil ;D ;D Dazu fällt mir jetzt nur ein, die kleine Töle war bestimmt nur en Zahnstocher für endlich mal den richtigen Hund den die beiden dabei haben. Vielleicht sieht Scarlett ja deshalb so unglücklich aus ;D Ich muss halt auch schon sagen, wie blöd Scarlett immer auf den Bildern klotzt, als wenn sie ein Gespenst gesehen hätte. Also für mich sieht ein glückliches Paar definitiv anders aus (naja es kann ja auch sein, dass sie immer nur dann fotografiert werden, wenn sie grade so unglücklich schaun) LG Tanja
|
|
|
Post by Rinoa on Feb 24, 2006 11:44:27 GMT -5
josh sieht wirklich schlimm aus. gegen den bart hatte ich eigentlich nie was, aber seine haare haben langsam eine unerträgliche länge erreicht!
|
|
|
Post by Trinity on Feb 24, 2006 16:39:19 GMT -5
erst mal danke schön für die Bilder, amy Bitte, bitte Tanja, kein Problem!!! Ich finde es zwar fortschrittlich, dass Josh sich rasiert hat, aber echt, seine Haare sind jetzt wirklich lang genug. Er sollte sie sich langsam mal abschneiden. Er braucht ja keine Glatze zu tragen, aber ein bisschen kürzer wäre definitiv nicht von schlechten Eltern. Ich frage mich auch, was mit Ma.dames Schoßhündchen los ist. Vielleicht zieht sie im Bild auch so eine komische Fratze, weil sie im Tierheim einen anderen Hund gesehen hat, Josh aber einen anderen ausgesucht hat, lol...
|
|
|
Post by Jacky on Feb 28, 2006 16:04:29 GMT -5
daaaaaaaaaaaanke amy!!! also erstens: YAY, keine gesichtsschamhaare mehr!!! zweitens: jetzt fehlt nur noch der frisör drittens: oh der hundi ist aber süüüüß, so einen will ich auch, viiiel besser als mandy (so hieß der bluthund, den sie vorher hatte) viertens: geiles auto!!!! fünftens: scarlett ist doof
|
|
|
Post by suesse25183 on Mar 1, 2006 6:43:08 GMT -5
Hi Jackyda kann ich dir nur zustimmen.... LG Tanja
|
|