|
Post by Trinity on Aug 27, 2005 7:54:46 GMT -5
Im Showbusiness ist alles möglich. Ich traue Josh sowasja auch nicht zu, aber wer weiß? Ich will jetzt nicht wie eine Verräterin dastehen, aber es ist wie gesagt nichts unmöglich. Wer hätte denn gedacht dass Josh je nochmal Werbung macht, und dann noch für ne Schicki-Micki-Firma wie Dolce & Gabbana?! Also, ich nicht...
|
|
|
Post by Rinoa on Aug 27, 2005 9:54:38 GMT -5
menschen ändern sich, und können wir behaupten, dass wir josh wirklich so richtig kennen? eigentlich nicht. wir kennen ihn nur aus interviews, artikeln, tv-auftritten...... . wir haben ihn blos noch nicht persönlich kennen gelernt, damit meine ich nicht nur einmal oder zweimal treffen. deswegen können wir solche sachen nur duch das was wir wissen beurteilen aber ich würde nie die hand ins feuer legen und sagen das josh sowas nie tun würde. das mit ner hochzeit ist echt zu abgedreht.... die beiden sind halt ein gefundenes fressen für presseleute.
|
|
|
Post by Trinity on Aug 30, 2005 7:22:55 GMT -5
^^ jep, auch wenn ich es komisch finde, dass soweit ich weiß, bei Madame und Jared Leto nicht so ein Zirkus mit zusammenziehen und so gemacht worden ist...
|
|
|
Post by Rinoa on Aug 30, 2005 11:19:22 GMT -5
tja damals war wohl was anderes interessanter
|
|