|
Post by Trinity on Aug 25, 2005 9:26:32 GMT -5
... angeblich. www.contactmusic.com/new/xmlfeed.nsf/mndwebpages/johansson%20and%20hartnett%20moving%20in%20togetherKurzfassung: In dem Artikel steht, dass Josh und Madame planen, sich in New York eine Wohnung zu suchen und zusammenzuziehen. Scarlett's Sprecherin dementiert dies zwar, aber ein "Freund" der beiden (wer auch immer das sein mag oder ob das nur jemand ist, um sich wichtig zu machen : behauptet, dass beide in New York leben und nicht in Los Angeles bleiben wollen... Ich glaubs einfach nicht.... Was meint ihr dazu?! meines Erachtens finde ich das viel zu früh, um zusammenzuziehen. Und zweitens finde ich, dass es wieder nur Klatschmacherei ist... wie die Pressefritzen halt sind... oder???!
|
|
|
Post by Rinoa on Aug 25, 2005 11:19:59 GMT -5
ich bleib der meinung: eh ich es nicht aus seinem mund höre, glaub ich es erstmal nicht
|
|
|
Post by suesse25183 on Aug 25, 2005 12:30:31 GMT -5
Oh ne bitte net... Hoffentlich ist es wirklich nur Klatsch... Also ich würd auch net so früh mit jm. zusammen ziehen, dass ist dann alles so überstürzt und hät in den meisten Fällen eh nicht lang. Kann ja sein dass es bei den zwei ja jetzt was für immer ist. (Ich hoff es zwar ent ) Ja ja jetzt können die Pressis ja wieder gut über Josh tratschen wo man ja mal so lang nix mehr on ihm gehört hat. Irgendwer muss doch immer ne Schlagzeile machen. LG tanja
|
|
|
Post by little_sheep on Aug 25, 2005 14:37:39 GMT -5
also bei fanhost stand das ja auch.. allerdings mit der quellenangabe "A source tells Star magazine" Star magazine??? hu, nciht grad bekannt für seriöse informationen.. ;D
|
|
|
Post by coconutkizz25 on Aug 25, 2005 14:56:13 GMT -5
OH MEIN GOTT!!!!!! bitte nicht...und dann kommt die hochzeit,und dann bekommt sie auch noch zwillinge!!! kann er sich denn nicht in eine andere tussi verlieben!? die ist doch fürn a****...hoffe das ist,und bleibt wirklich nur ein gerücht!!!! Grüße Yvonne
|
|
|
Post by Trinity on Aug 26, 2005 6:20:35 GMT -5
also bei fanhost stand das ja auch.. allerdings mit der quellenangabe "A source tells Star magazine" Star magazine??? hu, nciht grad bekannt für seriöse informationen.. ;D Seh ich auch so. Allerdings bin ich mal wieder hin- und hergerissen und weiß ned, was ich glauben soll. ach naja, wahrscheinlich mal wieder typisch Presse. Die müssen sich ja immer wat sensationelles einfallen lassen. Wie Tanja bereits sagte, falls sie wirklich vorhaben, so früh zusammenzuziehen, hält das wahrscheinlich eh nicht allzu lange. Außerdem- zusammenziehen heißt ja nicht, dass die beiden auf ewig zusammen bleiben. Was ist heute schon "ewig"? Bei den (Hollywood-) Stars höchstens ein paar Stunden (sie Kurz"ehe" von Britney Spears mit ihrem Jugendfreund Jason Alexander, die grad mal 55 Stunden "verheiratet" waren) oder ein paar Monate... und mal ehrlich: Wer hätte gedacht, dass sich Brad Pitt und Jennifer Aniston trennen?! Also, das war ja eines der Traumpaare Hollywoods überhaupt. Naja, wie Kathleen bereits schrieb: Ich werde es erst glauben, wenns aus Joshs eigenem Mund kommt, und zwar wenn er es in einem Fernsehinterview sagt. (In Zeitschriften kann das Interview gefälscht sein.) ach ja, mal abwarten...
|
|
|
Post by suesse25183 on Aug 26, 2005 7:30:06 GMT -5
Ich möcht das auch zuerst aus Joshs eigenem Mund hören...
Ja das ist wohl war es gibt auch Paare, die sind ewig zusammen und trennen sich was weiß ich nach wieviel Jahren, aber bei so Hals über Kopf Aktionen ist doch die wahrscheinlichkeit größer das es net lang hält. Ich glaub echt solangsam, falls dass stimmt, dass die ganze Sache von Scarlett ausgeht. Die kommt mir rüber als wenn sie Torschlusspanik hat.
LG Tanja
|
|
|
Post by Trinity on Aug 26, 2005 7:42:11 GMT -5
Kann gut sein!!! Aber wisst ihr, was mich ärgert? Ich hab neulich in der aktuellen InStyle geblättert, da war ein Interview mit Madame Scarlett drin, und was hat sie in dem Interview gesagt? Sie wäre Single, erst 20 Jahre alt und würde erst mal warten, sie hätte es ja nicht eilig eine Beziehung zu führen und mit jemandem zusammenzuleben! Dreist!!! Die lügt ja, wenn sie nur die Klappe aufmacht! Oder das Interview war mal wieder unecht...
|
|
|
Post by suesse25183 on Aug 26, 2005 8:02:16 GMT -5
Man weiß ja nie was da wirklich stimmt, vielleicht treffen sie sich ja echt nur so aus Spass an de Freud und sind gar net zusammen. Ich weiß es auch net, irgend so Futzis wollen anscheinend damit den Film anregender machen oder was weiß ich...
Wer weiß was Josh für Madame ist? Vielleicht nur irgendein Spielzeug? Ach keine Ahnung, solangsam hängt mir diese Tussi immer mehr zum Hals raus. Da hört man was, dann wieder da und überall was anderes. Man weiß echt net mehr was man noch glauben soll...
LG Tanja
|
|
|
Post by Rinoa on Aug 26, 2005 12:57:32 GMT -5
im FanHost Forum steht ein beitrag, das scarlett josh heiraten will..... ich hoffe doch nicht
|
|
|
Post by suesse25183 on Aug 27, 2005 4:20:48 GMT -5
Oh nee nee immer mehr Gerüchte.... So doof kann doch keiner sein, jm. nach so kurzer Beziehung schon zu heiraten. Naja wenn es stimmt und Josh dazu ja sagt, ich glaub dann ist er echt net mehr zu retten. Wir werden es erfahren... LG Tanja
|
|
|
Post by coconutkizz25 on Aug 27, 2005 5:34:01 GMT -5
och neeeee,das wird ja immer schlimmer!!! ich hoffe es sind alles nur gerüchte!!! auch noch heiraten??? ne das muss doch net sein!!! also ich denke wenn er dazu ja sagt!!! hat er echt net mehr alle an der klatsche...in spätestens ein halbes jahr ist die tusse doch weg,weil ihr einfällt sich noch die hörner abstoßen zu müßen!!!! ich hoffe josh überlegt sich das alles gut!!! grüße yvonne
|
|
|
Post by Josh4ever on Aug 27, 2005 5:37:47 GMT -5
okay, zum ersten war ich auch ein wenig entsetzt, als ich die nachricht gelesen habe (v.a. weil es sogar in unsrer (eigentlich dann doch relativ seriösen tageszeitung) stand, sogar mit bild von josh ). aber ich denke wir sollten da nicht so viel drauf geben. auch ich stimme da sheepie voll und ganz zu, was die glaubwürdigkeit dieser zeitschrift (star magazine) angeht... zum anderen: ich hätte niemals, wirklich niemals gedacht, dass ich scarlett johansson jemals verteidigen würde, aber ich finde, dass es ein wenig zu heftig ist derart über dinge herzuziehen, die sie angeblich gesagt haben soll. ganz ehrlich: ich mag sie auch nicht sonderlich . aber stellt euch doch mal vor, wir würden von josh irgendetwas in der zeitung lesen, dass uns nicht gefällt...und das uns irgendwie merkwürdig vorkommt, weil es so gar nicht zu ihm passt. dann würden wir sagen: "ach, was für ein schwachsinn, dass hat sich doch wieder irgendsoein pressedepp ausgedacht". wir denken, dass wir das beurteilen können, weil wir uns schon lange mit josh und seiner vita auseinandergesetzt haben. wenn wir jetzt aber entsprechendes von bzw. über scarlett hören, wie das was amy geschrieben hat, dann denke ich nicht, dass wir das in irgendeiner weise beurteilen oder einordnen können, einfach weil wir zu wenig über sie wissen... es sei denn einer von euch hat in den letzten wochen so viel über sie gelesen, dass er mit fug und recht behaupten könnte, dass er einschätzen kann, was sie u.U. wirklich gesagt hat und was mit großer sicherheit erstunken und erlogen ist. jeder hat natürlich das recht über scarlett und ihre beziehung zu josh (welchen charakter sie auch immer hat) zu denken was er/sie will. aber - auch wenn es scarlett wahrscheinlich einen s******-dreck angeht, was in irgendwelchen foren geschrieben wird ( ) - sollten wir auch ihr gegenüner fair bleiben und nicht alles für bare münze nehmen. wir wissen ja auch gar nicht von wem diese zusammen-zieh-idee eigentlich stammt. ich glaube nicht, dass josh sich von ner frau so unterdrücken ließe und zum pantoffel-helden mutieren würde. wenn da was wahres dran ist, dann wird er das sicherlich auch wollen . so, das war mein plädoyer für scarlett johansson - so schnell wird sicher kein zweites kommen, keine angst ;D . ich wollte hier auch ger niemanden irgendwie kritisieren, sondern nur sagen, was ich denke, also nicht krumm nehmen, ja? EDIT: ich hab noch nen kleinen nachtrag zu der heiratsgeschichte (hab ich eben erst gelesen ), also gut, das fänd selbst ich jetzt irgendwie schräg *lol*. nach 3 monaten? wo sind wir denn? aber erinnert echt mal daran: josh hat mal gesagt, dass er findet, dass hochzeiten für leute unter 30 verboten werden sollten, weil die eh nicht lange halten würden. das würde für josh noch 3, für scarlett sogar noch 10 jahre machen. und um auf das bezug zu nehmen, was ich oben geschrieben habe: das er das gesagt hat, würde ich ihm sogar abkaufen. so schätze ich ihn schon ein, oder was denkt ihr. so vernebelt von der liebe kann man ja gar nicht sein
|
|
|
Post by Trinity on Aug 27, 2005 6:49:39 GMT -5
Ich weiß auch nicht mehr, was denn jetzt Sache ist!!! Ich habe das bei Fanhost eben gerade auch mit der Hochzeit gelesen, und ehrlich gesagt: Überrascht hat es mich definitiv nicht. So etwas habe ich schon in etwa erwartet. Und ich muss sagen: Es ist einfach nur lächerlich, was sich diese verdammten Pressefuzzis ausdenken!!! Und für sowas werden die auch noch bezahlt... schöner Job!!! Die können mich mal am Ar*** lecken (tut mir leid, aber so isses nun mal)... aber nee, dafür bin ich mir auch zu schade. Falls Madame wirklich beabsichtigt, in diesem frühen Alter (ich muss es erst begreifen, dass sie nicht mal ein Jahr älter ist als ich! ) schon heiraten würde, geschweige denn schon nach 3-4 Monaten "Beziehung" (oder wie man das nennen will), dann hat die für mich nicht mehr alle Latten am Zaun... Ich meine, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Josh nach einer so kurzen Zeit des zusammenseins auf eine Hochzeit einlässt... Er war so lange mit Ellen zusammen, ich glaube, sehr viele haben gedacht dass die beiden sehr, sehr lange oder sogar für immer zusammenbleiben, und dieser Verdacht wurde bestärkt als sich beide im April 2003 eine Villa in Minneapolis gekauft haben. Tja, und dann letztes Jahr der Knall: Alles aus! Ich habe definitiv gedacht, dass Josh und Ellen heiraten werden (auch wenn ich ehrlich gesagt immer gehofft habe, dass sie sich trennen... *räusper*). Und jetzt kommt da so eine Superdiva von knapp 21 Jahren und will nach nur ein paar Monaten Josh heiraten?! Wie gibts denn sowas?! Ich weiß, viele weibliche Fanskönnten sich vorstellen, Josh vom Fleck weg heiraten, aber das ist in der Realität eher unwahrscheinlich bzw. verrückt. Meine Mutter hätte jetzt gesagt, dass dieser ganze Mumpitz mit zusammenziehen und Hochzeit nur Werbung für den gemeinsamen Film sein soll. Damit beide (vor allem Madame) im Gespräch bleiben.
|
|
|
Post by Josh4ever on Aug 27, 2005 7:35:54 GMT -5
ja, das könnte natürlich sein. und da ist dann auch wieder die frage, wie gut wir josh "kennen"... könnt ihr euch wirklich vorstellen, dass er bei so was mit macht?? ich meine, das wäre dann ja schon ne volks-verarschung... ich hoffe eigentlich, dass er da ehrlicher ist. und außerdem wäre es für so ne aktion vielleicht 'n bisschen zu früh, oder? der film ist ja noch in der mache ... die können doch nicht ein 3/4 jahr bis jahr so tun als wären sie zusammen nur aus promo-gründen. also, wer weiss, vielleicht können sie auch doch. aber das fände ich schon ganz schön dreist da glaub ich lieber dran, dass es liebe ist (auch wenn ich an scarlett's stelle lieber eine andere sehen würde). bin da ein wenig romantisch veranlagt
|
|