|
Post by Trinity on Aug 6, 2005 4:52:25 GMT -5
Als ich dieses Foto in der Zeitschrift "BUNTE" (von meiner Mum) gesehen hab, hab ich erstmal das schlimmste befürchtet... (ihr wisst sofort, was ich meine) Naja, in einer französischen Zeitschrift stand dann, dass sie nicht schwanger ist, sondern dass sie lediglich "vergessen" hat, sich nach ihrem Drehtag für Woody Allens neuen Film, sich umzuziehen... na super! Hab zuerst voll Panik gekriegt... uff! Was meint ihr zu dem Bild bzw. der Strategie? Nicht schlecht, denn dadurch ist sie garantiert wieder im Gespräch - auch wenn es sich um einen falschen Babybauch handelt...
|
|
|
Post by Rinoa on Aug 6, 2005 5:26:36 GMT -5
*schock* hoffentlich hat sie wirklich nur vergessen sich um zu ziehen....
|
|
|
Post by Jacky on Aug 6, 2005 16:21:52 GMT -5
oh gott! hab grad fast nen herzinfarkt gekriegt! das waer ja wohl echt das schlimmste was grad passieren koennte!
|
|
|
Post by suesse25183 on Aug 7, 2005 9:04:04 GMT -5
Oh ja das Bild ist echt ein Schock. LG Tanja
|
|
|
Post by Trinity on Aug 8, 2005 9:54:33 GMT -5
Am Wochenende war die Premiere von "Die Insel" in London... und diese Bilder zeigen, dass sie bestimmt nicht schwanger ist... (zur Beruhigung): ...aber muss sie immer mit so einem Riesen-Ausschnitt rumlaufen und dann auch noch, dass ihre Brüste dermaßen eingeklemmt werden?! (naja, ihr seht, ich kann nix anderes als über sie abzulästern...) .... naja Josh war anscheinend nicht in London bzw. nicht bei der Premiere mit bei (was nicht heißen soll, dass er NICHT im Hotel oder sonstwo auf sie gewartet hat... er wurde jedenfalls nicht mit ihr gesehen.)
|
|
|
Post by suesse25183 on Aug 8, 2005 12:32:33 GMT -5
Hallo also in der aktuellen Joy ist mal wieder ein kleiner Bericht von Josh drin. Hab sie wie immer net dabei grad aber es scheint definitiv zu stimmen das die 2 zusammen sind. Dort stand was von ELlen, das für Josh ja eine Welt untergegangen ist als sie sich nach 10 Jahren getrennt haben und jetzt ist die glückliche eben Scarlett. Wenn einer den Bericht haben mag sagt mir bescheid dann probier ich es einem rüber zu mailen, der den Bericht reinsetzen kann. Aber das BIld was von Josh daneben ist, ist total geil LG Tanja
|
|
|
Post by Sandy on Aug 9, 2005 14:11:32 GMT -5
ach mist... jetzt hab ich doch gerade nen neuen thread darüber geöffnet, sorry. wusste nicht, dass du schon was gepostet hast. (bin gerade aus'm urlaub wieder gekommen) naja, auch egal- so bekommts wenigstens jeder mit :-)
|
|
|
Post by suesse25183 on Aug 10, 2005 8:15:11 GMT -5
Ist doch egal,<ob es öfter gepostet ist. Wie du schon sagst so bekommts (hoff ich doch) jeder mit obwohl ja hier nix los ist.
LG Tanja
|
|
|
Post by Jacky on Aug 14, 2005 11:58:19 GMT -5
oh wow (ja ich bin mal wieder spaet dran, aber immerhin hab ich als ausrede die tatsache, dass ich waehrend der woche "verhindert" war bzw durch mangel an zivilisation daran gehindert wurde, vorbeizuschaun ;D) ich finde die fotos von der premi echt gut, sie sieht da doch voll huebsch aus! auf dem ersten sieht sie aus wie charlize theron als sie noch ihre alte haarfarbe hatte.
|
|