|
Post by Trinity on Sept 12, 2005 7:39:29 GMT -5
Diese Vollidioten! Lest euch das mal durch (ist zwar auf Englisch, aber ich übersetze es gerne): thebosh.com/archives/2005/09/gushing_gossip.php
...hier die Übersetzung:
"STAR" Magazin schreibt, dass Josh Hartnett seiner Langzeitfreundin von weniger als 6 Monaten, Scarlett Johansson, schnellstmöglich einen Heiratsantrag machen will. Es wird gesagt dass die beiden sich während der Dreharbeiten ihres gemeinsamen Fims "The Black Dahlia" ineinander verliebt hätten und dass Josh seitdem nur von Scarlett schwärmt. Haben diese Leute überhaupt eine Ahnung, wieviele Damen es sich wünschen würden, dass Josh von ihnen schwärmen würde? Während es bekannt ist, dass Josh mit seinem Highschool-Sweetheart zusammengelebt hat, bis sie sich beide ein "One-Way-Ticket" nach 'Trennungs-City' (was ist das bitte für ein Ausdruck?! ) letzten Februar gebucht haben, streitet es Scarlett's Sprecher ab, dass sie sich verloben wollen. Ein altes chinesisches Sprichwort sagt aber: "Wenn es die Sprecher leugnen, sind die Chancen für eine Hochzeit hoch". Also gut, wieder das "STAR" - Magazin, das schon das Gerücht in die Welt setzte, dass Madame und Josh zusammenziehen wollen. - Es wird doch langsam echt eine Lachnummer hoch zehn!!! Denen fällt auch nichts neues mehr ein. So krass sich das jetzt auch anhören mag, aber ich würde diesen Ar***löchern echt zwischen die Beine treten und denen echt die Hände abschneiden, damit die nie wieder so einen überzogenen Schei*dreck schreiben können! ich meine, ein bisschen Klatsch ist immer ganz witzig, aber langsam übertreiben die es echt!!! Ich hab die Schnauze echt voll!!! Und falls unser lieber Josh tatsächlich so dumm sein sollte, dass er diese kleinen Möchtegerntussi heiraten wird, dann sage ich nur: "Adiós"... Dann habe ich mich wohl in ihm getäuscht!!! Seid ihr jetzt erschrocken von mir? Ich meine, ich könnte es verstehen. Ich habe angefangen, mich für Josh zu interessieren, weil ich dachte, dass er anders sei. Er mochte das Rampenlicht nicht so gerne (angeblich), und er war immer noch mit seiner Highschool-Tussi zusammen, außerdem sagte er, dass er keine Schauspielerin zur Freundin haben möchte... und jetzt? Ich bin echt enttäuscht von ihm, falls er wirklich in Erwägung ziehen sollte, sie zu heiraten. Ich meine, er war so lange mit Ellen zusammen, und jetzt denkt er mit Madame schon ans Heiraten?! Ja, le** mich doch sonstwo... (Sorry, aber ich bin echt auf 180....) Was sagt ihr dazu???
|
|
|
Post by jasmin1 on Sept 12, 2005 8:16:02 GMT -5
|
|
|
Post by Rinoa on Sept 12, 2005 8:57:16 GMT -5
|
|
|
Post by suesse25183 on Sept 12, 2005 9:19:17 GMT -5
Hi Mädels also ich hab mir vorgestern die neue Joy gekauft, da ist dieses Bild drin von ihrem film wo sie aussieht wie schwanger. Darunter stand, ob sie jetzt mit ihrem Josh schon KInder haben möchte und da hat sie gesagt: Nein sie wäre noch zu jung... Also @trinity was du geschrieben hast: Das ist vollkommen ausgedacht, also ich denk mal wenn sie schon sagt das sie keine Kinder jetzt will, dann werden sie auch nicht heiraten, dann ist sie ja dafür mit 20 auch noch zu jung... ALso meiner Meinung nach ist das alles nur ausgedacht, dass die wieder was zum tratschen haben.. Ich find dass echt alles bald total abgefahren und krank. Man kann sich auch in was hineinsteigern, bei denen. Ich könnt auch mal grad wieder kotzen. Josh muss ja auch irgendwie gestört sein, find ich. Ich kann doch net heute hüh und Morgen hott sagen. Meine Meinung!!! Damit meine ich jetzt, weil er ja mal gesagt hat dass er keine Bekannte oder so ähnlich will. Tja da hat dat kleine Vätterchje sich selbst belogen. Also ich find man kann doch net "NIEMALS NIE" sagen, dass gibts net. Dann hätte Josh gleich seine Klappe halten sollen... Das wird immer weiter ausgereizt von den Pressenfutzis, demnächst kommt noch, dass Madame wirklich schwanger ist. Das wär echt die Spitze vom Eisberg Ich reg mich grad auch tierisch darüber auf, aber ich mein dass ist ja unsere Meinung @trinity ;D und das ist doch ein freies Land also kann man auch sagen was man denkt...Nicht? Also ich binaber auch von Josh enttäuscht dass er sich selber so die Taschen vollügt. Gut und schön Menschen ändern sich mit den Jahren, aber wie ich oben schon geschrieben habe, dann lässt man in der Vergangenheit solche Äußerungen net los und dann sind andere Leute auch net so enttäuscht. Ich hasse Scarlett, aber mal gespannt wie ernst es zwischen den beiden ist. Weil ich hab ja oft genug gelesen, dass sie sich in der Vergangenheit in versch. Betten rumgetrieben hat. LG Tanja
|
|
|
Post by suesse25183 on Sept 13, 2005 4:57:05 GMT -5
So ich hab wieder nen supi dollen Artikel von unserer Freundin in der Rheinzeitung gelesen. Ich weiß gar net ob ihr diese Zeitung bei euch auch bekommt, aufjedenfall ist da so ne Seite wo so etwas Klatsch und Tratsch ist. Da war dann halt Madame abgebildet mit folgendem Text: "Ich bin stolz auf meine Kurven und ich will mir von der Filmindustrie nicht meine Natürlichkeit rauben lassen. Aber jeder in Hollywood ist so verdammt dünn und man fühlt sich dauernd so, als wäre man nicht dünn genug" Darunter: Scarlett hat keine Lust mehr auf den Schlankheitswahn in Hollywood... ALso als ich diesen Artikel gelesen haben, hab ich mir gedacht, ob Scarlett echt ne Schraube locker hat. Merkt ihr nicht auch wie sich der ganze Text widerspricht. Einer seits ist sie stolz auf ihre Kurven und dann kommt wieder der Satz man fühlt sich dauernd so als wäre man nicht dünn genug... Hat die ein Rad ab? Und von wegen Natürlichkeit. Da hab ich mich auch erst mal vor Lachen gekugelt. Was ist denn da natürlich dran. Für mich hat Natürlichkeit auch was damit zu tun, sich net ewig Zentimeterdick Make-Up in die Fratze zu schmieren oder sich die Lippen wie ne Hure zu bemalen... OK Scarlett muss sich selber wohlfühlen, aber diese zwei Sätze da, wiedersprechen sich. Für mich hört sich das auch noch so an, als wenn die sich den Finger nach dem Essen in den Hals steckt. Bei so Aussagen!!! Meine Güte, ich frag mich echt wie blöd man sein muss, um so gequirllte Scheiße von sich zu geben, die vorne und hinten gar nicht zusammen passt. Na herzlichen Glückwunsch, Josh!!! Da hat er sich ja die perfekte Frau geangelt. Ich bin stolz auf dich... Ich könnt grad echt wieder die Wände hochrennen, solangsam regt mich der ganze Wirr Warr um Josh und Scarlett echt super auf. hier hab ich auch noch nen lustigen Artikel gefunden, die Sau meint doch echt die könnt alles und hält sich für unwiederstehlich.... Guckst du: promi.abacho.de/news_anzeigen/?id=2441Was sagt ihr dazu??? Lustig oderP LG Tanja
|
|
|
Post by Trinity on Sept 13, 2005 8:18:29 GMT -5
@ Tanja: Ich hab den Artikel im Internet vor ein paar Tagen gelesen und hab mich schlappgelacht. Diese olle Tussi glaubt wohl, sie kann alles!!! Hah! Ob ich neidisch bin? - Auf die doch nicht, im Gegensatz zu ihr weiß ich dass ich nicht so gut singen kann und muss deshalb nicht den Rest der Welt mit meinem Gequake quälen... Im Ernst: Die will auch nur kassieren, kassieren, kassieren,... - bis der Arzt kommt. Geldgeile Diva! Naja, meine Mutter meinte ja, Madame ist schlau, denn weil sie ja sooo beliebt ist, nutzt sie das auch aus und profitiert von ihrer Bekanntheit!!! Jaja. Die kriegt den Hals einfach nicht voll!!!! Zu dem Artikel mit ihrer "Natürlichkeit": Das hab ich neulich bei RTL im Videotext gelesen und hab gedaht "Typisch, diese Pute muss immer ihren Senf dazugeben!" Ha, ich habe übrigens mal in einer Zeitschrift ein Bild entdeckt, wo sie Salat, ein Glas Wasser und ein ganz kleines bisschen Weißbrot gegessen hat... Wow, Salat und Wasser... na super! Essen das nicht alle in Hollywood?! Ja, und es widerspricht sich ziemlich eindeutig was sie da von sich gibt. Und zum anderen- natürlich? buhahahahahaa, ey, gehts noch? Ich will ja lieber nicht sehen, wie sie ungeschminkt aussieht... immer mit ihren roten Lippen wie ein "leichtes Mädchen"... einmal hab ich ein Bild von ihr gesehen, wie sie mit schwarz lackierten Fußnägeln und rot lackierten Fingernägeln rumlief... die absolute "Traumkombination"... Tja, ein Zeichen des schlechten Geschmacks.... Und von Josh bin ich echt super enttäuscht... damals noch "Nee, ich will keine Freundin aus dem Showbusiness, ich möchte jemanden, der nichts damit zu tun hat!", und dann diese Diva hoch zehn! Die ist im Moment auf allen möglichen Zeitschriften Covern zu sehen, Beispiele: Cosmopolitan USA, allure England, marie claire England, Cosmopolitan Spanien, Cosmopolitan Italien, Glamour Deutschland, ELLEgirl Deutschland... ach nee Josh, deine "Liebste" hat üüüüüberhaupt nichts mit dem Showgeschäft zu tun.... ich hab mich wohl in dir getäuscht...
|
|
|
Post by suesse25183 on Sept 13, 2005 9:35:10 GMT -5
Ich hab mir Scarlett mal auf einigen Bildern genauer angeguckt und sie sieht aus wie eine frühere Freundin von mir. Die hat so einen richtigen Pferdekopf so lang, baahh. Ich meine es hat sich niemand selber gemacht, aber trotzdem. Und wenn jetzt einige vielleicht hier im Forum denken Amy und ich übertreiben es oder wären vielleicht sogar eifersüchtig auf die. Dann kann ich nur sagen: ICH BINS NET!!! Weil ich glaub ich hab so ziemlich alles im Leben was mich glücklich macht: Arbeit, Freund, liebe Freunde usw. Und unbedingt scheiße aussehen tu ich och net, würd ich mal selber behaupten...
Naja mag ja sein dass Amy und ich manchmal übertreiben, aber ich find es besser es lieber frei rauszusagen was man denkt, anstatt es in sich reinzufressen. So ist es doch im realen Leben (sag ich jetzt einfach mal) auch.
Ich find Scarlett, auf keinen Fall natürlich, wenn sie so aufgedonnert ist. Ich hab mal ein Bild gesehen (das ist auch glaub ich hier im Forum) da sieht sie echt ganz manirlich aus.
Ist aber ja auch egal, ich will mich auch net tausend mal wiederholen... ;D
LG Tanja
|
|
|
Post by Trinity on Sept 14, 2005 12:46:29 GMT -5
Jep, kann sein, dass Tanja und ich ab und an übertreiben, aber ich bin definitiv nicht eifersüchtig auf sie. Madame hat meines Erachtens nach einen negativen Einfluss auf ihn. Er will ja lieber außerhalb des Blitzlichtes sein, während Madame eine Rampensau durch und durch ist. Naja, aber ich sehe es nicht als notwendig, mich hier zu rechtfertigen. Tanja und ich können Madame Mademoiselle Scarlett O'Hara Johansson-Hartnett eben nicht ausstehen, und wir stehen dazu. Punkt. Schade finde ich nur, dass sich anscheinend keiner für dieses Thema interessiert. Naja, muss jeder für sich selbst entscheiden, und ich respektiere das.
|
|
|
Post by suesse25183 on Sept 15, 2005 4:27:43 GMT -5
Hi Ja ich find auch, dass sich ziemlich wenige dafür interessieren. Ich weiß auch das man das Geschwätz irgendwann net mehr hören kann, aber mir macht es Spass über die Pute zu lästern... ;D dazu steh ich auch ;D @trinity naja in letzter Zeit ist ja hier auch wieder ziemlich wenig los... DIe Ferien sind ja auch rum, dann ist das ja klar das manche da kaum noch Zeit haben. Ich finde es eigentlich trotzdem schade.... Aber ich verbrenn mir hier mein Maul im Forum net mehr, hab einmal gesagt was ich denk! Anscheined fühlten sich da einige angegriffen Bis dann LG Tanja
|
|
|
Post by woelfchen on Sept 19, 2005 8:29:04 GMT -5
also sorry, aber ich finds in gewisser weise auch arm, dass hier immer nur das gleiche von wegen Scarlett und Josh geschrieben wird. Und dieses Bild... ich finds lächerlich. Ich vermute ihr seid doch alle keine 14 oder? MIttlerweile wissen es ja alle, dass ihr sie nicht mögt und sie ekelig findet etc. (ich mags auch garnicht alles wiederholen)
|
|
|
Post by Rinoa on Sept 19, 2005 8:56:27 GMT -5
ich find auch es reicht langsam..... wir sollten uns mal mehr mit anderen dingen beschäftigen... zum beispiel das rollenspiel oder habt ihr keine lust mehr?
|
|
|
Post by suesse25183 on Sept 19, 2005 9:28:24 GMT -5
Pass mal auf @wölfchen deine Beleidigungen kannst du woanders ablassen von wegen noch keine 14 Jahre, ja? wer wohl hier ne Einstellung hat wie 14 das bin net ich und Amy auch net.... Ich brauch ja net zu sagen woran ich das festmache... Und außerdem ist das ein freies Land also können wir die Bilder so gestalten, wie wir das möchten, ja? Du kennst das Forum noch net so gut also würd ich meinen Mund auch net zu weit aufreißen.... Und seht auch vielleicht mal unter Rollenspiel...ich hab mich tausend mal gemeldet wies aussieht... Was mir jetzt auch schon des öfteren aufgefallen ist: Wenn man so schaut wann die Leute das letzte Mal dawaren, dann waren die alle mal kurz vorher da und schreiben nie was. Tut mir leid aber ich muss davon ausgehen (wenn so ist) dass das Rollenspiel 2 genau so endet wie das Rollenspiel 1. Wenn die Leute Interesse hätten würden sie sich daruaf melden. Und jetzt brauch mir niemand zu sagen er hätte keine Zeit o.ä. Weil wer keine Zeit hat, der schaut auch net einfach mal so rein... Ich hab ja auch eigenltich gesagt dass ich mich hier net mehr beschweren tue, aber wenn ich solche Äußerungen höre. Und jetzt komm blos keine und sagt ich könnt ja mal was tun, statt rumzunörgeln. Ich hab das Rollenspiel 2 ja sozusagen wieder angeleiert... Ich versteh euch net, ihr seid alle am nörgeln, aber ändern tut sich auch nix. Ich weiß echt langsam net mehr, wie seltsam das Forum hier ist... Dafür ist die Sparte News und Gerüchte ja schließlich auch da um sich darüber auszulassen. Aber es ist schon ok ich schreib Amy an, dann schreiben wir PN wenn ihr süßen das net hören wollt... Also ich könnt grad mal echt wieder aus der Haut fahren, besonders die Äußerung mit 14 und das Bild wär lächerlich... Hier gibts nur eine Person die lächerlich ist... so machts hier echt kein Spaß mehr nur noch Zoff zoff zoff... Ich hab z.b. ja auch mal den Vorschlag gemacht sich mit paar Leuten bei icq zu treffen (sind ja schließlich einige hier darin angemeldet) um da mal paar Probs. aus der Welt zu schaffen, aber das wollte ja auch niemand Tja Pech!!! Ich brauch mir hier eigentlich nix mehr vorzuwerfen... Gruß Tanja
|
|
|
Post by little_sheep on Sept 19, 2005 10:06:05 GMT -5
hey tanja, keep cool!!! wir sind zur zeit so unterbesetzt, dass wir es uns gar nciht leisten können, neue mitglieder wie wölfchen (entschuldigung) zu vergraulen, und wnen du schreibst, in einem freien land zu leben hats du sicherlich recht, aber das gleiche recht haben wölfchen und kathleen auch und dürfen ihre meinung äußern. und das bild ist wirklich übertrieben! schließlich hast du ja auch vorteile davon, dass josh jetzt wahrscheinlich glücklich mit scarlett zusmamen ist, oder hast du die nciht? denk an all die neuen bilder und berichte. verachte das nicht. und zur fanfic: fang doch einfahc mal an.. darauf warte ich ja schon die ganze zeit! @wölfchen: nimm´s dir nciht zu herzen und poste bitte weiter!
|
|
|
Post by Josh4ever on Sept 19, 2005 10:25:10 GMT -5
also gut, wenn sich jetzt hier so ziemlich alle schon gegenseitig anzicken will ich auch mitmachen *lol*. zum einen find ich auch, dass man ein neues mitglieder wie woelfchen (erstmal willkommen von mir ) nicht so anmachen sollte. denn, wie sheepie gesagt, hat: wir können es uns im moment nicht leisten neue zu verkraulen. oder wär' einer von euch wiedergekommen, wenn er nach ein paar post so dumm angemacht worden wäre? also ich sicher nicht . und bevor jetzt kommt, dass sie ja angefangen habe: meiner meinung nach hat sie recht mit dem was sie gesagt hat. ich finde das bild auch nicht in ordnung. und ich hatte eigentlich sheepie geschrieben, dass ich mich hier so lange nicht zu wort melde, bis meine augen diese beleidigung (ja, beleidigung! auch wenn's mich persönlich nicht betrifft - sowas ziemt sich einfach nicht!) nicht mehr sehen müssen. so ne art stiller protest also (auch wenn's wahrscheinlich eh keinem aufgefallen wäre - es sei denn jemand prüft wann man sich zuletzt eingelogged hat. ist hier ja fast schon wie bei der stasi ) naja, schwamm drüber. auch ich finde jednfalls, dass, wenn ihr hetz-kampagnen gegen scarlett starten wollt, ihr das vielleicht wo anders - und sei's privat, bei nem gemütlichen pm-kränzchen - tun solltet. denn die öffentlichkeit ist für sowas nicht der richtige platz. jemanden als schlampe oder hure zu bezeichnen nennt man verleumdung. und erwachsen ist das nun wirklich nicht (bin selbst 22, hab also schon einen gewissen überblick!) und zum schluss schließ ich mich nochmal sheepie an : Bleibt einfach cool, okay? (du nimmest mir die worte aus dem mund ) meinung sagen ist okay, aber nicht auf diesem niveau. ist gibt dinge, die gesagt werden müssen, aber bestimmt genauso viele, die man - bei gründlichem nachdenken - vielleicht doch für sich behalten sollte. und gegenseitiges angezickel und rumnörgerlei bring uns auch nicht weiter. danke.
|
|
|
Post by Rinoa on Sept 19, 2005 11:27:38 GMT -5
ich wollte hier niemanden beleidigen.... es kann doch jeder seine meinung sagen und sich über ein thema auslassen, aber irgendwann ist jedes thema mal ausgeleiert und dann sollte man aufhören.... ich fänds V I E L schöner wenn wir langsam mal mit dem rollenspiel weitermachen würden.... ;D
|
|