|
Post by Trinity on Feb 16, 2006 16:21:12 GMT -5
|
|
|
Post by jasmin1 on Feb 17, 2006 4:21:18 GMT -5
Yuppie!!! Sie halten es nicht miteinander aus...das ist doch schon mal ein positives Zeichen. Sollte man zwar nicht überbewerten aber immerhin....
|
|
|
Post by Rinoa on Feb 17, 2006 8:46:39 GMT -5
unter solchen bedingungen soll eine beziehung funktionieren?
|
|
|
Post by Trinity on Feb 17, 2006 9:46:53 GMT -5
Ach, den Text habe ich übrigens gerne übersetzt, kein Problem. ;D Ja, ich finde das alles auch ziemlich merkwürdig und widersprüchlich. Zugegeben, ich weiß auch nicht, was ich von dieser Meldung halten soll, aber ehrlich gesagt habe ich nie wirklich geglaubt, dass Josh und Ma.dame zusammen leben. Wenn das Gerücht allerdings stimmt (also dass sie ausgezogen ist), dann frage ich mich auch, was das für eine Art "Beziehung" sein soll???!
|
|
|
Post by jasmin1 on Feb 17, 2006 11:14:37 GMT -5
|
|
|
Post by Rinoa on Feb 17, 2006 11:52:31 GMT -5
|
|
|
Post by Josh4ever on Feb 17, 2006 14:10:23 GMT -5
naja, ich wohn auch nicht mit meinem freund zusammen und es geht schon ziemlich lange gut ... wenn man nicht eine große entfernung dazwischen hat ist das durchaus möglich (und manchmal auch sicher gut für ne beziehung, wenn man sich nicht ständig sieht um sich gleich auf den keks zu gehen) dennoch find auch ich es komisch, dass sie auszieht obwohl sie ja schonmal bei ihm gewohnt hat ... aber who knows ?? ich könnt mir gegenwärtig auch nicht vorstellen mit jemandem zusammen zu leben (außer meiner family) und scarlett hat jetzt wahrscheinlich auch gemerkt, dass sie noch nicht so weit ist...
|
|
|
Post by Jacky on Feb 17, 2006 15:10:15 GMT -5
sofern sie überhaupt jemals wirklich zusammen gewohnt haben allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass das jetzt der anfang vom ende ist. so geht es dann ja meistens auseinander. aber wer weiß, abwarten danke, amy, übrigens
|
|
|
Post by Rinoa on Feb 18, 2006 3:01:50 GMT -5
das eine beziehung funktionieren kann, wenn man auch nicht zusammen wohnt, ist mir klar. aber wenn man schon zusammen gelebt hat (falls man den medien glauben kann) und dann wieder auszieht, dann stimmt doch was nicht. ist meine meinung.
|
|
|
Post by jasmin1 on Feb 18, 2006 13:04:21 GMT -5
Meine auch....
|
|
|
Post by suesse25183 on Feb 18, 2006 14:21:58 GMT -5
Hi ja ich wollte grad auch sagen ich bin mit meinem Freund jetzt 6 1/2 JAhre zusammen und eine eigene Wohnung haben wir noch nicht. Wir sehen uns zwar jeden Tag und es läuft super. Aber wie manche von euch schon sagten, ist doch was komisch dran das sie angeblich schon zusammen gewohnt haben und jetzt zieht sie wieder aus. Dann stimmt doch was nicht in der Beziehung. Tja Sorry dass ich das jetzt schreibe, aber ich würd mir echt wünschen, dass es das jetzt mit den beiden gewesen ist. LG Tanja
|
|
|
Post by Jacky on Feb 18, 2006 16:06:18 GMT -5
also falls das wirklich stimmt, dann ist es nur noch ne frage der zeit würd ich mal sagen...
|
|
|
Post by Trinity on Feb 19, 2006 14:47:04 GMT -5
lol, macht gar nichts!!! Ich nimm das nicht so genau, ich fands halt witzig, dass alle drauflos geschrieben haben... aber ich übersetze fremdsprachige Texte eigentlich eh sehr gerne (im Ernst jetzt! , also: Kein Problem, habe ich gerne gemacht!!!! ;D Hmmm, also wie ich bereits schon geschrieben habe, war ich eh skeptisch, ob die beiden überhaupt je zusammen gelebt haben. Und wenn ja, dann hats ja wohl nicht so viel gebracht (wenn denn die Meldung stimmt). Ich würde sagen: Abwarten und Tee trinken...
|
|