|
Post by Rinoa on Jan 9, 2006 14:10:20 GMT -5
bei ellen hatten wir ja auch geglaubt es sei entgültig... nach jahrelanger beziehung.... er kennt sie ja erst seit einem 3/4 jahr.
|
|
|
Post by Josh4ever on Jan 9, 2006 15:02:19 GMT -5
wobei ich wie gesagt schon glaube dass an scarlett irgendwas ist (und ich rede jetzt von ihrer persönlichkeit, mädels ;D)...ich will einfach nicht glauben, dass unser schatzi-mausi-schnucki-bärchi (sorry übermüdet und aufgedreht ;D) so oberflächlich ist! so hart es vielleicht klingt: das glaub ich auch (und dennoch geb ich ihnen nicht mehr allzu lange zusammen - irgendwann wird vielleicht auch josh einsehen, dass sie zuuu unterschiedlich sind und andere dinge vom leben erwarten... )
|
|
|
Post by Jacky on Jan 9, 2006 16:02:03 GMT -5
ja das glaub ich auch...sie sind so vollkommen unterschiedlich (zumindest scheint es so)
ps: ich hab auch bei ellen nicht daran geglaubt, dass es ewig hält. auch wenn die chancen da weitaus höher waren!!!
|
|
|
Post by Trinity on Jan 9, 2006 16:51:15 GMT -5
Ich mag auch nicht glauben, dass Josh oberflächlich sein soll, aber Männer ticken manchmal halt merkwürdig.. Ich meine, er hat ja mal gesagt, dass es ihm schwer fällt, sich nicht in seine Filmpartnerin zu verlieben, und mit Madame hat er wohl einige Liebesszenen gehabt... hmm. Weiß auch nicht. Fest steht: Irgendetwas an ihr gefällt Josh. (ach nee ;D ) Als ich das vor knapp 3 Jahren (boah, so lange her schon! ) mit der neuen Villa gelesen hab, hab ich mich schon fast damit abgefunden, dass Josh dann wohl Ellen heiraten wird und so 'n Krams... und als ich gelesen hab, dass sie sich getrennt haben, war ich einerseits etwas glücklich (jaaa, ich gebs ja zu ) , aber andererseits tat es mir auch ein bisschen leid um die beiden. Wurde ja sehr lange spekuliert ob das mit der Trennung nur 'ne Zeitungsente war oder die Wahrheit. Ich mochte Ellen nicht, alleine dadurch, dass sie immer so mürrisch und genervt geguckt hat. Das machte sie so unsympathisch. Aber wenn ich Ellen mit Madame vergleiche, dann ist mir Ellen doch viel lieber.... Naja, jammern bringt auch nix.
|
|
|
Post by jasmin1 on Jan 10, 2006 2:36:58 GMT -5
Jetzt muss ich mich hier schon mal beschweren ;D: Ich bin 23 und verheiratet und es muss nicht jeden schlecht bekommen, gell. Wobei ich aber ganz eurer Meinung bin das es Josh DEFINITIV schlecht bekommen würde wenn er mit Madame zambleibt. Aber ich bin da auch Jackys Meinung, wenn die jetzt soviel aufeinander sitzen dann verkrachen die sich schon. Außerdem ist Treue ja nicht Scarletts Stärke...warten wir mal auf den nächsten attraktiven Filmpartner
|
|
|
Post by Trinity on Jan 10, 2006 11:12:28 GMT -5
Hier ist das Interview aus der BUNTE... scrollt etwas, dann steht da "Scarlett Johansson im BUNTE-Interview"... bunte.t-online.de/c/65/69/07/6569070.htmlZieht euch mal das rein... Ich hab laut gelacht, als ich das gelesen habe!!! www.taz.de/pt/2006/01/10/a0237.1/text.ges,1BERLIN (taz) - Zwei männliche Personen haben sich in einem Berliner Café wegen Scarlett Johansson geprügelt. Ursache des Streits waren unterschiedliche Auffassungen darüber, wer von beiden die Hauptdarstellerin von Woody Allens "Match Point" heiraten wird. Im Anschluss suchten die Personen, beide Mitte 20, gemeinsam im Internet nach Fotos von Johansson und speicherten sie als Hintergrundbild auf ihrem Mobiltelefon.Ich glaub, die beiden Männer sind nicht mehr ganz dicht im Kopf!!!
|
|
|
Post by Jacky on Jan 10, 2006 15:49:18 GMT -5
oh nein, wie armseelig!
|
|
|
Post by suesse25183 on Jan 11, 2006 5:06:51 GMT -5
Ich kann über diese Tussi nur noch lachen, vorallem darüber wie man sich jedesmal in einer anderen Art und Weise verkaufen muss LG Tanja
|
|