|
Post by suesse25183 on Jan 4, 2006 6:23:53 GMT -5
Hi Mädels Hab heute in unserer Rheinzeitung folgenden Artikel gelesen: Scarlett Johanssen setzt verstärkt auf Zweisamkeit. Laut "new York Post" ist die Hollywood-Schauspielerin zu Freund Josh Hartnett gezogen. Die beiden sind seid den Dreharbeiten zum gemeinsamen Fil "The Black Dahlia" im vergangenen April ein paar. Bleibt abzuwarten, ob Hartnett die hohel Ansprüche der "MAtch Point" Darstellerin erfüllen kann. Die 21-jährige Johanssen gilt als Sauberkeitsfanatikerin. Find ich echt bekloppt. So was. Die ganzen Spekulationen. Mal taucht da was neues auf, dann mal da usw. Bald kann man gar ncihts mehr glauben AUßerdem wurd es hier auch schon mal angesprochen, dass über Josh nur noch in Verbidnung mit dieser Tussi gesprochen wird. Ich find das erbärmlich, ganz echt Mit Sauberkeit leg ich auch den Look einer Person mit Sauberkeit zusammen und wenn dieser Gerücht über Madame sstimmt, weiß ich et ja auch net. Weil Josh sieht manchmal aus wie ein Penner (hab ich ja scchon oft genug zu verstehen gegeben). Also ich lese aus so Artikeln auch immer wieder raus, was die Leute so von Madame halten, nicht viel anscheinend ;D LG Tanja
|
|
|
Post by Josh4ever on Jan 4, 2006 9:38:29 GMT -5
dieser artikel stand gestern oder vorgestern auch in unsrer zeitung (ziemlich haar genau *lol*) na, das ist doch eh nur wieder ne aufmache von sachen, die sich die tollen reporter zusammengreimt haben - völlige spekulation. dass josh und scarlett zusammen ziehen (...ziehen wollen/ zusammengezogen sind, who knows?) ist die eine sache und selbst darüber wurde schon soviel geschrieben - jetzt aber noch mit ihrer sauberkeitswahn anzukommen... *tztztz* da kann man ja auch gleich damit anfangen, dass das zusammenleben schwer werden könnte, weil - k.A. - ihre zahnbürsten vielleicht die selbe farbe haben und sie womöglich verwechseln könnten, wenn sie gemeinsam im selben zuahputzbecher stehen wahrscheinlich hatten die herren und damen dieser redaktionen mal wieder nix anderes zu berichten und haben sich deshalb solche diffusen zusammenhänge ausgedacht
|
|
|
Post by Rinoa on Jan 4, 2006 9:57:11 GMT -5
*tztztz* da kann man ja auch gleich damit anfangen, dass das zusammenleben schwer werden könnte, weil - k.A. - ihre zahnbürsten vielleicht die selbe farbe haben und sie womöglich verwechseln könnten, wenn sie gemeinsam im selben zuahputzbecher stehen *lol* mensch, wer hat heute noch den gleichen zahnputzbecher.... es ist zu bezweifeln das sie selbst das gleiche bad teilen bei dem "sauberkeitswahn". irgendwo steht bestimmt das sie in seine villa gezogen sind. und solche häuser haben doch mehr als ein bad.... (versteht mich nicht falsch, alles nur ironisch gemeint) wenn das stimmen würde, wären sie schon längst nicht mehr zusammen. wie tanja schon meinte, nach joshs aussehen zu urteilen....
|
|
|
Post by suesse25183 on Jan 4, 2006 10:34:15 GMT -5
Ich weiß es ja net, aber irgendwann geht das einem auf die Nerven. Wahrscheinlich ist es wieder nur ausgedacht.... es werden doch immer neue Gerüchte in die Welt gesetzt nicht nur bei den Beiden.
LG Tanja
|
|
|
Post by Jacky on Jan 4, 2006 12:47:57 GMT -5
ach ja, war ja nur ne frage der zeit bis der nächste artikel mit diesen gerüchten folgen würde aber naja, ich nehm sowas nicht mehr ernst. vor allem, da die new york post sowas wie die bild zeitung ist, kostet auch nur 25cent... aber sollen sie doch schreiben. und ich mein, wenn die beiden wirklich jetzt zusammen wohnen ist doch gut für sie, solang sie glücklich sind! die sache wird eh nicht ewig halten...
|
|
|
Post by suesse25183 on Jan 5, 2006 6:00:33 GMT -5
Jackyja so seh ich das auch. Ich glaub (und ich hoff) auch dass das nicht für ewig hält. Tja und wenn doch, dann ist et halt so LG Tanja
|
|
|
Post by Rinoa on Jan 5, 2006 8:42:46 GMT -5
ändern können wir eh nichts
|
|
|
Post by jasmin1 on Jan 5, 2006 10:02:57 GMT -5
In der Bunten ist übrigens auch ein Interview drin mit Madame. Habs mir grad durch gelesen. Macht so ein bisschen den Eindruck als wüsste Madame nicht ob sie nun ein bodenständiges Mädchen sein will oder eine Sexbombe...könnts euch ja mal anschaun
|
|
|
Post by Josh4ever on Jan 5, 2006 10:31:20 GMT -5
gute idee danke! ich hab auch so das gefühl, dass scarlett nicht so recht weiß wer (oder was? ) sie überhaupt ist. deswegen kommt sie wahrscheinlich auch manchmal so "künstlich" rüber - weil sie sich selbst nicht so wohl in ihrer haut fühlt. vielleicht sollte sie sich einfach immer so geben, wie sie wirklich ist und nicht wie sie vielleicht gerne sein möchte, oder wie sie denkt, dass andere sie haben möchten
|
|
|
Post by Trinity on Jan 8, 2006 16:04:02 GMT -5
Ich hab das Interview in "Bunte" auch neulich gelesen... und nur mit den Kopf geschüttelt. Das meiste hab ich woanders schon mal gelesen, zum Beispiel im letzten Teil, wo sie sagt, dass sie ihre "fetten Tage" hat und dass sie "stolz auf ihre Brüste ist, das sind ihre Geheimwaffen"... tz! ist ein bisschen arm. Das mit dem Sauberkeitswahn habe ich auch vor einigen Wochen im Internet gelesen. In der aktuellen GALA ist ein Mini-Mini-Artikel von Josh und der Madame, unter der Rubrik "News-Ticker". Da steht, dass Madame ernst macht und "bei ihren Freund Josh Hartnett einziehen will. Sie habe ihn schon im August gefragt, ob er nicht bei ihr einziehen will, da hatte er aber noch abgelehnt. Bald haben die beiden offenbar doch einen gemeinsamen Briefkasten." So ein Blabla, einer kopiert den anderen und schreiben immer wat neues dazu... echt nervig!!! Naja, wie auch immer. Was ist heute schon für die Ewigkeit?! So gut wie gar nix. Außerdem: Nur weil man zusammenzieht, garantiert das nicht, dass man zusammenbleiben wird. Ist meines Erachtens kein Garantieschein.
|
|
|
Post by jasmin1 on Jan 9, 2006 4:38:22 GMT -5
Ja, die Brüste waren echt das beste. So nach dem Motto: Naja, mit Hirn kann ich eh keinen beeindrucken, muss ich halt meine Brüste vorschieben
|
|
|
Post by Rinoa on Jan 9, 2006 10:50:29 GMT -5
manchmal geht das schneller als gedacht, wenn man zusammen wohnt, geht man sich schneller auf die nerven als sonst, weil man immerzu aufeinander hockt...
|
|
|
Post by Trinity on Jan 9, 2006 12:47:14 GMT -5
^^ So sehe ich das auch. Bei Fanhost spekulieren die mittlerweile, ob denn Josh und die Madame schon alt genug sind, um sich 'niederzulassen', also heiraten und so... Josh ist alt genug meinen die, aber Madame wäre mit ihren 21 Jahren noch etwas zu jung. Wenn sie aber 25 wäre und er 32, wäre die Zeit reif. Außerdem sagen die dort, dass Josh wohl ziemlich in sie verknallt sein soll, da er auch oft in LA ist, obwohl er LA hasst. Und dass sie jetzt von LA nach New York gezogen ist - für Josh natürlich!!! Tz, ich weiß nicht, was ich sagen soll, bei Fanhost labern die sich auch was zusammen...
|
|
|
Post by Josh4ever on Jan 9, 2006 13:06:28 GMT -5
Tz, ich weiß nicht, was ich sagen soll, bei Fanhost labern die sich auch was zusammen... wollt ich auch grad schreiben die haben mittlerweile auch nix mehr anständiges zu bequatschen - deswegen schau ich mir denen ihre laber-threads gar nicht mehr erst an... nur wenn sie mal wieder was neues haben mir isses auch rel. egal ob, oder wer von den beiden wie reif ist um sich wo auch immer niederzulassen. und überhaupt "settle down" hat für mich so was entgültiges. die scheinen nicht so recht zu realisieren, dass zusammenziehen noch lange nicht = heirat bedeutet...
|
|
|
Post by Jacky on Jan 9, 2006 13:51:20 GMT -5
tjaja, die meisten bei fanhost sind halt amis und da ist das so...die heiraten mit 25 und das war's dann, kinder, familie...welcome to my life! ich kann es auch nicht nachvollziehen (ich meine, nicht dass ich nicht auch irgendwann mal heiraten will, aber doch nicht so früh! man kann doch auch ggf erst mal so zam wohnen), aber ich denke e ist halt mehr so mentalitätssache. außerdem sind die da ja eh 'soooooooooooooo supportive' und würden NIE was schlimmes über josh oder scarlett (oder überhaupt irgend jmd sagen)!!!! ja klar! wobei ich wie gesagt schon glaube dass an scarlett irgendwas ist (und ich rede jetzt von ihrer persönlichkeit, mädels ;D)...ich will einfach nicht glauben, dass unser schatzi-mausi-schnucki-bärchi (sorry übermüdet und aufgedreht ;D) so oberflächlich ist!
|
|