|
Post by Jacky on Dec 6, 2005 17:10:03 GMT -5
boah, die geht mir voll auf den sack mit dem scheiß! mich hat es ja schon voll aufgeregt, dass dumbledoore gestorben ist! ich glaub echt, die gute frau rowling ist grad in den wechseljahren und frustriert mit ihrem leben und deshalb müssen die leser leiden...also ich fände das echt voll zum kotzen! aber naja, vll ist es ja auch nur ein gerücht....hoffentlich
|
|
|
Post by Rinoa on Dec 7, 2005 11:03:37 GMT -5
naja meistens haben sich ja die gerüchte bestätigt...
|
|
|
Post by jasmin1 on Dec 7, 2005 11:29:08 GMT -5
Ist euch vielleicht ein kleiner Trost: Sir Arthur Conan Doyle hat Sherlock Holmes auch mal sterben lassen weil er nie wieder was mit ihm zu tun haben wollte. Darüber haben sich die Leute so aufgeregt (könnt mir auch vorstellen das er Geld brauchte ;D) das er ihn wieder auferstehen lies. So gehts mit Harry Potter bestimmt auch. Wenn sie mit anderen Sachen keinen Erfolg hat dann wird er schon wieder unter die lebenden gezaubert.
|
|
|
Post by Rinoa on Dec 7, 2005 15:23:04 GMT -5
wenn sie das macht, dann werd ich die bücher nicht mehr lesen... dann gehts ihr nur noch ums geld und nicht mehr um die geschichte, die sie sich mal ausgedacht hat.
|
|
|
Post by Jacky on Dec 8, 2005 7:17:55 GMT -5
^^^stimmt genau! wenn harry stirbt, dann wars das für mich. dann werde ich das komplett boykottieren. dann schau ich mir auch die restlichen filme nicht mehr an.
|
|
|
Post by Rinoa on Dec 8, 2005 8:53:56 GMT -5
wenn sie ein ordentliches happy end schreibt reicht es doch auch.... muss sie gleich ein drama draus machen?
|
|
|
Post by jasmin1 on Dec 8, 2005 9:22:33 GMT -5
Vielleicht machen die des auch nur damit die Spannung wächst
|
|
|
Post by Rinoa on Dec 8, 2005 9:37:30 GMT -5
dann geht der schuss aber etwas nach hinten los, damit verärgert sie ehr die fans
|
|
|
Post by Jacky on Dec 8, 2005 16:31:19 GMT -5
^^^^ ja, das seh ich auch so! naja, wollen wir mal hoffen, dass harry net sterben wird!
|
|
|
Post by suesse25183 on Dec 11, 2005 7:45:01 GMT -5
Also ich hab jetzt auch alle 4 Teile gesehen und ich muss sagen ich bin echt begeistert. Der 4. Teil war hammerklasse. Der 3. Teil hat mich net so doll berührt, aber teil 4 ist echt spannend und witzig zugleich.
Also das Harry sterben wird, seh ich eigentlich auch nur als spannend macher. Ich glaube es eher nicht. Damals wo Herr Der Ringe kam, hat auch jeder gesagt, dass Frodo im letzten Teil sterben wird und es war nicht so. Von daher glaub ich es einfach nicht.
LG Tanja
|
|
|
Post by Rinoa on Dec 11, 2005 8:35:07 GMT -5
naja mit dem unterschied, das der tod von frodo auch nicht im buch steht, also kann/darf er im film garnicht sterben. jeder der das gesagt hat, hat die bücher nie gelesen und deshalb garkeine ahnung von der geschichte. bevor man sowas behauptet, sollte man erstmal nachsehen ob es überhaupt stimmt. band 7 von harry potter ist noch nicht mal geschrieben, da stehen alle wege noch offen.....
|
|
|
Post by suesse25183 on Dec 11, 2005 10:17:50 GMT -5
Ja so seh ich das ja auch. Und die die das behauptet haben, haben auch das Buch von Herr der RInge nie gelesen. Ich selbst ja auch nie. Und da immer Leute gemeint haben, die müssten mir en Floh ins Ohr setzen habe ich das geglaubt.
LG Tanja
|
|
|
Post by Rinoa on Dec 11, 2005 10:46:21 GMT -5
was lernt man da draus? man sollte nicht immer alles glauben. ich hoffe das mit harry potter ist wirklich nur ein gerücht und keine tatsache
|
|
|
Post by Jacky on Dec 11, 2005 14:13:57 GMT -5
ja ich auch! so ganz glauben kann ich das eh nicht...
war übrigens grad schon wieder im kino, nochmal harry potter. meine beste freundin hatte den noch nicht gesehen, also hab ich mich erbarmt! ;D
|
|
|
Post by suesse25183 on Dec 11, 2005 17:22:58 GMT -5
Ich glaub es dann jetzt auch erst wenn ich es seh oder lese ;D
Hab mir heute auch gedacht, den Harry Potter nochmal gucken zu gehen. Ich wart lieber auf die DVD
LG Tanja ;D
|
|