|
Post by jasmin1 on Aug 3, 2006 2:26:45 GMT -5
erfahren wir bestimmt alles noch im 3. Teil und dann passts scho wieder zam
|
|
|
Post by Rinoa on Aug 3, 2006 3:14:26 GMT -5
genau das denk ich auch!
|
|
|
Post by Jacky on Aug 3, 2006 16:03:53 GMT -5
^^^genau das denke ich auch...man sieht ja schließlich erst am ende des zweiten teils, dass er noch (oder wieder) lebt und ich gehe ganz stark davon aus, dass dann in teil 3 erklärt wird, wie es dazu kam...man muss ja auch bedenken, dass er im haus dieser 'hexe'(was auch immer sie ist) wieder auftaucht, da wird also schon irgendein 'zauber' mit im spiel gewesen sein.
das interessante ist auch der affe, der immer noch untot ist...der müsste ja eigentlich auch in teil 1 gestorben sein...
ich denke also mal, dass dann teil 3 auch sehr spanned wird
|
|
|
Post by Rinoa on Aug 4, 2006 3:05:01 GMT -5
nene, der affe ist schon richtig! ihr habt bloß dann nicht den 1. teil bis zum ende geschaut, nach dem abspann kommt nämlich noch ne szene, wo der affe aus der kiste wieder eine münze nimmt und ist damit wieder untot! schaut euch den film mal ganz an
|
|
|
Post by Josh4ever on Aug 4, 2006 5:43:07 GMT -5
kommt denn nach dem 2. teil - also nach dem abspann - auch noch so ne sequenz? ich war gestern in dem film, aber die jungs, mit denen ich war, wollten nicht so lange warten. da aber einige im kino sitzen geblieben sind, wussten die vielleicht mehr als ich... (?) also ich fand den film auch sehr cool, aber an manchen stellen ein wenig übertrieben. da kamen mir die lacher ein wenig kindisch und fast erzwungen vor. alles in allem aber wirklich sehenswert - und johnny natürlich eine klasse für sich
|
|
|
Post by Rinoa on Aug 4, 2006 5:48:41 GMT -5
weis ich leider nicht, ob da nochwas kam, meine leute sind dann auch raus und da bin ich halt mit. naja spätestens bei der dvd wissen wir ob nochwas kam!
|
|
|
Post by Jacky on Aug 4, 2006 7:24:01 GMT -5
ich weiß es auch nicht. wir sind dann auch ziemlich sofort rausgegangen...
|
|