|
Post by suesse25183 on Mar 25, 2005 10:28:13 GMT -5
Héy! Hab erfahren das von Fluch der Karibik ein zweiter Teil rauskommen soll nächstes Jahr!!! Find ich super klasse! Der erste war ja schon der Hammer. Wie fandet ihr den Fluch der Karibik Teil 1 Find den klasse gemacht, vorallem weil Johnny Depp auch ein guter Schauspieler ist.......... LG Tanja
|
|
|
Post by Rinoa on Mar 25, 2005 14:54:11 GMT -5
Fluch der Karibik ist echt geil, nicht nur wegen johnny depp. es ist eine großartige story und wunderschön humorvoll umgesetzt. hab ihn ja auf dvd. ;D
|
|
|
Post by suesse25183 on Jul 28, 2006 10:26:08 GMT -5
So ich schreib hier weiter. War schon einer gucken den 2. Teil? ICh war gestern und er war echt top muss ich sagen. Das dumme ist nur, dass er praktisch mitten drin aufhört und das erst nächstes JAhr fortgesetzt wird LG Tanja
|
|
|
Post by Jacky on Jul 28, 2006 10:29:04 GMT -5
kathleen geht heute glaub ich und ich morgen. bitte bis dahin nicht zu viel verraten
|
|
|
Post by Rinoa on Jul 28, 2006 16:07:10 GMT -5
;D wow der film ist echt der hammer! super geil! ich freu mich schon sehr auf teil 3! aber für alle, die teil 1 nicht gesehen haben, sollten sich den vorher ansehen. zwar ist teil 2 + 3 eine eigenständige handlung und nicht mit teil 1 großartig verflochten, aber es gibt viele kleine dinge und personen aus teil 1 und wenn man die nicht kennt, dann kann man an vielen stellen nicht lachen... tja ein kumpel von mir ist leider rein ohne teil 1 gesehen zu haben, tja.... und nachhinein lachts sich schlecht...
|
|
|
Post by Jacky on Aug 1, 2006 6:03:32 GMT -5
ich hab den film am samstag abend auch gesehn. fand ich ehr coo.. vor allem die maske bzw. kostüme...wow, das ist echt mal n oscar-anwärter für 'best make-up' wenn ihr mich fragt! der erste teil war zwar schon irgendwie lustiger, aber der zweite ist definitiv auch empfehlenswert. freu mich schon auf teil 3
|
|
|
Post by Rinoa on Aug 1, 2006 6:33:22 GMT -5
naja ist ganz einfach warum er lustiger ist als teil 1. jhonny depp hat ja jack sparrow den charakter gegeben, so wie er ist, aber eigentlich war der charakter von jack ganz anders, und johnny depp hat auch oft ärger bekommen und er sollte es doch sein lassen und es so machen wie geplant... naja und dann wurde teil 1 so ein erfolg, gerade wegen dem charakter von jack. deshalb durfte johnny sich jetzt endlich mal richtig ausleben und der film wurde halt für diesen charakter zurechtgeschnitten!
|
|
|
Post by Jacky on Aug 1, 2006 8:49:05 GMT -5
nee ich meinte teil 1 war lustiger als teil 2
|
|
|
Post by Rinoa on Aug 1, 2006 8:53:53 GMT -5
ups, verlesen..... sorry
|
|
|
Post by Jacky on Aug 1, 2006 13:57:40 GMT -5
kein problem fandest du denn teil 2 besser (oder lustiger) als teil 1?
|
|
|
Post by Rinoa on Aug 1, 2006 18:42:57 GMT -5
mh ist ne gute frage... sie sind beide super, aber ich denke teil 1 gefällt mir ein klein wenig besser, da er ne abgeschlossene handlung hat, aber sonst.... ich kann mich grad nicht entscheiden... vielleicht muss ich beide mal hintereinander sehen und dann entscheiden.
|
|
|
Post by Jacky on Aug 2, 2006 6:36:07 GMT -5
oder warten, bis du teil 3 gesehen hast? so geht es mir nämlich. man weiß ja noch nicht wie es ausgehen wird...es ist schwer teil 2 ganz allein zu beurteilen
|
|
|
Post by Rinoa on Aug 2, 2006 8:28:12 GMT -5
deswegen ja... ich kann zwischen teil 1 und 2 nicht entscheiden....
so ist es auch mit herr der ringe, man kann keinen teil einzeln betrachten, ich hasse es, wenn leute immer sagen, das ihnen teil 2/3 besser gefallen hat, als teil 1 (mehr aktion und so)... aber gäbe es teil 1 nicht, wäre teil 2/3 nichts wert, da die geschichte fehlt.... man sollte zusammenhängende filme immer im ganzen betrachten!
|
|
|
Post by suesse25183 on Aug 2, 2006 11:01:37 GMT -5
Ich finds auch irgendwie komisch das in Teil 2 wieder Barbarossa dabei ist (haben wir in dem anderen Forum auch schon diskutiert ;D) obwohl er doch in Teil 1 gestorben ist, dass man es deutlicher nicht hätte sehen können. Nicht dass das jetzt den Film schlecht macht, ich fand den Film echt hammergeil, aber irgendwie ist es doch schon komisch... Rinoaja da hast du schon recht mit dem was du sagst, nur es gibt auch echt Mehrteiler, da ist der 2. Teil oder so voll besch*** Ja gut Scary Movie ist jetzt kein Vergleich, da sind alle 4 Teile völlig unabhängig voneinander. Aber da war der erste auch gut, der 2 voll besch***, der 3. ging wieder und den 4. hab ich noch net geshen ;D LG Tanja
|
|
|
Post by Rinoa on Aug 2, 2006 13:02:40 GMT -5
doch ich fands gut das barbossa (barbarossa war jemand anderes )wieder da ist! dadurch gibt es einen zusammenhang mit der rettung von jack! jack wird wahrscheinlich den angriff "des kraken" nicht überleben und die black pearl ist sowieso hinüber.... und da schließt sich der kreis doch! es muss "am ende der welt" einen weg geben, personen und auch dinge (black pearl) aus dem jenseits wieder zurück zu holen. so kommt es auch, dass barbossa wieder unter den lebenden weilt. anders kann ich es mir nicht erklären.
|
|